Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bronschhofen (9552)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil
Natalie, propose garde temps partiel Bronschhofen

le 05/05/21 : Ich bin auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für meinen Sohn. Ich arbeite im Verkauf und arbeite Schicht. Deshalb ist es unabdingbar eine flexible Betreuung anzubieten. Denn wie jeder weiss, haben die Detailhandelsgeschäfte läbger geöffnet als die meisten Tagesstrukturen oder Kitas anbieten. Nach den Sommerferien besucht mein Sohn die Schule. Er wird von Morgens um 06:30 bis Abends 18:00 betreut von der Tagesstruktur. Es geht also nur um die Zeit danach. Auch wird Samstags ei...
Marco, propose baby sitting Bronschhofen

le 08/05/19 : Wir suchen für unsere kleine 2 jährige Tochter für gelegentliche Betreuung eine liebe, freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Person. Unsere Kleine ist ziemlich unkompliziert und braucht eigentlich nur jemanden zum spielen und lachen. Es handelt sich voraussichtlich nur um einige Stunden Betreuung, gern auch mal Abends, wobei die Kleine bereits 19.30 ins Bettchen geht und nur sehr selten einmal aufwacht und etwas zu trinken bräuchte. Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch persö...

le 15/05/18 : die mir meine Kinder unter der Woche gelegentlich abnimmt sowie auch Samstagabends (Betreung bei uns zu Hause) bis wir wieder Daheim sind ;-)

le 17/01/18 : Hallo ich suche jemand in Rossrüti, entweder eine Nanny oder eine Familie.

le 10/02/17 : Ich suche eine flexible liebevolle nanny mit Erfahrung für meine kleine Tochter.