Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberuzwil (9242)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 02/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (1 und 3 Jahre) jeweils für Donnerstagmorgen eine liebevolle und langfristige Betreuung bei uns zu Hause in Uzwil, vorzugsweise von ca. 7.30/8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr inkl. Mittagessen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Cornelia

le 08/07/23 : Wir suchen für unsere beiden Buben (1 und 3 Jahre alt) eine liebevolle und regelmässige Betreuung bei uns zu Hause jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen von ca. acht - vierzehn Uhr inkl. Zubereitung von (einfachen) Mittagessen. Wir wohnen in einem grosszügigen Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Start wäre nach Vereinbarung. Wir würden uns freuen mehr über Sie zu erfahren!

le 02/06/23 : Muss nicht besonders im Haushalt helfen. Konzentrieren wir uns lieber auf deutsch lernen und die Schweiz entdecken

le 18/01/23 : Suchen eine Nanny welche unsere beiden kleinen Kinder nach Absprache wöchentlich einen halben Tag oder alle zwei Wochen einen Tag bei uns zu Hause betreut.

le 21/05/22 : 1-2 tage pro woche
Stephanie, cherche nounou domicile Oberuzwil

le 18/10/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Bei Interesse gerne melden :)
Stephanie, cherche garde enfant - 9242 Oberuzwil

le 28/09/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Sie ist sehr pflegeleicht :) bei fragen gerne melden

le 29/11/20 : Wir suchen für unsere zwei Sonnenscheine eine Betreuung für Montagmachmittag sowie Mittwoch ganztags.

le 29/07/19 : Arbeitseinsätze in Oberuzwil halbtags unregelmässig (nicht wöchentlich).

le 02/10/18 : Suche Babysitterin/ Nanny regelmässig für einen Nachmittag in der Woche

le 15/03/18 : Hallo! Wir benötigen eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe die Erfahrung in Kinderbetreuung Kinder 4 und 8 Jahre alt und hat und selbst keine Schulpflichtigen Kinder hat. Ihre Aufgaben werden zum Beispiel allgemeine Hausarbeiten und alle Aufgaben um die Kinder zb. Spielen, Basteln, Schulaufgaben machen, Hobbys ausführen, Einkauf erledigen und Mittagessen zubereiten beinhalten. Bevorzugt wir eine Person Mitte 40 ist und Schweizerdeutsch fliessend spricht. Unser Haushalt b...

le 05/03/18 : Wärend meiner Arbeitszeit müssen meine Kinder betreut werden.

le 13/01/18 : Nanny, "Grossi" da die Mutter im Ausland ist und der Vater berufstätig.

le 18/12/17 : Mir ist die Tagesmutter in Bichwil ausgefallen. Suche eine Betreuung die unsere Kinde am Mo. und Di. Mittag von der Schule Empfang nimmt und wieder in die Schule schickt und nach der Schule wieder so um 15-16 Uhr wieder da ist oder bei Schulfrei (Di) die Kinder betreut.... Ablösung folgt dann so um 17.15Uhr