Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Balgach (9436)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 15/02/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Wir suchen mindestens jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Tochter in den nahen Kindergarten bringen/holen und der kleinen Tochter den Tag gestalten bei uns Zuhause mit viel Platz und Garten. Die drei Tage entsprechen etwas weniger als 80% Pensum. Du bringst eine Ausbildung als FaBe oder einen anderen Berufsabschluss mit, der Dich für diese Aufgabe qualifiziert. D...

le 11/01/24 : Nanny oder Tageseltern/Tagesfamilie in Balgach und Umgebung. Für die Betreuung von zwei Kindern bei uns oder sich zuhause. Betreuungszeiten wären idealerweise Mittwoch/Donnerstag oder Freitag von Mittag bis später Nachmittag.

le 27/10/23 : Ich suche einen Babysitter für meine Kinder bei uns zuhause. Nur in den Schulferien für Dienstag und Donnerstagmorgen. Meine Kinder sind 11, 8 und die Zwillinge 5 Jahre alt. Bei Interesse rufen Sie mich an.

le 14/11/22 : Ich suche für 2 Abende die Woche einen Babysitter für meine 4 Kids..es wäre von 18 Uhr bis jeweils 23 oder 24 Uhr. Die Kinder müssten ins Bett gebracht werden. Wir haben 2 Hunde, daher wäre es super wenn du auch noch tierlieb wärst😊

le 07/08/22 : Mindestens für 6 Monate, gerne auch unbefristet.

le 22/05/22 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere kleine Tochter, voraussichtlich am Mittwoch Vormittag. Ich arbeite im Gesundheitswesen und mein Ehemann als Profi.Sportler. Es wäre toll wenn nach frühzeitiger Absprache auch am manchen WE eine Betreuung möglich wäre.

le 17/05/22 : Nanny oder Tagesfamilie für Betreuu g an 1.5-2.5 Tagen pro Woche

le 23/02/22 : Wir suchen eine nette liebevolle Dame welche bei uns zu Hause die Kinder an zwei Abenden füttert, wäscht, Zähne putzt spielt und ins Bett legt da ich von zu Hause aus arbeite. Kinder schlafen ab halb Acht Bitte nur Jemand 100% zuverlässiges
Anita, propose baby-sitting - 9436 Balgach

le 08/02/22 : Wir suchen von 26.2. Bis 20.2. Eine Nanny weil meine Frau und ich verreisen.

le 31/01/22 : Hallo 😊 wir suchen einen Babysitter/Nanny für ein paar Stunden tagsüber, evtl auch mal abends. Keine Speziellen Tage, eher flexibel und spontan.

le 17/08/20 : Da ich noch keine fixen Arbeitstage habe, suche ich eine Tagesmutter, die 2 bis 2, 5 Tage die Woche auf meine zwei Kinder aufpassen kann. Am liebsten bei uns Zuhause. Wäre jeweils ganztags.
Anita, cherche babysitter Balgach

le 10/03/20 : Mein Mann und ich würden gerne 1x pro Woche ausgehen und suchen daher einen guten Babysitter für unsere Kinder

le 03/11/19 : Wir suchen sporadisch eine Babysitterin für unseren Jährigen Sohn.
Soraya, cherche babysitter Balgach 9436

le 20/03/18 : Suche Babysitter für meine 3-jährige Tochter für 2 - 3 Abende im Monat, jeweils 3-4 Stunden (Freitag oder Samstag) . Es geht darum, mit ihr noch was zu spielen, vorzulesen und sie ins Bett bringen.

le 03/01/18 : Suche Babysitterin für ca.3-5Std die Woche bei uns zuhause zum spielen ua.

le 23/02/17 : Als Alleinerziehende Mutter von Zwillingen, suche ich eine Betreuung, die in Notfällen einspringen könnte. Wenn es gut klappt, dann auch fix für einen Tag.
Soraya, cherche babysitter - 9436 Balgach

le 02/02/17 : Als alleinerziehende Mutter suche ich für einige Abende im Monat eine Babysitterin für meine 2.5 jährige Tochter. Du musst sie nur unterhalten, mit ihr spielen, evtl. Schoppen geben oder wickeln und zu Bett bringen. Es besteht auch die Möglichkeit, bei uns zu schlafen, sollte es mal später werden (eher weniger der Fall). Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte bei mir. Vielen Dank. Liebe Grüsse Soraya

le 22/08/16 : Hallo! Meine Frau ist jeden Monat in der 3. Woche jeweils Mittwoch bis Freitag nicht im Haus. Wir benötigen daher eine Betreuung außerhalb der Kindergartenzeiten, das heisst mittags ab ca. 11:30 incl. Mittagessen bis ca. 13:30 bzw. für den kompletten Nachmittag bis max. 17 Uhr. Victoria kann hierfür zu Ihnen/dir nach hause kommen oder die Betreuung findet bei uns Zuhause statt (Nähe Rathaus Balgach). Ich freue mich auf nette Zuschriften und/oder Anrufe. Bis dann!
Soraya, cherche nourrice Balgach

le 30/09/15 : Hallo liebe Tagesmutter/Nanny Ich suche für meine 1-jährige Tochter eine liebevolle Betreuung 2 Tage die Woche, Dienstags und Donnerstags. Wenn Du in der Nähe von Balgach wohnst (im Umkreis von ca. 3 km), Erfahrung mit Kleinkinder hast und Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei mir.
Soraya, cherche maman jour Balgach

le 14/08/15 : Eine flexible Tagesmutter wäre ideal, die nicht auf bestimmte Tage achten muss, da sich bei mir beruflich noch was ändern kann. Momentan brauche ich eine Nanny für Dienstag, Mittwoch morgen und Donnerstag. Am Mittwoch müsste die Nanny nach dem Mittag meine Tochter in die Krippe bringen, die sich in Balgach befindet. Wie gesagt, die Tage können sich ein wenig verändern in der Zukunft. Vielen Dank.

le 21/06/15 : Suche Nanny oder Tagesmutter in Balgach zw. 06.Juli - 17.Juli vormittags, die Kinder sind 5 und 10 Jahre alt.