Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Küttigen (5024) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Kristína, nourrice domicile Küttigen 5024

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...
Jessica, nounou Küttigen 5024

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Ich, selbst in einer großen Patchwork Familie aufgewachsen, habe mit 18 Jahren das erste Mal als Nanny gearbeitet und habe mich immer mehr in den Beruf mit Kindern verliebt. Seit dem war ich in mehreren Familien als Nanny und in Kindergärten oder Tagesstätten tätig. Anfang Mai 2014 habe ich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige und flexible Person mit viel Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Die Kinder und meine Mitm...
Caroline, nounou - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle 35 Jährige Nanny(mit Referenzen) und suche eine Teilzeit oder Vollzeitstelle in einer lieben Familie. In der Region Lenzburg und Zug. Ich freue mich auf jedes Angebot! Herzliche Grüsse

ich bin ein kindesliebender, offenherziger mensch.

Ich heisse Michele und bin 19 Jahre alt. Ich habe vom Jahr 2015 bis 2016 einen Pratikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe aus dem Grund, schon einige erfahrungen mit Kleinkinder. Ausserdem passe ich öfters mal auf kleine Verwandte auf. Zurzeit mache ich das 10. Schuljahr und beginne im Juli dann wieder in einer Kita zu arbeiten und mache mein 2. Jahr als FaBe Kind. Wegen der Terminen, müsste man schauen, denn durch Tranings oder Schule, könnte es bei mir knapp werden. Ich freue mich je...
Caroline, garde enfant Küttigen

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse