Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lengnau (5426) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Schneeberger, nourrice domicile Ehrendingen 5420

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60% Sehr geehrte Damen und Herren «Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen.Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend. Derzeit arbeite ich jeden Dienstag und Donnerstag, sowie jeden zweiten Freitag bei einer Famil...
Rebecca, nounou - 5408 Ennetbaden

My name is Rebecca, I am 19 years old and I am fluent in English and German. I have recently moved to Switzerland from South Africa, which is where I recently finished my schooling. I plan on studying medicine, or something in that general field next year. I enjoy spending time with children, the last three years of my schooling I volunteered at a children's home in Johannesburg. There I tutored and played with girls of all ages (between 5 and 16) some of which coming from extremely...
Manuela, nourrice Untersiggenthal Tel direct

Hallo Zusammen Mein Name lautet Manuela , Ich möchte gerne wieder in der Kinderbetreuung tätig sein. Selber habe ich 2 Kinder gross gezogen. Und über 10 Jahre war ich in verschiedenen Spielgruppen tätig. Zusätzlich habe ich noch als Tagesmami gearbeitet und habe auch Mittagstisch angeboten. Ich kann Ihre Kinder Halbtags oder Ganztags bei Ihnen zu Hause, betreuen. Mo, Di und Mi Mo, Di und Do oder Mo, Mi und Do Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in die Natur zugehen, etwas vo...
Loreline, garde enfant domicile Würenlingen

Dear parents, I recently moved to Switzerland where my husband found a job at PSI, in Würenlingen. I’ve been an au pair one year in Ireland looing after two girls (2 and 4 years old) and then their baby sister. After that incredible experience I moved to New-Zealand to be an au pair again for a baby girl aged 9 months when I arrived. Furthermore, I got a French diploma to work at children camps (BAFA) in 2011 and work summers with children aged from 3 to 16 years old. I know lots of gam...
Sandra, auxiliaire parentale - 5305 Unterendingen

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits als Nanny und bin auf der Suche für eine weitere Familie. Gerne unterstütze ich die Kinder in allen Lebenslagen. Auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen, so helfe ich gerne im Haushalt mit. Koche gerne, Backe Kuchen oder Brot, erledige Putzarbeiten, Kinder wäsche etc. Vier Jahre arbeitete ich in der Kinderkrippe. Ich bin geduldig und habe immer den Überblick. Ich bin es mich gewohnt einige Kinder um mich zu haben...
Veronika, garde enfant domicile Würenlingen

Mein Name ist Veronica und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich praktiziere mit Kindern, weil ich meine Sekundarschule beendet habe. Ich habe auch einen Prax während meines Studiums in der Schule. Ich arbeitete als Pfleger in Höhlen in der Slowakei und kümmerte sich auch um Geschwister, Kinder in meiner Familie, aber auch bekannt.Ich sorgte für Babys von 8 Monaten bis 3, 5 Jahren in den Volkszählungen für Hygiene, Fütterung, Aktivitäten.Kinder haben ihr Regime an einem Tag, d...
Nsumbu, auxiliaire parentale Siglistorf 5462

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. Apres je fais 1 ans d' apprentissage pour apprendre au niveau professionel; j ai ete avec un groupe de bébé 3 a 18mois. Apres de 18 a 36 mois d' un crèche. Tellement le travail m' as beaucoup interresé je chercher la place du travail ou faire une formation ki...
Denny, nounou domicile Würenlingen

Soi dominicana hablo espanol e italiano soi mui cuidadosa con los ninos y responsable.me gusta cocinarle y soi carinosa con los ninos
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich für ca. drei Monate meine Nachbarnkinder (Zwillinge 7 Jahre (Jungen) & 9 Jahre und 10 Jahre (Mädels). Ich half Ihnen bei den Hausaufgaben und sorgte dafür, dass Sie alle pünktlich ins Bett gingen. Da ich gerne Sport mache, würde ich mit den Kindern si...
Nadine, nounou Niederweningen 8166

Hallo liebe Familien, Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und Mami einer 1.5 Jahre alten, aufgeweckten Tochter. Erste Erfahrungen als Miterziehrein habe ich in einer KiTa 5 Monate lang gesammelt und anschliessend als Aupair in Bremen zwei Kinder betreut im Alter von 5 und 9. Später habe ich als Volunter zwei Kinder im Alter von 4 und 11 betreut. Ich bin eine sehr liebevolle und fröhliche Mami und bin für vielen Quatsch zu haben. Geduldig, achtsam und mit viel Einfühlungsvermögen kann ich auf ...

