Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Leuggern (5316) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Tamara, garde enfant domicile Leuggern 5316

Hallo liebe Eltern, aufgestellte, offene, zuverlässige Schweizerin 33 Jahre jung-Mutter von 2 Söhnen (14 +9), sucht ne neue Herausforderungen.Gehen Sie arbeiten oder brauchen Sie eine Unterstützung? Ich betreue ihr/e Kind/er (Baby-Teenager)liebevoll, verantwortungsbewusst, respektvoll und mit Würde.Neben der Kinderbetreuung bin ich gerne bereit anfallende Hausarbeiten zu erledigen.Unterstützung bei den Hausaufgaben und kochen bei Bedarf ist selbstverständlich. Wir besitzen ein kleinen hund un...
Tanja, auxiliaire parentale Leuggern

Hallo :) Ich bin Tanja, 22 und wohne in Leuggern. Ich suche eine Stelle als Nanny ab September im Kanton Aargau oder naheliegend. Am besten wäre 100%. (Montag-Freitag) Ich habe 6 Jahre in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten beiden Jahre Praktikas waren, die nächsten 3 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, und im letzten Jahr war ich als Miterzieherin in einer anderen KiTa tätig. Seit August 2018 bin ich als Au Pair in der USA tätig, diesen August komme ich zurück. :D Die Ar...
Elena, nounou domicile Leuggern

Guten Tag liebe Eltern Ich beginne im September das Studium Kindergarten/Unterstufe an der Ph. In einem einjährigen Praktikum in einer Sonderschule konnte ich Erfahrungen mit Kinder und Jugendlichen sammlen. (Arbeitszeugnis vorhanden) Da mein Studium nur auf zwei fixe Wochentage basiert(Montag/ Mittwochs) bin ich sehr flexibel. Kinder mögen meine offene und humorvolle Art sehr, was mir schnell einen Draht zu ihnen verschafft. Ich gebe seit über 4 Jahren Nachhhilfe und kann auch als Hausa...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte, freundliche und liebevolle Erzieherin. In der Betreuung mit Kindern, ist mir wichtig, auf Augenhöhe der Kinder zu Kommunizieren, die Bedürfnisse wahr zu nehmen und möglichst partizipativ Handeln. Ich halte mich mit den Kindern gerne draussen in der Natur auf, aber auch basteln, Spiele spielen und bei den Hausaufgaben helfen ist für mich von Bedeutung. Helfen im Haushalt oder das zubereiten der Mahlzeiten ist für mich selbstverständlich....

Mehrere Jahre Berufs Erfahrung in der Betreuung, von Babys, Kleinkinder, Jugendliche. Habe Reitlager mit Kinder und Jugendliche geführt, sowie auch mit Behinderten.In der Pflege arbeitete ich u.a.in verschiedenen Bereichen, sowie in der Baby Station, Gynäkologie. War 5 Jahre selbständig, in Betreuung mit Assistenz Hund. Ich arbeite mit Herz und Verstand, mit Geduld, Einfühlungsvermögen. Wahre den nötigen Respekt, zeige auch Regeln und Grenzen. Unternehme gerne mit den Kindern etwas, von S...