Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberhasli 8156

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Fernanda Cristina, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung als Nanny mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Freizeitaktivitäten zuständig. Als Mutter eines erwachsenen Kindes begleite ich leidenschaftlich gerne Kinder auf ihrem Weg. Dabei sind mir Empathie, Wertschätzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner offenen und freundliche...
Arife, maman jour Regensdorf 8105

Bist du auf der suche nach einer passenden und richtigen Kinderbetreuerin? Ich bin eine Kinderbetreuerin aus 8105 Regensdorf und betreue Kinder bei mir Zuhause;) Meine Kinderbetreuung die ich anbiete ist sehr unkompliziert, natürlich und das Haus ist im Naturgebiet;) Für wer ist meine Kinderbetreuung geeignet? Für bewusste Familien die Wert legen: Das Ihr Kind einen: *Rhythmus hat *Natur mit allen Sinnen erleben darf Ob das Draussen ist oder im Wald Im wunderschönen Gar...
Kim, maman jour - 8107 Buchs zh

Liebe Eltern, Ich biete, neu Tagesplätze für Kinder ab 3 Monaten. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und engagierte Person und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Selbst habe ich eine bald 4 Jährige Tochter die sich über neue gspändli sehr freuen würde. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Garten und einem Spielplatz direkt vor der Haustür. Also wenn sie eine liebevolle Tagesmutter suchen die es liebt mit den Kindern zu basteln, toben, backen oder einfach nur de...
Vânia, maman jour Dielsdorf 8157

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vânia. Und selber Mutter von Zwei Kindern (13 und 5 Jahre Alt). Ich bin eine humorvolle Frau, fröhlich, geduldig, flexibel, kreativ und vielseitig. Ich bastel sehr gern. Ich sprechen Portugiesisch, deutsche und italienisch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Valeria, maman jour Niederhasli 8155

Ich heisse Valeria(46) und habe 2 eigene Kinder. 14j und 18j. Bin eine erfahrene, flexible und liebevolle Tagesmutter seit 2009. Ich betreue im Moment 13 Kinder im alter von 2-6 Jahren die meisten davon seitdem sie noch Babys waren.Meine Hobbys sind backen und kochen und das mache ich sehr oft mit den Kindern. Wir malen und sind auch oft draussen in der Natur. Habe schon mehrere Kurse besucht wie z.B den Nothelfer für Kinder und andere Kurse die durch die Gemeinde Niederhasli angeboten wurd...
Vanessa, maman jour - 8157 Dielsdorf

Hallo liebe Eltern ich bin 31Jahre jung. Bin Schweizerin nicht raucherin verheiratet mein Mann arbeitet aber den ganzen Tag haben einen 5jährigen und ein 16Monate alten Sohn daher möchte ich gerne von zuhause aus arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene geduldige und liebevolle Person. Ich bin sehr Flexibel hinsichtlich den Betreuungstagen. Ich würde bei mir zuhause Betreuen wir haben ein Gartensitzplatz und eine Wiese wo man sich austoben kann. Gerne unternehme ich auch viel. Ich bin nich...
Lola, maman jour Regensdorf 8105

Dear family, My name is Lola and I am 26 years old. I have worked for 4 years as a teacher at a primary school. Next year I would like to go to Switzerland to perfectionate my German and English skills. I am interested to work as a nanny because then I have the opportunity to keep teaching and to improve my German! I have also experience in being a parttime babysitter for the last 12 years (0- 16 years old children). I speak fluently: Italian, English, Spanish and Dutch. Now I am also le...
Ardite, maman jour Adlikon b regensdorf 8106

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kindern (9, 6 & 4 Jahre). Wir wohnen seit 7 Jahren in Adlikon bei Regensdorf. Seit fast 2 Jahren arbeite ich bei der Organisation Tagesfamilie Zürcher Unterland und da betreue ich Tageskindern bei uns zuhause. Momentan betreue ich 2-3 Kindern unter der Woche in unterschiedlichen Zeiten und 2 am Samstag. Da ich liebend gerne noch weitere Kinder betreuen will und noch Kapazität dazu hätte, würde ic...
Sandra, maman jour Dielsdorf 8157

Ich bin Mami von zwei Jungs, 8 und 10 Jahre. Wir wohnen in einer grossen hellen Wohnung mit grosser Terasse. Wir haben viel Platz zum spielen. Bei uns wird immer frisch gekocht und wir gehen viel nach draussen. Wir wohnen direkt beim Schulhaus Gumpenwiesen und auch das Früebli ist ganz Nah. Ich habe den normalen Nothelferkurs und auch den Kleinkindnothelferkurs absolviert. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Concetta, maman jour Niederhasli

Hallo Ich bin Concetta und bald 40 Jahre jung. Bin selber Mutter von 3 Mädchen im Alter von 11 und 2 x 7 Jahren. Im 2015 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und habe seither viele Zusatzmodule für meine Weiterbildung besucht und habe bereits viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleiten dürfen. Meine Hobby's sind: Musik, ich spiele seit 2 Jahren Klavier, bastle und male gerne und geniesse meinen Garten oder mache lange Spaziergänge in der Natur. Durch meine...
Edina, maman jour Dielsdorf 8157

