Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wildberg (8489)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 27/03/24 : Flexible Tagesmutter für Ganztagsbetreuung während maximal 3 Tagen pro Woche.
Rosie, propose garde enfant - 8489 Wildberg

le 29/03/23 : Wir sind eine schweizerisch/britische Familie und suchen für unsere beiden Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren eine langfristige Teilzeit-Kinderfachfrau/-Mann für Montag und Mittwoch, beginnend im August 2023. Die üblichen Arbeitszeiten werden zwischen 07.30 und 17.00 Uhr sein. Unser fünfjähriges Mädchen wird am Vormittag in den Kindergarten gehen, während der kleine zweijährige Bub zu Hause bleibt und durch Sie betreut wird. Wir wohnen in einem schönen Haus mit grossem Garten im Wildberger Do...

le 01/05/22 : Für meinen 1.5 Jahren alten Sohn.
Gerber, cherche nounou - 8489 Wildberg

le 27/05/20 : Suche für den Mittwoch ab dem Mittag eine Tagesmutter oder eine Nanny welche sich um meine Tochter kümmern kann. Ich Arbeite und habe diesen Tag noch nicht abgedeckt. Meine Tochter ist ein aufgestelltes und offenes Mädchen welches auch ein rechter Wirbelwind sein kann. Wir ziehen nach Schalchen und daher benötigt sie dringend Betreuung. Vielleicht kann bei den Aufgaben geholfen werden oder gerne darf auch etwas am Nachmittag unternommen werden. Sie müsste sofern du als Tagesmutter nicht in Wi...

le 25/05/20 : Einen Betreuungsplatz für unsere 6 Jährige Tochter nach der Schule mit Mittagessen bis ca. 18:30.
Gerber, cherche garde temps partiel Wildberg

le 19/12/19 : Da ich mit meiner Ticher ab Juli/August nach Schalchen zuehe und meine Tochter dann in Wulberg zur Schule geht, suche ich eine Betreeungsmöglichkeit für sie. Es wären der Mittwoch Nachmittag und der Freitag Nachmittag, Do und Fr allenfalls am Morgen vor der Schule. Es wäre super, wenn sie geholt und gebracht werden könnte sollte dies nötig sein. Auch benötig es eine Ferien betreuung sollten Ferien sein, diese werden jedoch zusammen angeschaut. Genauere angaben werden bei Interesse gerne gemac...