Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederweningen (8166)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 28/10/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 2 kinder.

le 28/10/23 : Ich suché eine Tagesmutter für meine 2 kinder.

le 04/10/23 : Ganztagesbetreuung für Tochter 10Monate Mo-Do

le 12/03/23 : Wir suchen ab Sommer 23 (sporadisch und zum Kennenlernen auch schon früher) eine Nanny für den Mittag und Nachmittag für unsere beiden Mädchen (5 und 7 Jahre alt) an einem Tag der Woche (flexibel). Wir sprechen deutsch und englisch, sind offen und herzlich und freuen uns über eine Kontaktaufnahme falls du dich angesprochen fühlst. Liebe Grüsse Jasmine, Nick, Noely & Kaia

le 03/08/22 : Bin oft im Homeoffice, bin flexibel in der Arbeitszeit und benötige jemand der in dieser Zeit auf das Baby/Kleinkind aufpasst.

le 21/05/22 : Eine nette Person, Bestehens mit Erfahrung und guter Deutsch

le 04/04/22 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder. Gerne jeman der es liebt mit den Kindern kreativ zu sein sowie in der freien Natur zu spielen.

le 30/03/22 : Wir sind auf der Suche nach jemanden, welcher ca alle 2 Wochen für einen halben Tag oder 2 Stunden auf unsere Kaia (4Jahre) und ev. ihre grosse Schwester Noely (6Jahre) aufpassen könnte. Unsere Mädchen sprechen deutsch und englisch und wir haben noch eine kleine Möpsin (Hund😉) bei uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen, liebe Grüsse Jasmine

le 16/08/21 : Ich hab 3 kinder ich arbeite unterschiedlich ich bräuchte jemend wo für paar stunden wenn ich sie brauche kommen könnte und auf die kinder aufpassen würde

le 29/03/21 : Hallo zusammen, Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unsere beiden Mädchen (3&5 Jahre) für einen Tag pro Woche im April (wahrscheinlich Dienstag). Danach allenfalls Verlängerung oder sporadisches Babysitten (je nach Jobsituation). Wir freuen uns von Dir zu hören falls das passen würde. :)

le 23/06/18 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny, die an 3 Tagen (Mo, Di, und Do Nachmittag) unsere 8 jährige Tochter und 10 jähriger Sohn betreut ab 15.00. Am Nachmittag unternehmen Sie draussen aktiv etwas gemeinsam und helfen mit der Hausaufgabe. Der Arbeitstag dauert in der Regel bis 18 Uhr. Während der Schulferien können Sie 1-2 weitere Betreuungstage übernehmen (ab 8 Uhr). Wir sind eine unkomplizierte und fröhliche Familie, Aktivitäten und Natur legt und gegenseitig Respekt und Vertrau...

le 29/10/17 : Zwei kinder (10 und 7 Jahre alt) nach Schule betreuen, von Mittagessen bis um 6 am Nachmittag. Wochenende und Mittwochs frei. Die Nany würde bei uns wohnen, separat Zimmer und Badezimmer in 2.Stock.

le 28/10/15 : Wir wohnen in Niederweningen und ab November gehen beide Kinder für 4 Tage der Woche in die Kita Hosechnöpf in Oberweningen, da ich 80% arbeite. Da mein Mann und ich beide keine Familie haben in der Nähe ( wohnhaft in Holland und Deutschland ) brauchen wir dringend Unterstützung. Die Kita schliesst um 6 Uhr abends und oft stehe ich im Stau und gibt es einen Riesen Stress rechtzeitig in Oberweningen zu sein. Deshalb würde es mir schon sehr helfen wenn jemand die Mädels an 2 Abenden von der ...

le 26/05/15 : Ich muss mit meiner Tochter am 20.15. in der Schule und recogan um 11:55 Uhr. und nach Hause von der Schule um 11:55 Uhr. Dank I need you to take my daughter at 8:15 pm. to school and take home from school at 11:55. Thanks