Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Montlingen (9462)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au
Julia, cherche garde temps partiel - 9464 Lienz

le 12/03/24 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny, hauptsächlich für die Betreuung unserer älteren Tochter (5 Jahre). Die jüngere Tochter (2.5 Jahre) ist bis nachmittags ca. 15.30 Uhr in der Kita und soll für ca. 2 Stunde am späten Nachmittag betreut werden. Wir wünschen uns jemanden, der Spass an der Kinderbetreuung und an der Zubereitung des Mittagessens und Zvieri hat. Ebenso sollte die gesuchte Person genauso ordnungsliebend sein, wie wir.

le 23/02/24 : Meine kleine möchte gerne 2-3x pro Woche mit dir spielen und lernen..

le 15/02/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Wir suchen mindestens jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Tochter in den nahen Kindergarten bringen/holen und der kleinen Tochter den Tag gestalten bei uns Zuhause mit viel Platz und Garten. Die drei Tage entsprechen etwas weniger als 80% Pensum. Du bringst eine Ausbildung als FaBe oder einen anderen Berufsabschluss mit, der Dich für diese Aufgabe qualifiziert. D...

le 11/01/24 : Nanny oder Tageseltern/Tagesfamilie in Balgach und Umgebung. Für die Betreuung von zwei Kindern bei uns oder sich zuhause. Betreuungszeiten wären idealerweise Mittwoch/Donnerstag oder Freitag von Mittag bis später Nachmittag.

le 26/12/23 : Suche Nanny f. Zuhause

le 30/10/23 : Benötige Betreuung für meine Tochter, während meiner Dienstzeiten im Pflegeheim.

le 27/10/23 : Ich suche einen Babysitter für meine Kinder bei uns zuhause. Nur in den Schulferien für Dienstag und Donnerstagmorgen. Meine Kinder sind 11, 8 und die Zwillinge 5 Jahre alt. Bei Interesse rufen Sie mich an.
Andrea, cherche garde enfant Altstätten  9450

le 22/10/23 : Wir benötigen Betreuung unserer drei Kinder an zwei Wochentagen. Die älteste geht bereits in den Kindergarten, die mittlere teilweise in eine Spielgruppe. Der jüngste ist ganztags zuhause. Die beiden älteren besuchen nachmittags auch eine Tanzgruppe. Die Tätigkeit bezieht sich somit hauptsächlich auf die Betreuung unseres einjährigen, zeitweise allen drei Kindern. Die beiden älteren müssen (fussläufig) in die nachmittagstanzgruppe gebracht werden. Toll wäre auch, wenn mittags gekocht wird ...

le 09/10/23 : Hallo zusammen Ich arbeite 50% unterschiedliche Wochentage ich suche eine nanny für 2-3 tage im Monat zeiten wãren z.b von 10 uhr bis 14, 15 uhr. Oder auch einmal 14 uhr bis 21 uhr. Ich weiss die arbeitstage immer sehr früh. Ich habe 3 kinder der älteste ist 8 jahre die mittlere 4 jahre und der kleine 9 monate. Bei interesse gerne bei mir melden Liebe grüsse

le 24/09/23 : Testfzgrzffhhfgf

le 06/09/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny.

le 04/09/23 : Hallo liebe nannys Ich suche eine liebevolle und geduldige Nanny fūr meine 3 kinder. Weitere infos gerne privat besprochen. Liebe grūsse
Ana, cherche garde temps partiel Oberriet

le 24/08/23 : Essen vorbereiten, auf kindern aufpassen
Ana, cherche garde temps partiel - 9463 Oberriet

le 24/08/23 : Auf kindern aufpassen

le 02/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny für unsere beiden Kleinkinder am Mittwoch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege, Betreuung und Förderung der Kinder, eine gesunde Essensvorbereitung und viel Bewegung an der frischen Luft. Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Maryam, cherche nounou - 9463 Oberriet

le 29/06/23 : Eine Nette Dame die auf die kleine aufpasst und mit ihr spielt
Mihaela, propose garde temps partiel Altstätten

le 31/05/23 : Von Montag bis Freitag zwischen 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr brauchen wir täglich eine Betreuung.

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny für zuhause, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 1 Jahr und 2 Jahre. Brächte Unterstützung

le 16/05/23 : Ich suche eine Nanny, die nach meinen zwei kleinen Kindern schauen kann alter 1 Jahr und 2 Jahre. In der Kita hat es leider nicht geklappt. Daher möchte ich jemanden bei uns zuhause haben

le 28/04/23 : Ich benötige eine Betreuung 4 bis 5 Tage in der Woche, jeweils 8 bis 9 Stunden.

le 02/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für zwei Tage bei uns zu Hause.

le 30/11/22 : Ich suche gerne eine Unterstützung für zwei Nachmittage bis und mit Abend in der Woche, damit ich eine Pause vom Babyalltag erhalten kann. Mein Mann arbeitet viel und ich mit meiner Tochter komme ich kaum zum Schlafen :)

le 19/11/22 : unregelmässige Tage, da Schichtarbeiter

le 14/11/22 : Ich suche für 2 Abende die Woche einen Babysitter für meine 4 Kids..es wäre von 18 Uhr bis jeweils 23 oder 24 Uhr. Die Kinder müssten ins Bett gebracht werden. Wir haben 2 Hunde, daher wäre es super wenn du auch noch tierlieb wärst😊

le 30/10/22 : Wir wünschen uns eine aktive, aufgestellte Nanny, idealerweise mit einer Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern und pflegen mit ihnen einen liebevollen, fürsorglichen Umgang. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und fördern sie spielerisch in ihrer Entwicklung. Spielen, Bücher anschauen, auf dem Spielplatz toben, spazieren gehen, basteln und die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten gehören für Sie dazu.

le 27/10/22 : Flexible betreuung

le 05/09/22 : Suche eine liebevolle Betreuung meiner Kinder für ein paar stunden die Woche . E.v später auch regelmässig am mittwoch nachmittag oder ab und zu am Wochenende

le 07/08/22 : Mindestens für 6 Monate, gerne auch unbefristet.