Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Maseltrangen (8723)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach
Sandrine, cherche garde temps partiel St gallenkappel

le 15/03/24 : Kinder beaufsichtigen Mit Kindern spielen drinnen und/ oder draußen Kinder Essen geben

le 01/03/24 : Grossmutter ist krank und wir benötigen dringend Hilfe
Brunner, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr ausser ein Elternteil von uns hat Ferien dann nicht, oder wenn ab und zu mal der Sohn zu Grosspapi oder Gotti Götti kann dann nicht. wird aber Komuniziert. Max 30 Fr pro halb Tag kann bezahlt werden

le 12/01/24 : Für gelegentlich, evtl. auch regelmässig.

le 09/01/24 : Suche Tagesmutter ab Februar

le 23/11/23 : Halloidifjdj djdjjd djdjdj djdjdj djdjdjd

le 09/10/23 : aufpassen und spielen mit den Kindern

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln, Haushalt oder mal spazieren gehen. Da alle 3 noch klein sind ist es schwierig allen die volle aufmerksamkeit zu schenken.

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 29/07/23 : Suche liebevolle Nanny für zu Hause, gerne Tiere hat und Mittags was feines kochen kann

le 29/06/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die ca. 12 Stunden pro Woche, an zwei Wochentagen unsere Kinder hütet

le 31/05/23 : Grüezi, ich suche derzeit eine Nanny, die mein Sohn entweder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen kann. Danke vielmals

le 22/05/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8872 Kaltbrunn zu arbeiten. Neben der Betreuung meines Sohnes würden Sie auch leichte Hausarbeiten machen. Am liebsten wäre mir, wenn Sie mich regelmässig unterstützen könnten (ca. 10 Stunden die Woche). Das Startdatum wäre ab sofort , wenn möglich. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags. Bei bedarf auch Abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Sandra, cherche garde enfant Reichenburg

le 11/05/23 : Ich benötige eine Kinderbetreuung für 2 volle Tage bei uns zuhause. Die kinderbetreung muss Kochen können. Die Betreuung darf keine Angst von einem Lieben Hund haben.
Eleonora, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 11/05/23 : Ich suche eine babysitter partime, Die Kinder sind 2 , mein erste ist 3 jahre , Ander ist 1 jahre.

le 18/02/23 : Für die Betreuung unsere 2 Kinder suchen wir ein Au-Pair, am liebsten Englisch sprechend.

le 08/02/23 : Mein Freund und ich bekommen voraussichtlich ende Juli unser erstes Kind. Da ich nach meinem Mutterschaftsurlaub weiter arbeiten möchte, suchen wir eine Tagesmutter für 1-2 Tage pro Woche.

le 07/02/23 : Hallo Zämme Mir sind uf der suechi nach ne Nanny wo jewils Zistigs zu mir Hei cho chan go mis Kind betreuue wärend ich im Homeoffice bin. Wenn du Nanny au no es Kind hesch , chasch es gern mitneh:-) Koste uf d'Std. chömer den gern Privat bespreche :-)

le 27/01/23 : Sehe bitte oben.

le 02/01/23 : Hallo liebe Nanny Du bist zuverlässig und hast Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Du magst Hunde und bist erfahren und ausgebildet um ein 5 Monate altes Kind zu betreuen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Wir sind auf der Suche nach dir und freuen uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits.
Janine, cherche nounou Gommiswald

le 21/12/22 : Jeweils am Donnerstag zirka sieben Stunden, brauchen wir eine liebevolle und zuverlässige Person für unseren Sohn.

le 19/12/22 : Suche Nanny für die Betreuung meines Sohnes, meistens über die Mittagszeit oder abends/ an den Wochenenden.
Maija, propose baby-sitting Weesen

le 13/12/22 : Liebe Nanny! Gelegentlich benötigen wir Betreuung von Liva, wenn ich in Fortbildungen bin. In der nächsten Zeit wird es meistens Donnerstag sein. Einmal sollte Liva über Mittagessen betreut werden und anschliessend in das Schwimmunterricht von der Schule gehen. Falls die Betreuung in Weesen stattfindet, dann bewältigt sie ihren Schulweg selbständig. Ansonsten muss sie zur Schule gebracht werden. Am Nachmittag muss sie ab 15:15 wieder Betreuungsperson haben, die sie empfangt, zvieri anbietet ...

le 26/11/22 : die Kinder ins Bett bringen... ab und zu auch mal tagsüber betreuen... und natürlich auch Essen zubereiten für die Kinder, je nach Betreuungszeit...

le 13/10/22 : Mein Sohn ist 6 Jahre und in der ersten Klasse. Ich suche eine flexible Tagesmutter die meinen Sohn von der Schule holt oder wo er nach der Schule zur Tagesmutter laufen kann, wenn sie im Ort wohnt. Und nach der Schule ihn betreut, Hausaufgaben mit ihm macht.

le 30/08/22 : Betreuung 2 kinder im schulatlter

le 19/08/22 : Suche Tagesmami für meine 2 Jungs