Guten Tag Ich bin 35 Jahre , und begleite Kindern im Alter von 0-6 Jahren in Familien. Seit über 12 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin, davon drei Jahre in einem Kinderhort .Ich liebe es mit den Kindern Die Natur zu entdecken, gemeinsam zu basteln und Geschichten vorzulesen. Ich habe noch Zeit , Ihr/e Kind/er am Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag , und/oder Freitag zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich bin Mama von drei Kindern. Ich habe meinen Abschluss in Montessori-Pädagogik. Ich habe zeit 2014 meine eigene Playgroup gehabt und in Kitas gearbeitet und als Montessori pedagogin gearbeitet. Jetzt möchte ich anfangen, als eine Kinderpflegerin zu arbeiten. Ich genieße es, Kinder durch Spiel und Spiele zu unterrichten, in Parks zu gehen oder ins Zoo, Bücher zu lesen und zu basteln. Und mit Kinder zu backen.
Tanja, nourrice domicile - 5463 Wislikofen

Ich bin eine offene, herzliche und empathische Person. Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig. In hektischen Situationen bin ich belastbar, bewahre die Ruhe und verliere nicht mein Lächeln. Ich bin humorvoll, aufgestellt und sehr flexibel. Was die Arbeitszeiten angeht, kann ich mich komplett nach der Familie richten. Ich Arbeite seit 16 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und bin gelernte Fachfrau Betreuung. Die individuellen Bedürfnisse und Ressourcen der Kinder herauszuspüren und genau...
Zsuzsanna, garde enfant domicile - 5415 Rieden

Hello there! I moved to Switzerland in the beginning of 2022 from Hungary and I don't yet speak german. My friends told me that maybe I would learn more quickly if I would be around children and I agree. :) I love children and I used to look after the babys of my cusin and I'm looking after my lovely niece now. :) I also spent three summers in the USA working in a camp for children. I studyed philosophy and esthetics in University and back home I was working as a communication special...
Jana, nourrice Untersiggenthal 5417

Liebe Eltern, Mein Name ist Jana, ich bin 21 und besuche zur Zeit die Handelsschule. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitterin. Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern und hab schon einige Erfahrung. Ich habe mit den Kindern jeweils verschiedenes gemacht: Spielen, Hausaufgaben, Abholen von der Kita/Kindergarten, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. In meiner Freizeit bin ich Leiterin beim Blauring Kirchdorf wo ich auch viel Zeit mir Kindern verbringe und Ver...
Dessire, garde enfant domicile Rekingen

Ich bin Dessire und bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreeung abgeschlossen und möchte gerne als Nanny arbeiten. Ich liebe es den Kindern bei der Entwicklung fördergerecht zu unterstützen und ihnen eine Hilfe zu bieten. Mit meiner humorvollen und empathischen Art haben die Kinder mich schnell gerne und auch für die Eltern bin ich sehr sympathisch. Ich bin gerne in der Natur unterwegs & gehe mit den Kindern gerne raus. Ausserdem bastle ich mit den Kinder gerne Dinge b...
Jeane, auxiliaire parentale - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und wohne jetzt in der Schweiz. Seit mittlerweile zehn Jahre bin ich mit meinem Mann Herr verheiratet. Ich habe fünf Kinder aufgezogen und die sind heute fast alle Erwachsen. Mein Aufenthaltsbewilligung ist der Kategorie C. Kochen kann ich sehr gut und mache dies immer wieder gerne für meine Kinder. Das Putzen liegt mir ebenfalls, da ich einige Jahre Erfahrungen habe bei der Reinigungsbranche. Da ich fünf Kinder prakti...
Leoni, garde enfant domicile Endingen 5304

Hallo Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in dieser Zeit zwei Jahre auf einer Babygruppe (3 - 18 Monate) und zwei Jahre auf einer altersgemischten Gruppe (18 Monate - 4 Jahre). Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und konnte vieles lernen. Ich habe diesen Beruf sehr gerne gemacht, suche nun abe...

In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen gerne erzählen, wer ich bin und warum ich mich bestens für den Job Nanny eigne. Mein Name ist Aimée ich habe am 12.05.02 Geburtstag. Im Moment absolviere ich das 3.Lehrjahr als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kinderkrippe. Im gleichen Betrieb habe ich das Praktikum absolviert. Durch die Zeit als Fachfrau Betreuung habe ich viele Kurse belegt wie der Nothilfe-Kurs allgemein und spezifisch Kind. Zudem besitze ich ein Zertifikat für den Feuerlösche...

Als Mutter zwei erwachsener Söhne war es mir wichtig, dass die Kinder nach der Schule ein umsorgtes Zuhause vorfanden. Nach einem frischen Zvieri, bei dem sie immer sofort alles erzählen konnten, was sie so tagsüber erlebten und beschäftigte, wurden erstmal die Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen erledigt, bevor es raus zum Spielen ging. Damals gab es nur wenige Betreuungsangebote, was mich bewog 100 % Familienfrau zu sein, um meine Kinder zu betreuen und zu unterstützen. Heute wird oft K...

