Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberflachs (5108)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 16/03/24 : Unterhalten, Spielen etc. ev. kochen

le 13/03/24 : Wir sind überzeugt, dass wir bald eine Nany finden, die ausstrahlt, aktiv ist, klar kommuniziert und Eigeninitiative hat. Unsere junge multikulturelle Familie freut sich auf diese Nany zu vertrauen, während Mami und Papa arbeiten. Jede weitere Sprache ist herzlich willkommen und viel Bewegung.
Tanja, cherche babysitter Rupperswil 5102

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprechen, ...
Tanja, propose garde temps partiel Rupperswil

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13-jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR hier in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprec...

le 06/01/24 : Es sollte Anfangs nur über Wochenende betreut werden Nachmittags. Ca. 5 Stunden. Danach könnte es unter die Woche auch sein je nach Absprache.

le 05/01/24 : Tagesmutter vor allem Wochenende für unsere Kind betreut.

le 20/12/23 : Hallo, ich habe einen 3 jährigen Jungen und suche eine Nanny für Freitagabend! Freue mich auf Kontaktaufnahmen, LG Karin

le 04/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Juni 2024. Meine Tochter ist dann 3 Monate alt. Es werden ca. 2 tage in der Woche sein und die zeitspanne ist von ca 8Uhr 19:30Uhr Genaue Tage und Zeiten kann ich erst im märz mitteilen.

le 17/11/23 : Bis Anfang Dezember sind wir weg, danach werden wir Sie aber kontaktieren.

le 19/10/23 : Hallo zusammen, Ich suche eine Zuverlässige und liebevolleTagesmutter. Für meine Tochter Soumaya. Sie besucht in Wildegg den Kindergarten 1. Sie müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden. Danke Kerstin

le 02/10/23 : Per sofort suche ich jemanden, für die Betreuung meines Sohns. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Didier, propose garde temps partiel Veltheim 5106

le 14/05/23 : Da meine Frau voraussichtlich ca. 3 Monate eine stationäre Therapie machen wird , suche ich eine Unterstützung in dieser Zeit für die Kinder und den Haushalt. Die Details sind noch nicht bekannt. Wenn jemand sich vorstellen könnte unsere 2 herzigen Mädels und mich zu unterstützen, freue ich mich auf Eure Meldung. Herzlicher Gruss Didi

le 26/04/23 : Sono Loredana e mi sono ritrovata dopo il parto della mia seconda bambina per quasi un anno in ospedale e adesso mi trovo in sedia a rotelle e ho bisogno di una persona responsabile che si prenda cura delle mie bambine durante il giorno per giocare e anche darmi una mano in casa , una persona affidabile gentile e premurosa

le 24/03/23 : Guten Tag, wir suchen eine Tagesmutter für unsere Zwillinge an 2 Tagen der Woche. Wichtig wäre der Donnerstag, der 2 Tag kann auch am Dienstag oder Mittwoch sein. Es kann bei uns sein oder auch bei der Tagesmutter Zuhause. Vielen Dank für das Feedback. Carolin

le 14/03/23 : Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Babysitter für unseren zweijährigen Sohn. Wir brauchen jemanden, der sich am Montag-, Dienstag-, Donnerstag- und Freitagmorgen von 6:30 Uhr bis ca. 8:00 Uhr (oder 7:30 Uhr, je nach Verfügbarkeit) um ihn kümmern würde, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Die Arbeit würde darin bestehen, anwesend zu sein, während unser Sohn schläft, auf seinen Wecker zu warten, etwa um 7:15 Uhr, und ihn vorzubereiten, um ihn in die Krippe z...

le 10/03/23 : Suchen Nanny für 2 Tage die Woche ganztags

le 10/03/23 : Ich suche eine Nanny die auf meine 8. Monate alten Tochter zwei mal die Woche aufpasst bei mir zu Hause aufpasst.

le 09/02/23 : Liebe Interessentin Wir suchen für unsere zwei Jungs (5 und 1, 5 Jahre) in Niederlenz AG, jeweils für Dienstagabend (ca 19-22Uhr) sowie nach Absprache eine Babysitterin. Wir sind gut mit dem ÖV (ca 5Min zur Bushaltestelle) oder mit dem PW erreichbar (Gratis Parkplatz). Im Umkreis von Niederlenz können wir auch ein Heimbringservice anbieten. Wir bieten eine Anstellung im Stundenlohn inkl. Sozialleistungen und Versicherung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Sie persönlich ken...

le 22/01/23 : Hallo, Wir brauchen eine Babysitterin für regelmässige Einsätze an unterschiedlichen Daten zur Betreuung unseres 6 Monate alten Sohns bei uns zuhause in Wildegg.

le 27/12/22 : Ich suche eine Nanny für mein Sohn die morgens bis mittags von Dienstag bis Freitag bei uns zuhause kommen kann.
Patrycja, propose garde temps partiel - 5102 Rupperswil

le 26/12/22 : Hallo 😊 Wir sind auf der Suche nach einer Nanny / Tagesmutter, die bereit ist, in 5102 Rupperswil (AG) zu arbeiten. Arbeitszeiten: Mo/Di/Mi/Fr: ab 11.50 bis 14.30. Die Betreuung ist für unseren sehr netten 5 Jahre alten Sohn. Bitte kontaktiert mich bei Interesse: meine 0767 nummer 48.. 32.. 23. LG, Patrycja.

le 14/11/22 : Btreeung für meinen Sohn- halbtags

le 12/10/22 : Ich suche eine Nanny die meine Kinder betreut von zuhause Mo - Fr

le 11/10/22 : Hallo Wir sind eine junge Familie, wohnen zentral in Niederlenz AG und suchen meist für Dienstagabend, Schulferienzeit oder spontan einen Babysitter. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 27/07/22 : Mein Sohn 20 Monate braucht für 1.5 Monat Tagesmutter.

le 19/07/22 : Nicht viel. Spiel spass spannung
Elena, propose baby sitting - 5702 Niederlenz

le 16/07/22 : die Kids (1.5+4) schlafen ab 19 Uhr. Wir suchen jemanden, damit wir ab und zu ausgehen können :-)

le 06/07/22 : Ich suche nach zwei Nannys, die eine alleinerziehende Mutter mit sechs Kindern unterstützen. Die Nannys brauchen: - gute Nerven, - Freude an lebendigen Kindern, - Bereitschaft abends und ab und zu an den Wochenenden zu arbeiten, - sehr gute Deutschkenntnisse, - die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten, - gute Kommunikationsfähigkeit, - einen gewissen Pioniergeist um Offen für Neues zu sein.

le 24/06/22 : Ich benötige einen Nanny über Mittag.

le 16/05/22 : Ich suche eine Tagesmutter bei ihr zuhause