Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Nesselnbach (5524) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ich meine Kreativität ausleben und durch den vielen Kundenkontakt bin ich auch eine sehr geduldige Person. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Es bereitet ...
Michéle, garde enfant - 5442 Fislisbach

Ich heisse Michéle werde im Oktober 19 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung hinter mir, davor besuchte ich den Babysitterkurs. Im August beginne ich die Ausbildung am Bildungszentrum Kinderbetreuung in Zürich. Da ich das erste Jahr nur zur Schule gehe und keinen Lohn habe suche ich mir einen Nebenjob als Babysitterin. Zeit habe ich unter der Woche am Abend und am Wochenende ( ganzer Tag, Abend .) Ich bin eine sehr zuverlässige, kreative, motivier...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali. Sono una persona seria, affidabile e intraprendente. Sono una persona allegra, mi dverto con i bambini, amo labuona cucina, e ascolto molta musica.

Ich heisse Tiziana , bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten.Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2x abends Zeit unter der Woche und nach Absprache 1x durch den Tag am Wochenende. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich würde es gerne mit 2-3 Kindern probieren, da ich früher schon die Erfahrung damit habe und viel Geduld habe. Ich würde mit den ...
Rahel, garde enfant Hägglingen

Guten Tag meine Damen und Herren   Mein Name ist Rahel . Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Hägglingen. Momentan arbeite ich im SportXX im Tivoli als Detailhandelsfachfrau.   Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige und zuvorkommende Person. Mit meiner aufgestellten und fröhlichen Art bringe ich die passende Energie mit. Ich bin sehr flexibel und kann mir gut Informationen merken.   Ich liebe es mich um Kindern zu kümmern. Sie zum Lachen zu bringen oder ein offenes Ohr f...
Fatima, garde périscolaire Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Monte und 2 Jahre) aufgepasst habe, für sie gekocht habe, mit ihnen spazieren war und vieles weiteres. Ich Trete im August meine Ausbildung an, und möchte gerne bis dahin ein wenig Geld verdienen. Babysitting eignet sich hierfür perfekt da ich sehr Flexibel bin un...
Franziska, garde périscolaire Mellingen 5507

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ein Au Pair auf Mallorca gemacht und zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut. Dies hat mir viel Freude gemacht. Wir haben viel gemalt, gespielt und gekocht zusammen. Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Mensch und mag es diese Fähigkeiten einzu...
Valentina, babysitter Stetten 5608

Guten Tag liebe Eltern Meine Name ist Valentina. Ich bin Italienerin, 32 Jahre alt und ich Krankenplege studiere. Ab 27. Dezember bis 6. Januar bin ich auf Besuch in Zürich. Ich möchte als Kinderbetreung arbeiten. Mit Kindern bis 10 Jahren alt habe ich Erfahrung gemacht. Insgesamt habe ich 12 Jahren Erfahrung. Dieser Sommer arbeitete ich 3 Monaten lang in Wollerau für eine schweizeren Familie. Ich habe Grunddeutschkemntnissen und bisschen english, meine Muttersprache ist it...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss schon in dem jungen Alter selbständig werden. bin Lustig- haben viele Kinder gesagt. Bin Hilfsbereit. Erfahrungen: Ich musste seit ich 10 war nach meinen kleinen Neffen aufpassen. Habe 3. Ich habe auch sehr viel Babysitting mit den Kinder von meine ...
Veronica, garde enfant Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu mir: Ich heisse Veronica und bin 23 Jahre jung. Ich wohne in Wohlen AG. Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, herzliche, empathische und ehrliche Frau. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Kitas sammeln und durfte einen kurzen Einblick in das Nann...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet und betreute zwei Kinder im alter von damals 9Monate und 5 Jahre alt. Dort war ich viel mit den Kindern in den Natur, sowie haben wir gebastelt und vieles mehr. Auch bekammen die Kinder jeden Mittag etwas gesundes zu Essen. Ich würde mich freuen wenn ich S...
Rebeca, garde enfant - 5442 Fislisbach

Hallo liebe Eltern ich heisse Rebeca und ich bin 17 Jahre alt ich. Ich habe 1 Jahre Praktikum gemacht in einer Kinderkrippe Moment bin ich in der 2. Praktikums Jahr in die gleiche Kinderkrippe , ich bin in der Gruppe mit Kinder von 1 Jahre bis 3 Jahre . In die erste Praktikums Jahr ich habe bei die Babys gemacht von 3 Monate bis 1 Jahre und ich bin hilfsbereit, kann gut kochen und ich kann gut mit Kinder umgehen . Ich Kinder betreuen nur am Abend oder so un zu am Wochenende wenn ihr brauc...