Ich heisse Annika bin 23 Jahre alt und habe im Jahr 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Da ich gemerkt habe durch das Aupair Jahr das ich lieber als Nanny arbeiten möchte, versuche ich eine Stelle zu finden. Mein Wunsch ist es wieder als Nanny zu arbeiten, da ich finde mann kann individueller auf das Kind eingehen, hat mer Zeit für die Kinder und kann sie so optimal fördern. Sie suchen eine Flexible, Selbstständige, Zuverlässige Persönlichkeit, we...
Maura, jeune fille au pair - 5415 Nussbaumen

Sono una ragazza che ha già avuto esperienza con neonati e bambini fino all'età di 7 anni. Mi piace molto questo lavoro, educare e giocare con i Bambini, so ben gestirmi tra i bambini e i lavori di casa, massima disponibilità e cordialità e voglia di lavorare e migliorarmi

Guten Tag, ich heisse Sonja, bin 40Jahre alt und wohne in Würenlos. Nun suche ich eine Familie deren Kinder ich betreuen kann. Ich arbeite momentan noch in einer Familie mit vier Kindern im Alter von 4-10 Jahren. In dieser Familie bin ich seit 2008 tätig, was zeigt das ich eine sehr liebe, umgängliche, humorvolle , aber auch ihren Job ernstnehmende Tagesmutter bin, welcher das wohl der Kinder an erster Stelle steht . Da die Familie aber leider in Basel wohnt, muss ich leider gehen da der Arbe...
Kim, garde enfant - 5420 Ehrendingen

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe im Jahr 2018 abgeschlossen. Danach habe ich lange in einer Kita gearbeitet und ein Jahr Nanny gemacht. Durch den abwechslungsreichen Berufsalltag in den Kitas konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel konnte ich Kinder mit unterschiedlichen Altersstufen zwischen 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreuen. Vor allem schätzte ich die Arbeit mit Säuglingen. Ich konnte zusätzlich in den 9 Monate als Gruppe...
Ronja, nourrice - 5408 Ennetbaden

Liebe Eltern Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (4j.) und meine mehrjährige Erfahrung als Full-time und Teilzeit Nanny, bin ich die fachmännische Betreuung, die sie für ihre Kinder suchen. Ich arbeite gerne selbständig, lasse mir abwechslungsreiche Aktivitäten einfallen und nehme die Verantwortung über ihre Kinder sehr ernst. Nach einer Weiterbildung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, arbeite ich jetzt bereits seit einem Jahr wieder als Nanny mit zwei Kindern. ...
Hien, nounou - 5417 Untersiggenthal

Bis Ende April habe ich jeweils einen Tag pro Woche bei einer Familie mit zwei Kinder (5J. + 7.5J.) in 8006 Zürich gearbeitet. Nachdem ich seit vier Jahren bei der Familie bin, vereinbaren sich nun die Kindergarten- und Schulzeiten nicht mehr mit den Betreuungszeiten. Zu meinem Kinderbetreuungstag arbeite ich Teilzeit als in der in der Planung. Für mich ist das der perfekte Ausgleich, die beiden Leidenschaften, die Baubranche und die Kinderbetreuung zu verbinden. Seit bald 8 Jahren arbeite ...
Francesca, nounou domicile Untersiggenthal

Salve sono Francesca una ragazza di 29 anni è sono italiana sarei interessata alla vostra richiesta come babysitter. Ho esperienze ma nessun certificato ho attestato. Ho lavorato con bambini neonati, prima infanzia ed anche co bambini un po' più grandi come doposcuola. Ho un diploma di settore turistico.
Tania, nounou domicile Schneisingen

I'm an italian girl, I'm 24 years hold and I graduated in management engeneering in july. I don't speak german very well, but I'm going to do a german course. I'm looking for a job as baby-sitter simply because I love children and above all I love seeing them smiling! I'm also a good housewife, and I'm available to do everything ( cooking, cleaning, do laundry...) I'm a funny but responsible girl, and I'm really flexible about working hours. I've already work like baby-sitter in Italy, ...

Ich bin eine Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.In der Vergangenheit betreute ich mehre Tageskinder in verschiedenem Alter. Seit 20 Jahren unterichte ich Kinder ( 4- 6 J. / 7-10 J.) in Religion. Bei dieser Aufgabe besuche ich auch immer wieder Fotbildungskurse, für altersgerechte Umsetzung der einzelnen Themen, sowie den Umgang mit Kindern, ( auch schwierige oder Hyperakive) Kinder zu verbessern. Als Nanny bin ich schon mehr als 10 Jahre im Einsatz. Aktuell arbeite 1 xpro Woche, ich seit 1 J...

Hallo Ich heisse Melanie und bin 22 Jahre alt. Gerne würde ich auf Ihr Kind aufpassen, ihm bei den Hausaufgaben helfen, Kochen und auch im Haushalt helfen. Ich habe Jahrelang auf meine Nachbarin aufgepasst und viel mit ihr gebastelt. Ich gehe gerne nach draussen in die Natur. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Meine Muttersprache ist Deutsch. Auch mit Haustieren habe ich kein problem, wir hatten im Elternhaus einen Hund und in der WG eine Katze. Gerne stelle ich mich ...