Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberriet (9463)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Au

le 14/04/19 : Wir suchen jemanden, der uns bei uns zuhause nach der Geburt des 2. Kindes unterstützt. Mo-Fr oder auch etwas weniger (gerne mind. 3 Tage), wie es dann aufgeht - ca. von 9:30 -16 Uhr. Die Aufgabenbereiche wären v.a. die (Mit)betreuung unseres 2.5 jährigen Kindes, Mittagessen kochen, evtl. einkaufen und leichte Hausarbeiten. Es handelt sich um einen Einsatz von ca. 4 Wochen im Juni/Juli 2019. Danach gerne auch als gelegentlichen Babysitter :-) Wir freuen uns über Angebote!
Sarah, propose baby-sitting Oberriet  9463

le 06/02/19 : Hallo Ich bin Sarah, 37J., Sozialpädagogin (Bereich kognitive Behinderungen) und nun Hausfrau. Ciro ist 9 Monate alt und sehr aktiv. Momentan läuft er den Möbeln entlang und krabbelt durch die Räume. Er isst Brei und teilweise weichgekochtes Fingerfood. Trinken geht nur mit Hilfestellung und Schoppen. Wir suchen hauptsächlich eine Nanny (etc.) damit ich Arzttermine und eine Rückentherapie wahrnehmen kann. Aber auch zur Gewöhnung an Fremdbetreuung. Ideal wäre ein halber Tag (bevorzugt Morg...
Sarah, cherche garde enfant - 9463 Oberriet

le 04/02/19 : Hallo Da ich nur einen Babysitter habe und diese körperlich angeschlagen ist, suche ich jemanden der mich zwischendurch entlastet. Mein Büebli beginnt gerade mit Laufen (an den Möbeln entlang) und ist sehr aktiv. Die Einsätze sind können grundsätzlich von dir bestimmt werden. Wann und ob Stunde/halbtags. LG

le 19/11/18 : Babysitting für Abende
Dominic, cherche au pair Oberriet  9463

le 13/05/18 : Wir suchen eine Nanny/Aupair die bei uns im Haus lebt und uns unterstützen kann. Wir leben in einem grossen Herrenhaus was zu einem Restaurant umgebaut wurde. Wir sind die Pächter. Das Haus hat ein seperates Studio für die Nanny.

le 25/08/17 : Cherche nounou pour quelques soirées dans le mois.

le 09/10/16 : Ich suche für meinen Sohn (10 jahre) eine Betreuung für Samstag! (aller 2 wochen)

le 29/04/15 : Hallo zusammen Für meine zwei Indianer suche ich eine Nanny. Sie gehen zwar ab August beide zur Schule, doch da ich 80% arbeite, wäre ich doch sehr froh, wenn jemand die Zeit hat, meine zwei 3x in der Woche in die Mittagsbetreuung nehmen würde, sowie ein Plätzchen nach der Schule finden würden. Ferienbetreuung wäre natürlich Klasse. Auch wenn ich mal eine Schulung hätte abends, wäre ich dankbar, wenn sich jemand melden würde. Also wer sich irgendwie auf ein Thema angesprochen fühlt, dann ni...