Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ehrendingen (5420)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 16/11/23 : Wir suchen eine Betruung für unsere zwei Söhne 1x pro Woche halbtags. Einer von ihnen geht bereits in den Kindergarten.
Jessica, propose baby-sitting - 5420 Ehrendingen

le 11/07/23 : Ich benötige dringend jemanden der am 31.7, 2.8 und 3.8 auf meine 1.5jährige Tochter schaut während ich arbeite. Von 7.45uhr bis 14.15 uhr spätestens.
Saskia, cherche nounou Ehrendingen

le 27/06/23 : Liebe Nanny's Leider verlässt uns unsere bisherige Nanny aus privaten Gründen. Nun suchen wir eine/n Nanny die/der unsere aufgeweckten Jungs jeweils Dienstags und Donnerstags bei uns betreut. Zu deinen Aufgaben gehören natürlich hauptsächlich Kinderbetreuung, aber es gibt auch hin und wieder etwas im Haushalt wo wir uns über deine Unterstützung freuen. Da mein Partner im Schichtdienst arbeitet, ist dein Arbeitsplan nicht fix, sondern variiert leicht, was die Stundenzahl anbelangt (nicht abe...

le 13/05/23 : Ich brauche jemand was mit meine Kind bleiben
Jessica, propose baby-sitting Ehrendingen 5420

le 28/01/23 : Ich bräuchte eine Nanny die gelegentlich 1-5Tage auf meine 1jährige Tochter aufpassen könnte. Von 7.45 bis 11.00 dann einen Schoppen geben. Sie macht dann 1-3h Mittagsschlaf um 14.15 wäre ich wieder zu Hause.:)
Saskia, cherche garde enfant - 5420 Ehrendingen

le 04/07/22 : Wir suchen eine/n liebevollen Nanny oder Tagesmutter/Vater welche unsere beiden Jungs (3 und 5 Jahre alt) jeweils Dienstags und Donnerstags betreuen möchte. Ein Auto oder Führerschein ist keine Bedingung. In den Schulferien ist die Betreuung mehrheitlich abgedeckt. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme Saskia mit Ben und Pit
Saskia, cherche nourrice Ehrendingen 5420

le 24/06/22 : Wie suchen eine liebevolle Betreuung für unsere zwei Jungs, 3 und 5 Jahre alt. Jeweils Dienstag und Donnerstag nach Absprache. Nanny oder Tagesmutter. Arbeitsbeginn August 22
Saskia, cherche nourrice Ehrendingen

le 08/09/21 : Schön, dass Du auf unserem Inserat gelandet bist :-) Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche sich jeweils Dienstags und Donnerstags jeweils nach Absprache um unsere beiden Jungs, 2 und 4 Jahre alt bei uns zu Hause kümmert. Gerne würden wir Dich kennen lernen und die Details persönlich besprechen.
Saskia, cherche nounou Ehrendingen

le 02/07/21 : Nanny gesucht für zwei Jungs in Ehrendingen.

le 10/03/20 : Wir suchen eine Tagesmutter für zwei Tage pro Woche. Welche Tage das sind, spielt uns keine Rolle.

le 09/01/20 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter für meine Söhne ab März bis sicher August 2020 immer DIENSTAGS den ganzen Tag.

le 06/01/20 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter für meine Söhne ab März bis sicher August 2020.

le 29/01/19 : Mittagessen, und die betreuung nach der Schule oder am freien Nachmittag Und in den Schulferien

le 15/10/18 : Suche Nanny für Mittwoch Nachmittag

le 29/11/17 : Ich suche Tagesmutter für 2 bis 3 Tage pro Woche.

le 13/09/17 : Hallo, Ich suche eine deutschsprachige nanny für meinen Sohn, er ist 4 Jahre alt. Wir brauchen eine Person, die Initiative und kreatives Denken hat. Die genaue Tagen sind immer noch nicht klar, aber wir brauchen jemanden spätestens ab 1. November 2017. Wenn Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich. Danke!

le 28/08/17 : Fur 1 / 2 oder 3 tags

le 17/03/16 : - Betreuung von 2 Kinder an 2 ganzen Tagen pro Woche (Montag & Freitag) - der gössere Bub besucht bereits den grossen Kindergarten - Spaziergänge mit unserer Hündin und den Kindern - es wohnen auch noch 2 Katzen im Haus