Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Uetliburg (8738)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach

le 27/01/23 : Sehe bitte oben.

le 05/08/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuung. Babysitter oder Kinderbetreuung.
Yasmine Olivia, cherche nounou temps partiel Uetliburg  8738

le 28/09/21 : Ich habe 3 Jungs (2 Mte, 3 + 5 J.). In erster Linie suche ich für die beiden grossen Jungs für 1 - 2 Nachmittage pro Woche eine Betreuung. Am liebsten wäre mir eine weibliche Person, die bereits viel Erfahrung mit Kindern hat.

le 09/04/21 : Wir suchen ab Juni eine Nanny für die Betreuung unserer beiden Zwillingsmädchen bei uns zuhause. Die Aufgaben umfassen die Betreuung der Kinder (gemeinsames Spielen, Füttern, Baden, ins Bett bringen usw.) und Haushaltstätigkeiten. Wir wünschen uns eine verlässliche und ordentliche Person, der wir guten Gewissens unsere Babys anvertrauen.

le 21/03/21 : Wir arbeiten von zu Hause aus und brauchen jemanden, der sich vier Vormittage pro Woche um unsere Kinder kümmert. Sie würden zu uns nach Hause kommen, wo Sie und die Kinder viel Platz haben, um drinnen und draußen zu spielen, während wir im Büro arbeiten. Wir sind eine internationale Familie und möchten jemanden, der mit den Kindern Deutsch spricht.

le 03/01/21 : Betreuung und Beschäftigung für meine Kinder in meine Abwesenheit