Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lengnau (5426)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Klingnau
Parents Koblenz
Parents Leibstadt
Stéphanie, cherche nounou temps partiel Lengnau

le 02/10/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere Töchter 4 und 6 Jahre, welche Mittags eine einfache Mahlzeit kocht und die Kinder Nachmittags beaufsichtigt. Arbeitszeiten ca. 11:00 bis 18:00. Die Kinder beschäftigen sich hauptsächlich selbst. Die 6-jährige ist in der 1. Klasse und müsste bei den Hausaufgaben ca. 15min begleitet werden. Begleitung zu Fuss zu Aktivitäten im Dorf sowie gelegentliche Mithilfe im Haushalt (Geschirrspüler ein-und ausräumen, Boden nach dem Essen saugen, die Kinder beim Spielsache...
Vanessa, cherche nounou Lengnau 5426

le 19/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche regelmässig ca. 40-60% unsere 2 Kinder (2+4 Jahre alt) bei uns zu Hause betreut. Vorzugsweise am Dienstag, Mittwoch und evtl. Freitag. (kann noch vereinbart werden). Für uns ist ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Unsere Kinder spielen, basteln und toben gerne im und ums Haus. Idealerweise spricht unsere neue Nanny Brasilianisch Portugiesisch, ist aber kein Muss. Eine Live-In Möglichkeit wäre ebenfalls vorhanden. Falls Si...
Vanessa, cherche nourrice - 5426 Lengnau

le 12/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche regelmässig ca. 60% unsere 2 Kinder (2+4 Jahre alt) betreut. Die Tage können noch definiert werden. Wir bevorzugen eine Nanny, die eine gewisse Flexibilität bei der Stundeneinteilung hat. Für uns ist ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Unsere Kinder spielen, basteln und toben gerne im und ums Haus. Idealerweise spricht unsere neue Nanny Brasilianisch Portugiesisch, ist aber kein Muss. Eine Live-In Möglichkeit wäre ebenfalls v...
Vanessa, propose garde enfant - 5426 Lengnau

le 06/02/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter / Nanny, welche regelmässig unsere 2 Kinder betreut. (Gerne bei uns zu Hause) Für uns ist ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Idealerweise spricht unsere neue Tagesmutter Brasilianisch Portugiesisch.

le 21/12/20 : Liebevolle Tagesmutter die gerne mit Kinder spielt und Welt entdeckt.

le 12/04/20 : Da ich leider keine fixen Tage arbeiten kann.

le 30/04/19 : Betreuung über Mittag und am Nachmittag

le 30/04/19 : Betreuung über Mittag (kochen) und am Nachmittag nach der Schule (mit Nachtessen). Während den Schulferien den ganzen Tag.

le 18/10/18 : Ich suche eine Nanny für Dienstag

le 28/10/16 : Wir suchen ab August 2017 eine Tagesmutter oder Nanny für ENTWEDER Dienstag (ca. 11.30 bis ca 18/19 Uhr) +Mittwoch ( ca 15 Uhr bis ca 18/19 Uhr) ODER Mittwoch (ca 15 Uhr bis ca 18/19 Uhr) und Freitag (13 Uhr bis 18 Uhr) und zusätzlich einen Vormittag in der Woche.

le 26/08/15 : liebevolle tagesmutter