Ich heiße Edina und ich bin 27 Jahre alt, stamme ich aus Szeged, aus Ungarn. Ich wohne in Dielsdorf und möchte mit Kinder arbeiten. Ich mag mit den Kindern spielen und mich mit ihnen beschäftigen.  Ich habe früher sehr viel auf die Kinder meiner Familien und meiner Freundern/Freundinnen geachtet.  Mehre Turnstunden wurden von mir für die Kleinkinder in zwei Kindergärten gehalten. Die Gruppe war nicht so groß, zirk. 8-10 Personen. Haben wir spielerisch Übungen gemacht.  Wenn ich...
Antigona, maman jour Rümlang 8153

Ich heisse Antigona Bin 27 Jahr alt bin in Basel-Stadt geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Zürich rümlang ich habe selbst 2 Kinder 3 und 4 Jahren ich Liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen bin sehr ruhig und geduldig. Wiso ich Als Tagesmutter helfen möchte? Ich möchte Eltern helfen ihren Job weiter auszuüben und möchte für meine Kinder Tagesgeschwister haben mit denen sie alles zusammen machen können. Aktivitäten gehören natürlich auch dazu Bin gerne spontan und un...
Arriana Patricia, maman jour - 8105 Regensdorf

Mi nombre es adriana bastidas. Busco trabajo cuidando niños. Soy cariñosa, me gustan los niños y jugar... Ich bin Adriana bastidas. Ich suchen Arbeit. Ich bin liebevoll, Ich mag Kinder und spielen.
Katarina, maman jour Regensdorf 8105

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." -Astrid lindgren Liebe Eltern und liebe Kinder, Mein Name ist Katarina und ich bin vor einigen Monaten Mutter eines Jungen geworden. Vorher habe ich 5 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Jetzt darf ich meinen Sohn betreuen und suche für ihn coole Spielpartner :). Unsere Wohnung ist mit Förderutensilien e...

Liebe Eltern. Ich bin einen Mutter von vier Kinder die jeden habe ich mich gekümmert.Ich bin liebevoll und freundlich 😊 , ich mag die kleinen Baby 🤱 weil ist die magische zeitlich einmalig und herzliche Zeit in unsere Leben.Ich habe viel Erfahrungen mit dem kleinen Kinder da denke ich ist mehr wichtig als eine Bildungszertificat, dafür ich denke ein richtige Person fur die Eltern zu sein . Ich bin drei schprahige und meiner Berufe ist Sprachlehrerin Unterricht.Es ist so dass ich kann die Kin...
Dariana, maman jour Höri

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind eine Kreative, Musikalische Familie. Kinder fühlen sich bei mir meist sofort wohl. Ich bin ein sehr autentischer Mensch und denke immer zuerst an das Wohl der Kinder. Was gibt es schöneres wie glückliche Kinder?! :-) Ich habe viel erfahr...
Yamina, maman jour Neerach 8173

Liebe Eltern. Ich bin Yamina und schloss im 2018 erfolgreich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und erweiterte mein Fachwissen in einem Kinderhort. Kinder faszinierten mich schon sehr früh und ich finde es sehr spannend mit ihnen zu arbeiten sie auf ihren ersten Lebensjahren zu begleiten und fördern. 2020 erweiterte ich mein medizinisches Fachwissen und schloss die Weiterbildung zur Arztsekretärin ab. Seit Mai 2022 bin ich selbst Mutter eines Sohnes und für euch ab No...
Dominique, maman jour - 8155 Niederhasli

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin Dominique, 33 Jahre alt und Mami einer bald fünf jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Drogistin und habe die letzten drei Jahre als Tagesmami Kinder zwischen sechs Monaten und sechs Jahren betreut. Da wir nun umgezogen sind, habe ich wieder einige Plätzchen zu vergeben. Mir ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig, so...
Mirushe, maman jour Watt

Guete Tag Ich bin Miri, 26 jahr alt und s‘Mami vum Rajan (nödmal einjöhrig). Ich bin in Regensdorf dihei. Ich wohne partere und han direkte Zuegang zum Spielplatz. Ich liebs mit chinde chöne zemme zsi um ganz viel interessanti Abenteur zerlebe. Kreativ bini au und tuen gern bastle und zeichne. Ich bin zwar kein Profi-koch, doch bringi öppis feins uf de Tisch! Ich han scho sehr sehr viel uf Chinde döffe luege - ich bin nähmlich Tante vu 7 Kids :) Sogar scho als liäblingstante bennent worde...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Deborah Melita, maman jour - 8172 Niederglatt zh