Hallo Ich bin Lidia 26 Jahre jung und auf der suche nach einer Sinnvollen und Hilfreichen neben tätigkeit. Ich habe bereits Erfahrungen mit vielen Kindern, auch mit meinem Gottemeitli (5 Jahre) unternehme ich sehr viel. Wenn Sie eine Ehrliche und Zuverlässige Babysitterin oder Nanny suchen, bin ich die richtige. Helfe auch gerne im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder. Ich Danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle als Ferien-Babysitter. Mein Name ist Tanishk, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Fislisbach. Nach den Ferien werde ich anfangen die Kantonsschule Baden zu besuchen, wo ich einen Fokus in Sprachen belegen werde. Während meiner Zeit als Hilfsleiter bei den Cevi habe ich eine tiefgreifende Erfahrung und eine starke Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Ich habe gelernt, geduldig, ve...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sara und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Bezirkschule und mein Traumberuf ist Lehrerin. Nanny zu sein eignet sich deshalb perfekt als , , Vorbereitung“ für meinen Traumjob. Wieso eigentlich? Ich liebe Kinder und finde es ganz toll mich mit ihnen zu beschäftigen. Sei es etwas basteln oder Verstecken spielen, ich passe mich den Wünschen der Kinder an und bin sehr wandelbar. Ich bin sehr geduldig, was bei kleinen Kindern eine grosse Hilfe sein kann....
Tamara, garde périscolaire Wohlen 5610

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .
Nicole, garde enfant - 5443 Niederrohrdorf

Ich bin Nicole, bin 18 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern in Niederrohrdorf. Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Papeterie erfolgreich abgeschlossen. Für Babys und Kinder habe ich mich schon immer sehr intressiert. Ich bin eine sehr aufgstellte motivierte junge Frau bin sehr offen und unternehme gerne Sachen mit Kindern. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kleinen so wie auch grosse Kinder kennenzulernen.
Giorgia, babysitting Wohlen 5610

Salve a tutti, sono Giorgia, sono italiana e ho 29 anni.Ho una bambina di 1 anno. Attualmente lavoro l'80% e il venerdì sono a casa con la mia piccola.sto cercando un piccolo lavoretto da casa, e mi piacerebbe fare la babysitter...ho avuto tante esperienze con i bambini, a partire dalle mie sorelle, cugine e a 15 anni ho fatto da babysitter ad un bambino di 3 mesi fino ad 1 anno. Sarà difficile trovare questa opportunità come lavoro solo di 1 giorno a settimana, ma tante volte ci sono perso...
Janine, babysitting Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und möchte Ihnen hier gerne etwas zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachmatur Pädagogik abgeschlossen und beginne im September an der Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, da ich am liebsten mit unserem Familienpferd ausreiten gehe. Aber auch die Arbeit mit Kindern findet einen Platz in meiner Freizeit. Ich bin aktive Leiterin bei den Pfadfinern un...
Andrea, babysitter - 5442 Fislisbach

Da meine Beiden Jungs nun schon 15 und 13 Jahre meine liebevolle und intensive Betreuung geniessen durften und diese nichtmehr so oft gebraucht wird, möchte ich gerne meine Betreuung einem kleinen Kind weitergeben. Ich bin alleinerziehendes Mami das sich sehr freuen würde über eine positive Antwort oder ein erstes beschnuppern.:)
Gina, babysitting Wohlen 5610

Ciao. Mi chiamo Gina ho 45 anni e abito con mio marito a Wohlen in Argovia. Sono mamma ed ho esperienza nel curare i bambini, mi piace molto e lo faccio con passione. Mi offro come babysitting e parlo italiano. Posso anche aiutare nelle pulizie di casa, nel cucinare o stirare. Non ho problemi a spostarmi da casa mia. Uso il treno o l'autobus. Se vuoi possiamo vederci anche solo per conoscenza e se deciderai sarò felice di aiutarti e tu rimarrai molto contenta. Grazie e a presto. Gina.
Michaela, baby-sitter - 5620 Bremgarten

