Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wynau (4923)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil
Yvonne, cherche babysitter Wynau

le 12/09/22 : Jeweils Dienstag-Nachmittag von 16.00 Uhr bisca. 18.00 Uhr
Laurinda, cherche maman jour Wynau

le 02/05/22 : von jemandem, der sich um die kümmert, meiner Kinder zweimal pro Woche,

le 10/06/19 : Kinderbetreuung bei uns Zuhause. Unregelmässig da wir im 3 Schicht Arbeiten.

le 09/02/16 : Suche für möglichst Samstagabends eine Babysitterin oder Nanny welche meine 3 Mädchen (bald 3, 5 und 7Jährig werden) Ich bin geschieden. und da ich nie weiss wenn ihr Papa hüten kann möchte ich mich hier absichern. Für infos und fragen stehe ich gern zur verfügung

le 07/02/16 : Suche für meine 3 Mädchen 2, 4 und 6j. Eine Liebe Babysitterin oder Nanny. Ich würde gerne regelmässig jemand haben. Eventuell im Takt von 2 Wochen da ich Geschieden bin und nie weiss ob Ihr papa schauen kann.