Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lienz (9464)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au
Julia, cherche garde temps partiel - 9464 Lienz

le 12/03/24 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny, hauptsächlich für die Betreuung unserer älteren Tochter (5 Jahre). Die jüngere Tochter (2.5 Jahre) ist bis nachmittags ca. 15.30 Uhr in der Kita und soll für ca. 2 Stunde am späten Nachmittag betreut werden. Wir wünschen uns jemanden, der Spass an der Kinderbetreuung und an der Zubereitung des Mittagessens und Zvieri hat. Ebenso sollte die gesuchte Person genauso ordnungsliebend sein, wie wir.

le 09/10/23 : Hallo zusammen Ich arbeite 50% unterschiedliche Wochentage ich suche eine nanny für 2-3 tage im Monat zeiten wãren z.b von 10 uhr bis 14, 15 uhr. Oder auch einmal 14 uhr bis 21 uhr. Ich weiss die arbeitstage immer sehr früh. Ich habe 3 kinder der älteste ist 8 jahre die mittlere 4 jahre und der kleine 9 monate. Bei interesse gerne bei mir melden Liebe grüsse

le 04/09/23 : Hallo liebe nannys Ich suche eine liebevolle und geduldige Nanny fūr meine 3 kinder. Weitere infos gerne privat besprochen. Liebe grūsse

le 27/10/22 : Flexible betreuung