Je m'apelle Michaela et je viens de Slovaquie. Je vis déjà 5 ans en Suisse. J'ai 25 ans et il me fera plaisir de m'occuper de votre enfant/s. J'ai un peu d'expérience en Angleterre et en Suisse où j'ai pris soin d'enfants âgés de 6 à 13 ans. J'aime les sports et les activités diverses afin que vos enfants ne s'ennuient pas de moi. J'habite en Bremgarten AG donc pour moi une famille amicale dans le banlieu est parfait. Merci pour votre intérêst. Dans l'attente de votre message. Mi...
Susanna, garde enfant Wohlen 5610

Mi chiamo Susi e ho uma vasta esperienza con bambini, non ho diplomi Ho un figlio di 16 anni e attualmente ho diversi bimbi tra i 11mesi e 4 anni... per altre informazioni sono disponibile alle vostre domande.
Petra, garde enfant Fislisbach 5442

Hallo! Ich bin Petra 24 Jahre jung aus Ungarn. Ich wünsche mir einen Babysitter Job an Wochentagen und gelegentlich an den Wochenenden. Ich möchte gerne die Kinder im Alter von 3-12 bei Ihnen zu Hause betreuen. Meine Erfahrungen konnte ich als Kinder Animator sammeln. Ich bin sehr : verantwortungsbewusst, fröhlich, liebevoll, kreativ, herzlich, loyal und geduldiger Mensch. Ich genieße es wirklich, die energetischen Kinder. Ich bin glücklich, Freizeitprogramme zu organisieren z.B...

Ich bin eine liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe letzte 5 Jahre mit eigenem Enkel verbracht und das was eine tolle Zeit für uns beide. Würde gerne weiter mit einem kleinem Kind arbeiten, spielen, lernen, spazieren gehen usw. Ich bin pensioniert und habe nötige Freizeit dazu. Ausser Donnerstag und Freitag kann ich mich zur Verfügung stellen. Es kann eine kurze Probezeit vereinbart werden. Wir alle wollen sehen ob wir uns mögen und gemeinsam schöne Zeit miteinander gestalten. ...

Ich bin Chiara, bin 14 Jahre alt und gehe zur zeit in die 2 Sekundarschule. Ich möchte gerne Babysitten/ Nanny sein als Nebenjob um mein eigenes Sackgeld zu verdienen. Ich könnte am Abend, Wochenende, in den Ferien oder Mittwoch Nachmittag auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich könnte Ihrem/ Ihren Kind/er auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr gut in Mathematik. Dies mach ich auch sehr gerne. Schon seit ich klein bin habe ich kleine Kinder sehr gerne. Ich passe abundzu auch auf meine 2 klei...

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Bimbola und bin 19 Jahre alt. Ich bin ursprünglich aus Nigeria aber bin hier in der Schweiz geboren. Ich fange im September mit meinem Bachelorstudium an und suche daher einen Nebenverdienst. Ich bin die älteste von 6 Kindern und habe somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich koche gerne und kann Kinder sehr gut Beschäftigen. Ich kann am Montag, Mittwoch und gerne auch am Wochenende arbeiten. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören

Ich bin ein Junge aus dem Aargau und bin 13 Jahre alt und habe Erfahrung im babysitten.Kinder mögen mich sehr gerne und ich kann Kinder auch gut zum Lachen bringen und mit ihnen spielen da ich selbst Geschwister habe.Für andere Aktivitäten wäre ich auch zu haben.Meine Eigenschaften sind dass ich sehr geduldig bin und sehr hilfsbereit und auch humorvoll.Zurzeit besuche ich die 2 Bezirksschule im Kanton Aargau in Niederrohrdorf.Ich könnte aber im Rahmen von Baden betreuen da ich mit dem Bus fah...

Sehr Geeherte Damen und Herren Da ich in einer grossen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Ich will etwas neben der Schule verdienen und neue Herausforderungen machen, dami...

Ich bin Antonella Pia Fati bin 17 Jahren alt Bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz Ich Arbeite seit 3 Jahren als FachFrau Betreuung und suche eine Nebenjob am Wochenende. Also von Freitag bis am Sonntag da ich in der Woche Arbeite. Ich kann mit den Kindern Italienisch, Deutsch und Spanisch reden. Da ich in einer Kinderkrippe arbeite kann ich auch mit den Kindern Aktivitäten durchführen und Ihnen etwas beibringen. Ich kann Kindern von 3 Monaten bis 4 Jah...