Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Biberist (4562)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Parents Zuchwil
Parents Derendingen

le 14/12/22 : Ab dem 02.01.23 wird meine Frau zwei Tage die Woche arbeiten. Für einen der zwei Tage brauchen wir Unterstützung Zuhause. Ziel wäre es, dass ich in Ruhe arbeiten kann (Homeoffice & Ausser-Haus). Ich wäre für Notfälle auch verfügbar. Zeitlich suchen wir jemand der von ca. 10Uhr bis ca. 16:30 auf unseren Sohn aufpasst. Bis zum 31.03.23 wohnen wir in Biberist, ab dem 01.04.23 suchen wir dann jemand für unseren neuen Wohnort (Hubersdorf)

le 12/12/22 : Evtl. Mehranstellung bei Symphatie

le 12/12/22 : Bei guter Erfahrung und Symphatie evtl. mehrere Einsatzmöglichkeiten.

le 21/09/22 : Ich benötige eine Tagesmutter, welche meinen Sohn ganztags betreuen kann. Im Idealfall Montags und Dienstags. Mein Kind soll Morgens und Mittags eine Verpflegung erhalten und Nachmittags einen kleined zvieri. Er ist aktiv und spielt sehr gerne draussen auf dem spielplatz sowie auch drinnen.

le 30/08/22 : Eine Nanny welche die Kinder während meiner Abwesenheit betreut.

le 12/05/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuerin bei uns zu Hause, jeweils am Montagnachmittag für 2-3 Stunden. Wir haben ein Haus mit grossem Garten.

le 06/01/22 : Suche jemanden der ab April meine Tochter zwei Nachmittage betreuen kann während ich arbeite.

le 31/01/20 : Aufgrund unregelmässiger Arbeitseinsätzen benötige ich eine liebevolle und selbständige Person für die Betreuung meiner beiden Kinder von Montag morgens bis Dienstag abends, inkl. Nacht. Die effektiv benötigten Betreuungszeiten werden am 25. des Vormonates für den Folgemonat festgelegt.

le 28/10/19 : Ein Kind ist 5 Jahre alt und muss Montag und Mittwoch vom Kindergarten abgeholt werden

le 23/09/19 : Gesucht stundenweise nach Berdarf: kínderhute Madchen zum spielplatz begleiten, spielen, basteln etc

le 28/08/19 : Ich suche eine frau, jung oder älter, egal, zum betreuen unseres sohnes nach dem kindergarten.
Tamara, cherche garde enfant Biberist

le 23/05/19 : Für die Tage Dienstag, Donnerstag und samstag brauchen wir eine Nanny vormittags über den Mittag und abends da wir selbständig sind und ein Restaurant führen sollte die Nanny flexibel sein. Für mehr info dürft ihr mir gerne schreiben.

le 25/10/18 : Niñera preferible que hable español .

le 05/09/18 : Abends von 17 Uhr bis 22 uhr

le 27/02/18 : Benötigen eine Nanny welche sich während unserer Arbeitszeit unserer 3 Kinder betreut.

le 23/04/16 : Wir suchen für unsere drei Kinder unregelmässig eine Betreuungsperson, welche uns neben der normalen Betreuung aushilft. Monatlich schwankt es zwischen 1-2 Tagen. Evtl wäre es auch einmal an einem Donnerstagabend. Wir freuen uns auf eine aufgestellte Person, welche Erfahrung mit Kleinkindern mitbringt.