Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Oberaargau : chouette, des enfants sont à garder !

Oberaargau, principales villes :

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil
Parents Aarwangen
Parents Niederbipp
Parents Lotzwil
Parents Wiedlisbach
Parents Madiswil
Parents Wynau
Parents Melchnau
Luc, cherche au pair Wangenried 3374

le 14/04/24 : Da meine Frau drei Tage arbeiten geht, brauchen wir an diesen Tagen eine gute Seele als Tagesmutter: Dienstags und Donnerstags von 12:00...

le 02/04/24 : betreung des 9jährigen buben essen kochen mit ihm aufgaben machen und ihnzum sport und musikstunden fahrenusw. wäsche machen und falls nö...

le 01/04/24 : Guten abend Da ich als koch arbeite brauche ich eine tagesmama die am abende wenn ich arbeite bei mir zuhause auf meinen sohn aufpasst, ...

le 24/02/24 : Ich brauche einen Babysitter

le 21/02/24 : Keine fixen Tage, in der Regel nur bis 17:00 Uhr

le 27/01/24 : Ich suche eine Nanny die am Abend zwischen 17.30 und 22.30 arbeitet. Durch meinen Beruf als Koch auch unregelmässig.

le 20/01/24 : 3 oder 4x pro Woche 1/2Tag

le 20/09/23 : Betreuung am jede zweite Samstag ---ganz Tag

le 10/09/23 : Hallo. Ich suche jemanden der noch am Do und Fr Morgen Zeit hat.

le 06/08/23 : Von 14.08 bis ende September

le 06/08/23 : Von 14.08 bis ended September

le 04/07/23 : Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit gesundheitlichen Defiziten und suche Unterstützung. Mein Sohn ist 10 Jahre alt. Gerne würde ...

le 07/06/23 : Wir benötigen für unsere Tochter (18 Monate) eine Betreuungsperson, welche sich jeweils Freitag um sie kümmern kann.
Anastasia, cherche nounou Roggwil

le 08/05/23 : Kleines Mädchen 2 J, Montag vormittags Betreuung für .ca 3h