Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederglatt ZH (8172)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 25/10/23 : Wir suchen eine verlässliche Babysitterin mit Erfahrung. Ab und zu an einem Freitag oder Samstag Abend bei uns Zuhause auf das Baby aufpassen wenn es schläft. Arbeitseinsätze meistens zwischen 19- 24Uhr. Ev. braucht das Baby nur eine beruhigende Hand/Schoppen bis es wieder einschläft.
Nicole, cherche garde enfant Niederglatt zh 8172

le 19/06/23 : Flexibilität, Krankheitsabdeckung, Vertrauen,

le 10/05/23 : Da ich wieder arbeite nach meinem zweiten Mutterschaftsurlaub, sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter jeweils für den Montag. Unsere Tochter Elaina wird im Juli drei Jahre alt und unser Sohn ist nun 12 Wochen alt.

le 10/04/23 : Wir benötigen jemanden, der Freitags auf unsere Tochter aufpasst. D.h. sie nach dem Kindergarten abholt und bis am Abend betreut. Während der Schulferien wären wir froh, wenn in einer der zwei Wochen der ganze Freitag betreut werden würde. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

le 16/11/21 : Wir suchen eine vertrauensvolle Person, um unseren 6jährigen Sohn ein paar Mal im Monat in der Nacht aufzupassen, wenn wir beide arbeiten.

le 01/07/21 : Wir sind eine 4-köpfige Familie und wohnen in Niederglatt. Unser Sohn ist 10 Jahre, unsere Tochter 8 Jahre alt. Wir suchen eine Nanny, die jeweils Mittwoch und Donnerstags die Betreuung unserer Kinder übernimmt. Wir können uns zwei "Modelle" vorstellen - entweder Betreuungszeiten am Morgen vor der Schule und wieder von Mittag bis Abend (06:30 Uhr -08:00 Uhr und 11:00 Uhr-18:00 Uhr) - oder ganztägig (06:30 Uhr-18:00 Uhr) mit Übernahme von zusätzlichen Tätigkeiten im Haushalt die am Vormittag ...
Katrin, cherche maman jour Niederglatt zh

le 27/04/21 : Tagesbeträung für einen 4 monate alten buben und ein 3 Jähriges Mädchen Da ich in der Pflege arbeite varieren die beträungszeiten. Die sind aber 1 Monat vorher bekannt.

le 27/12/20 : Hallo :-) Ich bin auf der suche nach einer Nanny die mich ablöst um 06.00h wenn ich zur Arbeit muss (Pflegefachfrau) und die meinen Sonnenschein dann in den Kindergarten bringt& ihn wieder abholt und betreut, für ihn kocht ihm zu essen gibt und ihn beschäftigt mit Aktivitäten. Zuhause werde ich bei Frühschichten spätestens um 17.00h Zuhause sein. Ich bräuchte die Betreuung per August 2021 und bin auf der Suche nach einer langfristigen Nanny! :-)

le 27/10/20 : Hallo Ich suche eine Nanny die von Mo-FR meine Tochter ganztags betreuen kann. Meine Tochter wird im November 1 Jahr alt und ist neben unseren beiden Jungs, der kleine Sonnenschein der Familie. Die Jungs sind bereits in der Schule und können den Schulhort besuchen. Für unsere Tochter suchen wir jemanden der liebevoll mit Kindern umgehen kann und die Bedürfnisse der Kinder kennt. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bei uns :) Wir freuen uns auf jedes Schreiben. Liebe Grüsse, ...

le 20/10/19 : Ich brauche per sofort eine Nanny welche meine KInder betreut zuhause den ganzen Tag, ich habe mir das Wadenbein gebrochen und kann desshalb nicht auf meine KInder schauen.

le 16/09/19 : suche nanny für zu hause

le 18/07/19 : Ich bin vor knapp 3 Wochen in die Schweiz eingereist um Ferien zu machen mit meine 3 Kinder. Wir haben uns entschieden(meine Kinder und ich), dass wir nicht mehr nach Afrika zurück kehren wollen aus verschiedenen gründen. Wenn ich eine Anstellung bekommen, brauche ich Dich liebe Tagemutter/Nanny, dass meine Kinder gut versorgt sind. Liebe Grüsse Nicole
Catrine, propose babysitting Niederglatt zh 8172

le 20/06/19 : Wir suchen dringend eine zuverlässige Betreuung für unsere Tochter (4 1/2 Monate alt) für kommenden Dienstag, 25. Juni von 12 bis ca 17.30 Uhr, da ich kurzfristig auf eine Schulung muss. Ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen in den nächsten Tagen wäre uns sehr wichtig! Wenn alles passt würden wir dann auch gerne regelmässig mit dir zusammenarbeiten. Ich freue mich über eine schnelle Kontaktaufnahme!

le 07/03/18 : Ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern. Arbeite 100% um meine Kindern ernähren zu können. Suche eine Tagesmutter für meine 5-jährige Tochter Sara. Am Morgen geht sie in Kindergarten. Am Mittag wirde sie durch grosse Geschwister betreut......
Ago, propose garde temps partiel - 8172 Niederglatt zh

le 24/01/18 : 2 mal pro who he von 12 Bis 18 Uhr.

le 29/11/17 : Suche Nanny / Tagesmutter / Babysitter für einzelne / spontane Tage

le 31/10/17 : I love children and I am happy to take care of them. I can help them with their homework, especially English and all the Science subjects if they are within that range of age. I love animals, so I would love them around the house too :)

le 12/07/17 : Mir ist eine liebenswerte Betreuung sehr wichtig , welche auch die deutsche Sprache beherrscht. Die Kosten sollen angemessen sein. Eine Betreuung welche sich auch mit de Kindern abgibt und die Entwicklung der Kinder fördert.

le 09/03/17 : Tagesbetreuung für unsere beiden Kinder. Gesunde und ausgewogene Ernährung. Liebevolle Betreuung.

le 03/05/16 : Ein lieber Babysitter, der hin und wieder zu unserer kleiner Tochter schaut, damit wir einen Abend zu zweit geniessen können.