Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Küttigen (5024) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen und meine jüngere Schwester betreut. Ich würde gerne gelegentlich als Babysitterin arbeiten, weil ich es als Kind selbst toll fand, wenn unsere Babysitterin zu uns kam. Zudem liebe ich es zu basteln, zu malen, Spiele zu spielen oder nach Draussen zu gehen. ...
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrungen im betreuen von Kinder schon vor meiner Anstellung im Kinderheim machen. Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich als Pfadi Leiter Aktiv. Ich Organisiere Lager, Samstags Aktivitäten und vieles mehr. Ich bin eine sehr ruhige und Humorvolle Persönlichkei. ( kleine...
Ivana, jeune fille au pair Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very fast and we always have fun, plays, walks and im always trying to teach them something new. I speak Croatian(mother tounge) and English . So if you need help , feel free to contact me.
Pauline, garde enfant - 5024 Küttigen

Mein Name ist Pauline, ich bin 13 Jahre alt und wohne in Küttigen. Ich gehe auf eine Sekundarschule. Ich tanze und spiele Klavier. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und habe Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Schwester. Ich bin flexibel und zuverlässig. Gerne stelle ich mich auch persönlich bei ihnen vor.