Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Winterberg ZH (8312)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 03/07/23 : Wir suchen eine Nanny ab Oktober für jeweils Montag & Dienstag. Wir sind eine junge Familie mit einem knapp 4-Jährigen Buben und einem knapp jährigen Mädchen. Muttersprachlich Deutsch oder Italienisch. Wir freuen uns auf Kontaktaufnahmen.
Joe, propose baby-sitting - 8312 Winterberg zh

le 23/05/23 : Er ist 5 jahre alt. Geht in winterberg kindergarten. Er hat leichte autismus, er ist etwas hinterher im sprachentwicklung. Er hat keine freunde zum spielen. Wir suchen für ihn ein tagesmutter mit kinder etwa in der gleiche alter, damit sie für ein paar tage in der woche zusammen spielen können. Danke

le 01/05/23 : Wir haben 2 Kinder, beide im September geboren (1x 2019, 1X 2022). Für Montag und Dienstag suchen wir eine sinnvolle Betreuung. Jeweils ab ca. 7.30 bis und mit ca. 19.00 Uhr.