Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Auenstein (5105)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 17/04/24 : liebevolle, fröhliche Person

le 15/04/24 : Wir suchen für unsere Tochter (15 Monate) eine nette, fürsorgliche und engagierte Babysitterin, die zwei Tage die Woche in 5023 Biberstein arbeiten kann. Bitte überprüf zunächst diesen Punkt. Auch ist es uns wichtig, wenn die Babysitterin uns mindestens 6 Monate lang unterstützen können, liegt uns die Stabilität unserer Tochter am Herzen. Der erste Arbeitstag wäre der 08.05.2024 und die Betreuung beträgt überwiegend 8 bis 10 Stunden pro Woche. Das wäre Mittwoch- und Donnerstagmorgen von 8 ...

le 08/04/24 : Hallo Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsbewusste, proaktive und liebevolle Kinderbetreuung in Staufen für unsere Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Die Tätigkeiten umfassen Kinderbetreuung am Nachmittag und wenn möglich leichte Hausarbeit am Morgen. Die Betreuung ist derzeit für den Freitag geplant, kann aber, wenn alles gut läuft, erweitert werden. Wenn Sie sich dies vorstellen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Familie

le 03/04/24 : Hallo, ich bin Valentina, Mutter von Manuel. Ich schaffe jeden Tag Nachmittag. Deswegen ich suche eine Tagesmutter in der nähe. Von Montag bis Freitag Nachmittag Danke

le 30/03/24 : Suche eine zuverlässige Kinderbetreuung wegen Schichtarbeit, flexibel an meine Arbeitszeiten angepasst, für morgens vor der Schule und am Abend.

le 16/03/24 : Unterhalten, Spielen etc. ev. kochen

le 13/03/24 : Wir sind überzeugt, dass wir bald eine Nany finden, die ausstrahlt, aktiv ist, klar kommuniziert und Eigeninitiative hat. Unsere junge multikulturelle Familie freut sich auf diese Nany zu vertrauen, während Mami und Papa arbeiten. Jede weitere Sprache ist herzlich willkommen und viel Bewegung.

le 08/03/24 : Alle informartionen können wir telefonisch reden. L G,

le 20/02/24 : - Betreuung während Home Office - Bringen und abholen von Kindergarten

le 19/02/24 : Ich sueche für 2 halbi Täg es Tagesmami in Lenzburg. Da ich ca 2x i de Wuche uf Züri usefahre, set öper ume si für vorzugswis Mittagesse und Husufgabe. Am liebste mit eigene Chind.
Tanja, cherche babysitter Rupperswil 5102

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprechen, ...
Tanja, propose garde temps partiel Rupperswil

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13-jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR hier in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprec...

le 06/02/24 : Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für unsere 2 Kinder eine Betreuung für Donnerstag- und Freitagnachmittag. Am Freitagvormittag würden wir uns über Hilfe im Haushalt freuen. Meistens ist ein Elternteil zu Hause im Home-Office. Wir wünschen uns ein stabiles Umfeld für die Kinder und möchten daher jemanden einstellen, der bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung hat und bereit ist, sich langfristig um unsere Kinder zu kümmern. Wenn Sie sich vorstellen können, die Kinder zu be...

le 06/01/24 : Es sollte Anfangs nur über Wochenende betreut werden Nachmittags. Ca. 5 Stunden. Danach könnte es unter die Woche auch sein je nach Absprache.

le 05/01/24 : Wir sind neu nach Suhr gezogen und suchen eine Babysitterin vor Ort für ca jede 2. Woche einen Abend.

le 05/01/24 : Tagesmutter vor allem Wochenende für unsere Kind betreut.

le 20/12/23 : Hallo, ich habe einen 3 jährigen Jungen und suche eine Nanny für Freitagabend! Freue mich auf Kontaktaufnahmen, LG Karin

le 19/12/23 : Für meine Einarbeitungszeit ab 03.01.2024 bis 31.03.2024 suchen wir für 5 Tage die Woche für 3 Stunden nachmittags (Mo.-Fr.) eine Betreuungsmöglichkeit für unseren knapp 5 Monate alten Sohn.

le 04/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Juni 2024. Meine Tochter ist dann 3 Monate alt. Es werden ca. 2 tage in der Woche sein und die zeitspanne ist von ca 8Uhr 19:30Uhr Genaue Tage und Zeiten kann ich erst im märz mitteilen.

le 29/11/23 : Kinderbetreuung von Mo.-Fr. von 14-17 Uhr ab Januar 2024 für unseren bis dahin 5 Monate alten Sohn.

le 17/11/23 : Bis Anfang Dezember sind wir weg, danach werden wir Sie aber kontaktieren.

le 19/10/23 : Hallo zusammen, Ich suche eine Zuverlässige und liebevolleTagesmutter. Für meine Tochter Soumaya. Sie besucht in Wildegg den Kindergarten 1. Sie müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden. Danke Kerstin

le 02/10/23 : Per sofort suche ich jemanden, für die Betreuung meines Sohns. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

le 22/08/23 : Jemand wo unsere Tochter am Morgen in die Schule bringt, über Mittag abholt, Mittagsessen vorbereitet und wieder in die Schule begleitet.

le 02/08/23 : Suche Nanny für Nachtessen machen, Kids ins Bett bringen.

le 22/07/23 : Kinderbetreuung am Abend, 3 Stunden täglich

le 22/07/23 : Ich suche jemanden, der abends für 2-3 Stunden auf die Kinder aufpasst.

le 16/07/23 : Betreuung die bei mir zu hause kommt
Benjamin, propose garde temps partiel - 5502 Hunzenschwil

le 26/06/23 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, Paula 14 und Aaron 8. Meine Frau Anna und ich sind Berufsmusiker (Cellisten) und arbeiten relativ unregelmässig. Anna ist beim Zürcher Kammerorchester angestellt und ich beim Tonhalle Orchester Zürich. Paula ist schon sehr selbständig, aber wir möchten ihr nicht die allfällige Betreuung ihres Bruders überlassen. Sie wird ab nächstem Schuljahr die 3. Bezirksschule besuchen und braucht Zeit für Schule, Karate etc. Aaron kommt in die 3. Primar. Wir hab...