Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberstetten (9249)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 30/01/24 : 2-3 h vormittags und 2-3h nachmittags

le 25/01/24 : Wir haben 3 Kinder (Junge 8 Jahre, Mädel 6 Jahre, Mädel 3 Jahre), die ab 17.04.2024 ganztags betreut werden wollen. Unsere beiden Älteren sind in der Schule/Kiga und haben beide 2 mal wöchentlich an unterschiedlichen Tagen Nachmittagsunterricht. Die Jüngste hat einmal in der Woche freitags am vormittag 2 Stunden Spielgruppe. Der Grund für die Suche: meine Frau ist schwanger, errechneter Termin ist der 7. April, ich habe danach 2 Wochen Urlaub und kann mich in der Zeit um die Kinder kümmern, b...

le 08/09/23 : Wir wünschen uns eine Nanny, die unsere Kinder über Mittag betreut, für sie kocht und auch nach der Schule für sie da ist. Es wäre wünschenswert, dass du uns im Haushalt unterstützt. Was du genau machen möchtest und was nicht können wir gemeinsam besprechen. Wenn du Französisch sprichst, umso besser. Unsere Kids sind kleine Energiebündel, immer in Bewegung, fragen viel, lieben Musik und haben viel Interesse für die Welt, andere Kulturen etc. Unsere Kinder sind bilangue Französisch/ Deutsch...

le 12/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche unsere Kinder gelegentlich (1-2x im Monat) ins Bett bringt und diese betreut bis wir wieder zu Hause sind.

le 02/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (1 und 3 Jahre) jeweils für Donnerstagmorgen eine liebevolle und langfristige Betreuung bei uns zu Hause in Uzwil, vorzugsweise von ca. 7.30/8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr inkl. Mittagessen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Cornelia

le 08/07/23 : Wir suchen für unsere beiden Buben (1 und 3 Jahre alt) eine liebevolle und regelmässige Betreuung bei uns zu Hause jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen von ca. acht - vierzehn Uhr inkl. Zubereitung von (einfachen) Mittagessen. Wir wohnen in einem grosszügigen Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Start wäre nach Vereinbarung. Wir würden uns freuen mehr über Sie zu erfahren!

le 02/06/23 : Muss nicht besonders im Haushalt helfen. Konzentrieren wir uns lieber auf deutsch lernen und die Schweiz entdecken

le 30/03/23 : Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig). Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby. Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin. Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger. Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau...

le 20/02/23 : Suche eine Nanny für meine zwei Kinder bei uns zu Hause.

le 11/02/23 : Wir werden brauchen ausser Ferien, meistens am Mittage und Nachmittage eine betreuung für unsere 10, 7 und manchmal 14Jährige Töchter. In den Ferien dann wahrscheinlich längere Betreuungszeiten.

le 06/02/23 : Ferienvertretung der Grosseltern

le 06/02/23 : Ferienabdeckung, max. 2 Tage pro Woche für 2-3 Wochen

le 21/01/23 : Wir brauchen evtl im Sommer eine Kinderbetreuung am Donnerstag.

le 18/01/23 : Suchen eine Nanny welche unsere beiden kleinen Kinder nach Absprache wöchentlich einen halben Tag oder alle zwei Wochen einen Tag bei uns zu Hause betreut.

le 15/01/23 : Nous recherchons une nounou expérimentée et aimante pour s'occuper de nos enfants (5 et 8 ans) à notre domicile à partir de l'été 2023. Horaires de travail prévus comme suit : lundi de 11h à 18h mardi de 11h à 18h Jeudi de 11h à 18h Vous vous occuperez de nos enfants, vous veillerez à ce qu'ils fassent leurs devoirs et vous leur préparerez un repas de midi. Le soir, ils préparent le repas pour la famille. Nous aurons une femme de ménage, mais nous serions heureux que vous vous chargi...

le 13/12/22 : Kinderbetreuung, leichte Hausarbeiten.

le 07/11/22 : Eine liebevolle Betreung für meine 3 Jungs. Ich gehe im Frühling wieder einen Tag/Woche arbeiten. Nanny sollte Mahlzeiten zubereiten können aber hauptsächlich sich um die Kinder kümmern, mit ihnen spielen.

le 26/10/22 : Ich will gern ein Nanny die bei mir zu Hause arbeiten kann !! Mit ein Baby von 6 Monaten ist

le 28/07/22 : En été 2023, nous déménagerons à Lenggenwil et cherchons une nounou et Gouvernante qui parle français pour garder nos deux enfants après l'école et à midi. De plus, ce serait super si la même personne pouvait faire le ménage et cuisiner 4 fois par semaine. Nos enfants auront alors 5 et 8 ans et se réjouissent de trouver une personne aimante qui passe du temps avec eux. Nous pouvons offrir une charge de travail d'environ 70 à 80%. Idéalement, les enfants pourraient être gardés 4 jours pendant ...

le 17/07/22 : Wir brauchen ein Nanny 2 oder 3 Tag pro Woche für unsere 6 Monaten baby ab Juni 2023 , sowie auch Unterstützung im Haushalt.

le 21/05/22 : 1-2 tage pro woche

le 11/04/22 : Ich werde eine Nanny brauchen, die bei mir das kind betreut, während ich arbeite. Bitte dringend gute deutschkenntnisse oder vorteilhaft türkisch

le 01/03/22 : Wir sind eine Familie von 5 frisch in der Schweiz angekommen. Die Kinder sind 5 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt. Wir suchen jemand mit Flexibilität und Energie mit einwenig Erfahrung mit babies. Wir freuen uns auf den Kontakt!

le 25/02/22 : Ich suche für meinen 6 monatigen Sohn ein Babysitter, der zu uns nach Hause kommt und auf den Kleinen schaut.

le 18/01/22 : Hallo Ich suche einen Babysitter, der zu mir nach Hause kommt und das Kind schaut. Ich wäre sehr froh wenn du dich bei mir meldest.

le 17/01/22 : Angedacht von Dienstag bis Freitag, von 0900 bis 1700. Freuen uns auf Ihre Meldung.

le 12/11/21 : Liebes Tagesmami ich arbeite in der Wintersaison jeweils Montag und Donnerstag. Deshalb suche ich ein Tagesmami welche meine drei Kids, wenn möglich bei uns zu Hause betreut. gerne würde ich auch mal zusätzliche Einsätze (Abends, We, ) abmachen können. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Stephanie, cherche nounou domicile Oberuzwil

le 18/10/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Bei Interesse gerne melden :)

le 07/10/21 : Ich benötige eine liebevolle Person für 3-4h am Freitag über die Mittagszeit
Stephanie, cherche garde enfant - 9242 Oberuzwil

le 28/09/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Sie ist sehr pflegeleicht :) bei fragen gerne melden