Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Russikon (8332)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 29/10/23 : Wir suchen eine Nanny, die das Essen zubereitet, mit den Kindern isst und nach der Schule bei den Hausaufgaben über die Schulter schaut. Wir leben in einem Haus mit grossem Garten, wo ab Frühling das Leben gerne draussen stattfindet.

le 29/06/23 : Eine liebevolle und aufmerksame Betreuung für meine jetzt 7 Monate alte Tochter.
Angella, propose garde enfant Russikon

le 13/09/22 : Suche eine belastbare, freundliche, flexible und zuverlässige Nanny

le 09/02/22 : Suchen ein liebes Tagesmami das die Tochter bis Kindergarten beginn betreut und in den Kindergarten schickt.

le 02/07/21 : Volljährige, zuverlässige u liebevolle Nanny. Flexibel für gelegentliche Betreuung eines 16 Monate alten aufgestellten Mädchens bei uns zu Hause. Einsätze können tagsüber aber auch abends u/o am WE sein.

le 19/06/20 : Betreuung vom Kind Spazieren Spielen ...
Nadja, cherche nounou - 8332 Russikon

le 16/11/18 : Suche Betreuung für meine Kinder. Muss morgens um 7.00 uhr los.

le 15/05/18 : keine besonderen Bedürfnisse

le 03/02/18 : Unterstützung 1-2x abends bei uns Zuhause wegen Arbeit und 1-2x pro Monat abends bei uns Zuhause für Entlastung (Freizeit als Ehepaar). Gerne auch eine Leihoma-/opa also Renter welche keine eigenen Enkel haben aber Freude an kleinen Kindern und Tieren (wir haben Hunde und Katzen im Haus). Leider fehlen unseren Kindern Grosseltern.

le 28/06/16 : Eine erfahrene zuverlässige Person, die auch kurzfristig mal einspringen könnte.

le 19/09/15 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unseren kleinen Sohn. Können Sie uns dabei helfen jemanden zu finden? Mit freundlichen Grüßen N.