Liebe Familien ??? Ich heisse Deborah. Ich bin 28 Jahre jung und Mutter von zwei schöne Jungs (6 Jahre und 1 Jahr). Zur Zeit betreue ich noch 2 andere Kinder. Gerne würde ich ihr Kind betreuen, möglich wäre Ganztags oder auch nur für den Mittagstisch. Wir haben eine Kinderfreundliche Wohnung und Umgebung. Wir spielen sehr gerne und sehr viel draussen. Wir unternehmen auch sehr viel zusammen, wir gehen regelmässig zum Spielplatz, in Wald usw. Basteln, kochen, backen, malen und spielen miteinan...
Tania, maman jour Oberengstringen

Bonjour, je m'appelle Tania, j'ai 27 ans je suis mariée et j'ai une petite fille d'un an. Je suis maman de jour a Oberengstringen, je suis disponible du lundi au vendredi pour m'occupper de vos enfants. J'ai plusieures annees d'experience dans la garde d'enfants et de serieuses references verifiables que je peux fournir sur demande. Je propose de nombreuses activites aux enfants(lecture, peinture, dessin, chant, etc.). Nous habitons dans un grand appartement et avons une piece qui est e...
Angelika, maman jour Steinmaur 8162

Fachfrau Betreuung/Krippenleiterin Liebe Eltern, habe Montag bis Mittwoch Zeit, um eine Familie in der Kinderbetreuung zu unterstützen. Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause. Ich bin top ausgebildet, habe sehr viel Erfahrung. Aus Überzeugung habe ich meine Kinder selber grossgezogen. Schenken sie auch ihrem Kind einen Betreuungsplatz mit Herz, grosse Abwechslung und viel Zeit draussen in der Natur. Rufen sie mich an und lernen sie mich kennen. Freundliches Grüsse, Angelika
Maria Luce, maman jour Glattbrugg 8152

Guten Morgen Mein Name ist Maria, ich bin 40 , und ich komme aus Italien. Ich habe einen Abschluß in Soziologie. Ich habe sechs Jahre Erfahrung als Pädagoge mit Kindern und Jugendlichen 0-17. Die Spiele mit den Kindern, kreative Kunst, zu bauen, zu Fuß im Freien gibt mir viel Spaß. In Zürich arbeitete ich mit zwei verschiedenen Familien. Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich spreche auch etwas Englisch. Ich habe die Deutsche A2-B1 Prüfung gemacht und B2/1 besucht. Über eine Einla...
Keilová, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Slowakei.

Mein Name ist Lejla . 30 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lerne immer noch Deutsch. Ich habe die Prüfung von A1-A2 bestanden. Meine Hobbys sind Sport und Kochen. Ich bin gerne draußen. Ich bin zuverlässig und pünktlich! Mit Kindern verstehen wir uns gut, ich arbeite derzeit montags und dienstags bei einer Familie, leider geht der kleine Junge im Mai in die Kita, daher suche ich eine andere Familie, derzeit mittwochs, donnerstags und freitags. Im Mai kann ich zu 100 % arbeiten Für mich m...
Jessica, maman jour - 8155 Niederhasli

Grüetzi Mitenand🙋🏼‍♀️ Ich bin eine junge 25 jährige alleinerziehende stolze Mama eines 2 jährigen Sohnes. Bin Schweizerin und wohne in Niederhasli ZH. Arbeite 50% 2 Tage die Woche als Kinderkrankenschwester im Spital und habe somit auch mit Babys frish ab Geburt zu tun. Di restliche Zeit, geniesse ich mit meinem Sohn.😊 Ich liebe Kinder und Babys, verbringe gerne Zeit mit Ihnen und mein Sohn hat immer freude an Spielgefährten. Wir gehen sehr gerne an die frische Luft oder basteln oder...
Sarah, maman jour Niederhasli

Hallo liebe Eltern, Seid Ihr auf der suche nach einer liebevollen Tagesmutter(Tagesmütterverein) in 8156 Oberhasli Ihr habt mich soeben gefunden!! Ich habe noch 3 Freie Betreuungsplätze. Ich bin sehr flexibel von Montag bis Freitag . Bei uns läuft immer etwas, ich habe selbst einen 3 Jährigen Sohn. Bei angenehmen Temperaturen spielen wir viel draussen! Wir spielen, malen, basteln, singen, tanzen, und das wichtigste wir lachen und dürfen einfach noch Kind sein. Ich freue mich a...
Stephanie, maman jour Dielsdorf

Ich bin gelehrnte Kleinkinderzieherin und habe eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2013 bin ich Mami, da meine Tochter jetzt in den Kiga kommt, suche ich eine weiter Herausforderung. Ich werde mich noch als Tagesmutter anmelden, dies aber nicht über den Verein, sondern privat anbieten.
Yulibeth, maman jour Oberglatt zh 8154

Mi nombre es Yulibeth, tengo 27 años y cuento con una amplia experiencia en el cuidado de niños, de profesión soy auxiliar de enfermería, estudié en España, y de momento estoy estudiando Alemán aquí en Suiza; por lo que cuidar a los peques de la casa es un trabajo ideal para mi.