Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schöfflisdorf (8165)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 11/08/22 : Hallo ich bin Gabi und ich suche fur meine 2 jahrige Tochter eine tagesmutter ;) ich arbeite 50% nachmittag 3 mal pro woche ;)

le 12/04/21 : Ich suche eine Betreuerin für meine beiden Töchter (5&7 Jahre) während den Frühlingsferien vom 26. April-7. Mai 21 Mo-Fr morgens.

le 16/06/20 : Betreuung an zwei Tagen / Woche (idealerweise dienstags und freitags)

le 08/01/20 : Ganztagsbetreuung von der 2 jährigen und Halbtagesbetreuung von der 5 jährigen (während den Schulferien beide ganztags)
Melanie, cherche nourrice Schöfflisdorf 8165

le 08/09/19 : Wir suchen ab Mitte Oktober für jeweils Dienstag und Freitag eine liebe, verlässliche und erfahrene Nanny bei uns Zuhause in Schöfflisdorf (Gehdistanz Bahnhof 7min) Unsere Zwillinge sind 2 Jahre und unsere Tochter 3 Monate alt. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen! Familie Born

le 29/04/18 : Sind eine Familie mit 3 Kindern und suchen ab September eine Nanny. Gute Deutschkentnisse sind uns wichtig.

le 07/03/18 : Wir suchen eine nette Persönlichkeit die auf unseren 1 Jahr alten Sohn aufpasst während wir arbeiten sind. Ich habe noch einen 11 jährigen Sohn der nur mittags was zu Essen bräuchte und aber ansonsten selbständig ist. Es würden sich um die Tage Dienstag morgens und Mittwoch ganztags handeln. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.