Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberhasli (8156)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf
Gabriella, cherche nounou Oberhasli

le 15/05/18 : Hallo ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine Kinder. Da ich über den Mittag werde brächte ich eine Tagesmutter über den Mittag. je nach Stundenplan. (grosser geht in die Schule kleine in den Kindergarten) freue mich auf euch ;)

le 24/03/17 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (2 J. und 3 Mt.) ab Mai eine aufgestellte, fröhliche Nanny die jeweils Dienstags zu uns nach Hause kommt. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in dem nach Lust und Laune herum gerannt werden kann. Wir sind eine offene, moderne Familie und freuen uns, dich kennen zu lernen.
Gabriella, cherche nounou Oberhasli 8156

le 12/10/16 : Ich suche eine Tagesmutter die mein Junge um 12:00 Uhr von den Kindergarten abhollt Donnerstag und Freitag. Am Donnerstag wäre die kleine den ganzen Tag dabei am Freitag müsste Sie man um 13:00 Uhr in der Waldspielgruppe abhollen. (Im gleichem Dorf) Die Arbeitszeit ist am Donnerstag vom 8:15 bis 18.15 und Freitag vom 11:30 bis 18:00.

le 13/10/15 : Wir suchen eine fröhliche, freundliche und zuverlässige Nanny, die am Montag ab 12 Uhr bei uns zu Hause mit den Kindern zu Mittag isst und bis 16 Uhr da ist. (Stundenlohn 10-15 CHF)

le 18/12/14 : Fremdsprachige Nanny