Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Brütten (8311)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 04/09/23 : Ich suche eine liebenswerte Person, die Dienstags über Mittag auf meine 5 Jährige Tochter aufpasst und dafür sorgt, dass sie rechtzeitig in den Kindergarten geht. Kindergarten endet um 11:50 und um 13:15 müsste sie sich bereits wieder auf den Weg machen. Meine Tochter ist eine liebevolle und unkomplizierte Person.
Michael, cherche nounou Brütten 8311

le 08/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen, flexiblen Betreuerin für unsere süsse Tochter. Da wir beide in Schichten und jeden Monat anders arbeiten und die Betreuung an manchen Tagen auch spontan benötigt werden würde, ist Flexibilität für uns sehr wichtig. Es handelt sich um ca. durchschnittlich 10 Tage im Monat für ca. 4-8h (Mo-Fr), an denen wir entweder bei uns zu Hause (Brütten) Unterstützung brauchen oder sie im Raum Kloten, Bassersdorf, Opfikon (alles in Flughafennähe) vorbei br...

le 08/01/23 : Hallo Wir suchen von Februar bis Mai eine wöchentliche halbtägige oder ganztägige Betreuung für unsere Zwillinge (1.5 Jahre). Eine Kontaktaufnahme würde uns sehr freuen. Danke und herzliche Grüsse Nathi und Ralf

le 21/09/20 : Wir suchen eine liebevolle, deutschsprachige Nanny für zwei Kinder (fast 3 Jahre und 6 Jahre alt). Montag und Dienstag bei uns zu Hause (jeweils 7- 18 Uhr). Bis mindestens Sommer 2021. Das ältere Kind geht bereits in die Primarschule und müsste am Morgen, über Mittag und nach der Schule betreut werden. Näheres wie Lohn, Vorstellung der Familie etc. gerne persönlich über eine Nachricht.
Rene, cherche babysitter Brütten 8311

le 30/12/19 : Hallo zusammen. Ich suche einen Babysitter für meinen Sohn Dario (4 Jahre alt). Es wäre in unregelmässigen Abständen an Sonntagen über Mittag, da ich dann jeweils gerne in meine Fitnesslektion gehe (11-15 Uhr ca). Ich lebe getrennt von Darios Mami - er ist alle 2 Wochen bei mir. Beste Grüsse, Rene

le 13/03/19 : Betreuung der Kinder, Mittagessen kochen

le 10/04/18 : Babysitter für abends

le 21/03/18 : Tagesmutter für Stundenansatz oder halbtags