Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Madetswil (8322)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 10/02/22 : Nanny und Haushalthilfe

le 03/12/19 : Aufgestellte, verantwortungsbewusste Person die jeweils an Donnerstag meine Kinder, während ich arbeite betreut.

le 06/01/19 : Unsere 3 aufgestellten Jungs möchten zwei Tage in der Woche von Dir betreuen lassen. 2 der Jungs gehen morgens in den Kindergarten und einer an einem Tag am Morgen in die Spielgruppe, wo Du ihn hinfahren und wieder abholen müsstest. Das Mittagessen kochen wäre eine weitere Aufgabe die dazu gehören würde. Das spielen drinnen und draussen darf aber auf keinen Fall zu kurz kommen. Für dies steht Dir ein modernes grosses Haus mit Garten in Gehdistanz von Wald und Felder zur Verfügung. Wenn Dich ...

le 10/09/18 : Bei uns in Madetswil. Für Einsätze am Mittwochnachmittag, Montagnachmittag und ab und zu abends. Zum Zvieri machen, Znacht kochen, Hausaufgabenbetreuung, basteln und backen etc. Eventuell Fahrten zu den Hobbies.