Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rombach (5022)

Bezirk Aarau, les principales villes

Parents Aarau
Parents Suhr
Parents Oberentfelden

le 03/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Kinder, für Dienstag (alternativ Donnerstag) und Freitag, ca 10 Stunden pro Tag, zeitlich flexibel. Älteres Kind kommt im Sommer 2024 in den Kindergarten.

le 10/02/23 : Wir suchen für unsere zwei Kinder eine liebevolle Familie oder Betreuungsperson für Montag und Dienstag.

le 29/03/22 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die unsere beiden Jungs (3 + 5) betreuen kann an den Tagen Montag und Donnerstag. Dies wäre erstmals befristet bis Mitte Juli. Ab dem Sommer kommt der grössere in den Kindergarten. Die Tage sind auch noch verhandelbar. Wir sind ein 5 Personen Haushalt und 2 Katzen. Wir freuen uns auf eine aufgestellte, lustige, aktive Person - unsere Jungs sind es auch so wie wir natürlich. (-:

le 09/11/21 : Flexible Nanny da ich unregelmässig arbeite. Betreuung nur tags über.

le 29/10/18 : Unterstützung bzw. Aufsicht, da ich oft geschäftlich unterwegs bin.

le 14/12/17 : Die Kinder sind noch nie von Fremden betreut worden. Suche jemandem, mit wem ich sie langsam vertraut machen kann um mir später etwas Freiraum zu schaffen.