Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kriegstetten (4566)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Parents Zuchwil
Parents Biberist
Parents Derendingen

le 19/04/24 : Ich suche Nanny für meine 3 jahriges Sohn. Bitte nur enst gemeint anfrangen. Danke

le 15/04/24 : Zuverlässige, herzliche Betreuung zweier Kinder (Primarschule) gemäss eingetragenen Zeitfenstern. Am besten an unserem Wohnort oder bei der Tagesfamilie, welche in der Region wohnt.

le 09/04/24 : Ich brauche eine lustige person die lust hat meinen sohn jeweils ein paar stunden zu betreuuen.

le 05/04/24 : Ich brauche eine Nanny, die ab und zu bei Termine meine Kinder bei mir zuhause Betreut. Mehrheitlich an Wochenenden abends

le 21/02/24 : Wir suchen ein liebevolles Tagesmami, welches unseren Sohn, Montags und ab August auch Dienstags vor und nach dem Chindsgi betreut.

le 13/02/24 : Meine Tochter besucht den Kindergarten und man muss Sie in die Schule bringen und abholen. Die Schule ist zu fuss erreichbar. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und schläft noch viel. Er schläft noch viel. Da durch Ist die Nanny in dieser zeit frei. Muss kein Haushalt machen. Nur auf die Kinder aufpassen. Wenn jemand Interesse hat Meldet euch ich freu mich auf euch☺️ Lg Jeslena
Alessandra, cherche babysitter Zuchwil 4528

le 26/01/24 : Salve cerchiamo una babysitter che sia disposta a lavorare in casa nostra 1 o 2 sabati al mese per 6 ore circa. Dovrebbe cenare con i nostri bambini di 6 anni Liam a maggio e 3 anni Ania a marzo. I bambini massimo per le 21:00 andrebbero messi a letto, perchè già abituati a questi orari. Se fosse possibile che parli italiano ma va bene anche il tedesco.

le 04/01/24 : Cercasi persona affidabile per 2 bambini 4/6 anni Mercoledi 16h30 -18h30 Solo durante il periodo scolastico

le 04/01/24 : Cercasi persona affidabile per 2 bambini 4/6 anni Mercoledi 16h30 -18h30 Solo durante il periodo scolastico

le 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

le 15/08/23 : Jemanden der regelmässig vorbeikommen kann.

le 10/08/23 : Nanny für ab und zu am Tag

le 07/05/23 : Wir überlegen uns die Option einer Tagesmutter für ca. 1Tag/Woche.

le 18/04/23 : Cercasi babysitter per il martedi sera (fino a luglio) 18h30 - 19h30

le 08/04/23 : Wir brauchen unterstützung bei der Betreuung unserer Tochter, wenn ich Montag morgen sondereinsätze bei der Arbeit habe. Dan Mittwoch Nachmitag so ca 1 bis 2 stunden wen ich Arbeiten muss. Schön wäre wen di Person in den schulferien auch ganze Tage Betreuen könnte.

le 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.
Carole, propose garde enfant - 4565 Recherswil

le 09/03/23 : Ich arbeite ab September zu 50% wieder und brauche eine Kinderbetreuung, halbtags. Ein Kind, zwischen 6-12 Monaten alt.

le 02/03/23 : Ich suche eine flexible, nette Person für die Betreuung meines 9Monate alten Sohnes bei uns zuhause. Am liebsten anfangs zirka alle 2 Wochen einen Abend und später, wenn es gut klappt ein ganzes Wochenende im Monat. Du bist flexibel, kreativ, lieb, geduldig und eine zufriedene Person? 🤗 Dann passt es bestimmt! Mein Sohn ist ein sehr unkompliziertes, glückliches Baby - seine Betreuung ist ein Kinderspiel! 😊 Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Lie...

le 27/12/22 : Einmal Pro Woche brauchen wir eine Nanny, der Tag und zeit wird immer gleich sein.

le 21/12/22 : Wir suchen per sofort oder nach Absprache, eine Nanny für 1x in der Woche ganztags bei uns zu Hause. Am liebsten Montags oder Donnerstag von ca 9 bis 18 uhr .Wir leben in einem Haus mit Garten am Waldrand und unsere Kids sind 1x 4 Jahre und 2x 6 Jahre.

le 14/12/22 : Ab dem 02.01.23 wird meine Frau zwei Tage die Woche arbeiten. Für einen der zwei Tage brauchen wir Unterstützung Zuhause. Ziel wäre es, dass ich in Ruhe arbeiten kann (Homeoffice & Ausser-Haus). Ich wäre für Notfälle auch verfügbar. Zeitlich suchen wir jemand der von ca. 10Uhr bis ca. 16:30 auf unseren Sohn aufpasst. Bis zum 31.03.23 wohnen wir in Biberist, ab dem 01.04.23 suchen wir dann jemand für unseren neuen Wohnort (Hubersdorf)

le 12/12/22 : Evtl. Mehranstellung bei Symphatie

le 12/12/22 : Bei guter Erfahrung und Symphatie evtl. mehrere Einsatzmöglichkeiten.

le 21/09/22 : Ich benötige eine Tagesmutter, welche meinen Sohn ganztags betreuen kann. Im Idealfall Montags und Dienstags. Mein Kind soll Morgens und Mittags eine Verpflegung erhalten und Nachmittags einen kleined zvieri. Er ist aktiv und spielt sehr gerne draussen auf dem spielplatz sowie auch drinnen.

le 30/08/22 : Eine Nanny welche die Kinder während meiner Abwesenheit betreut.

le 29/08/22 : Ich suche für momentan jeden Donnerstag eine ganztags Nanny, welche auf meine Tochter aufpasst und mir auch etwas im Haushalt hilft.

le 28/08/22 : Die Betreuungszeit wäre jeweils am Mittwoch und Donnerstag von ca. 11:00h – 18:00h. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Vorbereiten des Mittags – und Abendessen - Unterstützung der Kinder bei den Hausaufgaben (Französischkenntnis von Vorteil) - Gestalten der Schulfreien Zeit - Ausführen diversen Haushaltes – und Reinigungsarbeiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt. Dann melden Sie sich doch bei mir.

le 24/08/22 : Wir suchen ganz dringend für unsere beiden Kinder Amilia und Julian eine liebe Tagesmutter. Die Betreuung müsste bereits ab Mitte September 22 starten.

le 29/07/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 1 Jährige Tochter jeweils jeden Montag von morgens um ca. 6.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr. Wir würden uns freuen über eine Person, die etwas Erfahrung mitbringt und unseren Tagesablauf einhält. Aufgaben: - Spielen mit der kleinen (egal ob drinnen oder draussen) - Essen zubereiten und geben - ev. Abduschen nach dem Essen - abgepumpte Milch in Fläschchen geben - in den Schlaf wiegen ( 2x Nickerchen tagsüber) .. schläft jedoch in den Armen...

le 14/05/22 : Suche Betreuungsperson für jeden Donnerstag. Ca halb vier bis halb 7 Nachmittag