Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Liedertswil (4436) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Babysitter Hölstein
Babysitter Diegten
Babysitter Reigoldswil

Ich heisse Maria und ich bin in der Schweiz seit 2018. Ich habe TELC A1 und A2 bestätigt. Ich habe als Pädagogin und Singärin im Chor (Klassik Musik) gearbeitet. Als Pädagogin, arbeitete ich mit Kindern zwinschen 2 und 6 Jahre alt. Als Singärin, habe ich als eine Soprana gearbeitet. Ich kann Piano spielen. Ich bin interessiert für Kinderbetreuung. Ich bin verfügbar am Morgen, Nachmittag auch. Und Wochenende. Ich kann auch zuhause putzen, wenn möglich ist. Ich bin flexibel und immer pünt...
Olivia, baby-sitter - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich noch keine Lehrstelle gefunden und habe aus dem Grund sehr viel Zeit und bin extrem flexibel. Ich habe im Jahr 2013 den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert und habe viel Freude an Kindern und auch Haustieren. Gerne helfe ich Ihren Kindern ...
Jacqueline, garde enfant Bubendorf 4416

Halli Hallo! Ich bin Jacky wohne mit meinem Mann und 2 Katzen seit dem 1.Februar in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen, Spatzieren, Basteln, Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten – 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 – 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 – 3 mal die Woch...
Angela, baby-sitter - 4437 Waldenburg

Ich heisse Angela komme aus Portugal, wohne in der Schweiz seit 17 Jahren. Ich bin am 30.09.1996 geboren. Ich liebe Kleinkinder und gehe gut mit kinder um, bin eine fröhliche Person.

Hallo Mein Name ist Adrienne, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Ziefen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Babysitten, nun besuche ich die FMS mit dem Ziel Kindergärtnerin zu werden. Mir macht es sehr viel spass meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine geduldige, fröhliche und kreative Person. Ich habe schon Erfahrung im babysitten mit Kindern im alter von 1-10Jahren. Ich würde gerne am Abend und am Wochenende hüten kommen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden. ...

Wir sind zu zweit, 13 jahre alt, wohnen in Ziefen und haben Erfahrung mit Babys, Kleinkindern. Wir sind schon bei einer familie mit 3 Kindern (0-1, 3, 6) und kommen sehr gur zurecht wir helfen auch ab und zu in der kita mit.Am liebsten wäre es uns in der umgebung (Liestal, Bubendorf, Reigolswil, usw.)Wir können auch gerne mal abends.Es würde uns freuen wenn sie uns anschreiben Lg Ronja & Alicia

Hallo zäme! Ich heiss Jasmin, bi 16 Joor alt und wohn imene Dorf in de Nöchi vo Liestal. Ich ha sehr gärn Chinder und bi e zueverlässigi und ehrlichi Person. Ich würd gärn Chinder unter zwei Joor am Obee oder am Wuuchenänd betreue. Ich ha scho Ehrfahrige in de Betreuig vo Chinder zwüsche 14 Mönet und 12 Joor. Au in de Ferie würdi gärn hüete. Wenn Sie interessiert sind, denn mälde Sie sich doch eifach mol bi mir! Liebi Grüess Jasmin

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten

Guten Tag Ich bin Gioiana und werde in 2 Monaten 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe schon 6 Jahre Erfahrung im babysitten. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die mit den Kindern immer geduldig ist. Ich tauche ein in eine Phantasievolle Welt bei der ich mit den Kinder super spielen kann. Ich würde mich sehr über Nachrichten genau von Ihnen bekommen! Und ich freue mich auf neue Erfahrungen und Abenteuer. Ganz viele liebe Grüsse