Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mosen (6295)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 05/03/24 : Brauch eine erfahrene Tagesmutter die spazieren geht und gut aufpasst auf den kleiner.
Erich, propose garde temps partiel - 6294 Ermensee

le 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag

le 30/10/23 : Da ich noch nicht genau weiss wann und wie ich arbeiten werde. Aber trotzdem schon auf der Suche bin ne Nanny zu suchen für meine Tochter.

le 25/09/23 : Suche Nanny für Nachmittagsbetreuung Zuhause zwischen 12Uhr und 18Uhr Mo-Do. (Genaue Uhrzeit nach Absprache)

le 27/08/23 : Ich suche eine Nanny für meine jüngste Tochter welche erst 5 Monate alt ist, meine 2 grossen 9&5 Jahre brauchen auch eine Nanny aber mehrheitlich Nachmittags da sie in die Schule gehen und in den betreuten Mittagstisch somit bräuchte ich eine Nanny Ganztags. Bevorzugt wird eine Frau da ich 3 Mädchen zuhause haben, die sich um eine Frau einfach besser wohlfühlen. Ich freue mich auf euch.

le 02/05/23 : Suche fur Gelegenheit Kinderbetreuung

le 08/03/23 : Ehhehe

le 01/03/23 : Stundenweise, nicht jede woche gleich

le 11/01/23 : Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meinen 6-jährigen Sohn ab Mai 2023. Zuerst wollte ich ihn in die KiTa bringen und habe jemanden gesucht, der ihn am Morgen in die KiTa bringt, da es einen zeitlichen Konflikt mit meinem Arbeitsbeginn/ KiTa-Öffnungszeiten gibt. Nun denke ich, dass es besser wäre wenn er ganztags von einer Tagesmutter betreut wird. Ich müsste ihn um 6.00Uhr Morgens jemandem bringen dürfen und würde ihn Abends um ca. 17.00Uhr wieder abho...

le 06/12/22 : Wir suchen eine Kinderhüterin für Nachmittags Einsätze. Auch mal kurzfristig.

le 16/08/22 : zwei Töchter, 16 und 9 jährig benötigen Aufsicht/Betreuung für das Wochenende, da beide Eltern verreist sind.

le 25/07/22 : Am Dienstag wäre die Betreuung von 12 Uhr am Mittag bis ca. 18 Uhr am Abend. Am Donnerstag, eventuell Mittagessen für die kleine zubereiten - dann am Nachmittag wieder in den Kindergarten schicken - Danach Betreuung nach dem Kindergarten von ca. 15 - 18 Uhr
Roland, cherche baby sitter Aesch 6287

le 24/06/22 : Wir brauchen eine Babysitterin, die bei uns auch übernachtet, wenn wir Samstags einen Auftritt haben. Sonntag Morgen wird die Babysitterein von mir zurückgebracht.

le 23/06/22 : Ich werde in kürze wieder 50% arbeiten und das in schichtarbeit, ich brauche eine tagesmutter die ab und zu auch am abend aufpassen kann. Ich bräuchte auch einen kostenvoranschlag damit ich planen kann. Danke für die rückmeldung Mfg jenni
Jéssica, propose baby sitting Menziken

le 28/04/22 : Suche Gelegenheit baby-sitter für meine 2 Kinder in Menziken

le 07/04/22 : Wenn wir (ich und meine Partnerin) bei der Arbeit sind benötigen wir eine Kinderbetreuung. Leider ist jedoch unser Budget nicht wirklich gross. Vereinzelt, im schnitt jeden 2. Monat wäre auch eine Betreuung an einem Abend nötig.
Jéssica, cherche babysitter Menziken

le 23/02/22 : Für abends, Wochenende Nachmittag… und so :)

le 04/02/22 : Ich habe geplant, ab Sommer 2022 etwas mehr zu arbeiten als bisher. Ich würde gerne an zwei Morgen arbeiten von 8-12. Ich suche darum eine liebevolle Person, die bei mir zuhause für meine drei Kinder (4/7/9 Jahre) und mich (während meiner Abwesenheit) kocht und meine 4-jährige Tochter vom Kindergarten abholt. Die Einsätze wären relativ kurz, ca. 1, 5 Std. pro Tag über den Mittag. Ich weiss bis jetzt die Tage noch nicht, es ist auch erst in Planung und eine Idee, noch nicht definitiv. Könntest...

le 16/12/21 : Hallo liebe Tagesmammi ich suche jeweils für Di und Do langfristig eine Tagesmammi für unseren Paul (geb 2021) und Sophie (geb.2016). Start am 01.Februar 22 Tagesablauf ca. 06.50 Start bei uns, Sophie fertigmachen für den Kindergarten, gegen 11.30Uhr abholen, Kinderbetreuung bis ca. 18Uhr Ausschliesslich Beschäfftigung der Kinder (kein putzen oder dergleichen) Würde mich auf eine Nachrricht von dir freuen Liebe Grüsse Rainer

le 29/11/21 : ich suche tagesmutter für meine kind

le 29/11/21 : Guten Tag ich suche eine tagesmutter für meine kind 10 jahre

le 16/11/21 : Ganztägige Betreuung

le 30/10/21 : Für unsere 2 Mädels (4 und 6) suchen wir jemand der/die mit ihnen Abends spielt evtl. isst und sie ins Bett bringt. Wir wünschen uns jemand der/die in der Nähe wohnt, wir uns kennen lernen können und dann gerne auf Anfrage für unsere Mädels aufpasst.
Leonie, cherche babysitter Gelfingen

le 20/10/21 : Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter einen Babysitter für gelegentliche Abendende. Damit wir Eltern ab und zu mal einen Abend frei haben und zb zu zweit Essengehen können oder an eine Einladung. Gerne mit Kennenlern-phase und für längere Zeit. Heimfahrt des Babysitters wäre möglich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf dich/Sie

le 05/10/21 : Wir suchen eine Nanny 40% die unsere Tochter bei uns zu Hause betreut
Jéssica, cherche garde enfant Menziken 5737

le 15/09/21 : Suche eine Nanny die fur meine beide Kinder am Samstag schauen kann . Stunde Lohn 10-20 Franken. Nach Absprache. Kinder sind pflegeleicht ..
Jéssica, propose baby-sitting Menziken

le 31/08/21 : Habe 2 Kinder ( 1 Jahr und 3 Jahre ) und suche jemand der auf meine beide Babys aufpassen können, Wochenende, Abend, und andere Gelegenheit. Melde dich :)
Kinga, propose garde enfant Meisterschwanden

le 25/07/21 : Suche Tagesmutter (60%) unbefriestet und fix