Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dänikon ZH (8114)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Parents Regensdorf
Parents Rümlang
Parents Dielsdorf

le 15/09/23 : Mittagstisch füt Primarschüler

le 21/07/21 : Zu unserer Situation: Wir habe bereits einen Sohn (geb. im Februar 2019) und erwarten anfangs November noch ein Mädchen. Wir suchen eine energievolle, erfahrene Frau, welche bereit wäre, uns an zwei Tagen der Woche (dienstags und donnerstags oder dienstags und freitags, 9 Std. pro Tag) mit Kindern und im Haushalt zu unterstützen. In den ersten vier Monaten ginge es vor allem darum, mit unserem Sohn draussen zu gehen, mit ihm zu spielen, sodass unser Mädchen in Ruhe ankommen kann oder ...

le 01/03/21 : Ich suche eine Nanny, welche bereit wäre vom 23.03.2021 bis 14.04.2021 meine beiden Kinder (2 Jahre und 4 Jahre) zu betreuen. Ich kann die Kinder in dieser Zeit wegen einer notfallmässigen OP, die im März durchgeführt werden muss, nicht selbst betreuen. Betreuungszeiten wären jeweils an folgenden Wochentagen: Mo, Di, Mi, Sa, So von 07:00 bis 21:00 Uhr.

le 23/09/20 : Que cuide da minha filha

le 24/02/20 : Ich suche eine Tagesmutter für den Donnerstag und Samstag oder Sontag. Meine Arbeit beginnt um sieben Uhr meine Kinder werden um sieben Uhr dreissig mit dem taxi abgeholt. Nach Anfrage des Taxiservices könnte ich meine zwei Kinder am Morgen für diese kurze Zeit auch zu Ihnen bringen. Das Taxi bringt meine Kinder zwischen drei und vier Uhr wieder zu mir oder eben auch zu Ihnen wenn möglich. Mein Dienst endet Abends um achzen uhr dreissig. Ich würde sie dann auch bei Ihnen holen oder natürlich...

le 16/12/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere 2 Kinder. Für zwei Nachmittage pro Woche.

le 29/08/19 : Nanny für unsere 2 Mädchen, am liebsten bei uns zuhause. Es ist noch offen wie oft in der Woche und für wie lange.

le 12/08/19 : Tagesmutter wo viel mit den Kindern macht und nach draussen Spielen geht, basteln etc..

le 20/08/18 : Wir suchen ein liebevolles Tagesmami für unseren Sohn, 13 Monate, für 2 Tage in der Woche; Mo&Do oder Do&Fr. Wir freuen uns über Angebote in der Umgebung Dänikon ZH :-)

le 15/08/18 : Suche Nanny in Daenikon, arbeite unregelmaessig meistens Spaetdienst, ab und zu aber auch Mittel. Brauche eine flexible Nanny die ab 10 Uhr verfuegbar ist bis max 18 Uhr.

le 07/06/18 : Kinder Betreung ab dritte Monat.

le 23/04/18 : Hallo liebe Tageseltern Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für unseren Sohn (9Mte) jeweils Mo, Di, Do. Ich freue mich auf eine erste Kontaktaufnahme!

le 26/03/18 : Wir suchen eine liebevolle tagesmutter für unseren sohn. Wir wohnen in Dänikon und ich beginne per 7. Mai wieder teilzeit zu arbeiten (mo, di, do). Wir freuen uns auf eine kontaktaufnahme!

le 08/06/16 : Ich suche eine Betreuung in den Sommerferien für meinen 6-jährigen Sohn.

le 08/06/16 : Ich suche für meinen Sohn der im Juni 6 wird eine Ferienbetreung während den Sommerferien für 2 Wochen.