Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aristau (5628)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand
Alla, cherche babysitter Aristau 5628

le 10/09/23 : bei uns zuhause mit meiner Tochter spielen, unterhalten, gelegentlich essen kochen/ aufwärmen/ essen

le 11/12/22 : Suche eine Tagesmutter in Aristau. Mein Sohn ist 6 und besucht die 1. Klasse. Mein Mann und ich sind beide arbeitstätig und aus diesem Grund sind wir, jeweils Montags und Dienstags, auf eine Fremdbetreuung angewiesen.

le 13/09/22 : Suche eine Tagesmami für jeden Donnerstag und Freitag morgen für unseren 15 Monaten alten Sohn.

le 06/08/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 1, 5 Jahre alte Tochter- einen Vormittag und einen Nachmittag in der Woche, gerne mit anderen Kindern. Wir sind flexibel, hätten gelegentlich auch Bedarf an Abend und Wochenendbetreuung-das ist aber kein Muss!

le 14/06/21 : Guten Tag Ich bin auf der Suchen ein Betreuung für meinen 7 Jährige Sohn beim eine Tagesmutter in Dorf (Aristau, Althäuser und Birri) oder eine Nanny zu Hause. Für Montag und/oder Dienstag von 15 bis 17 Uhr. Das Kind redet Italienisch (Muttersprache) und Deutsch. Ich freue mich über eure Kontakt. Freundliche Grüße Pamela

le 26/04/21 : Hallo. Wir suchen eine humorvolle, aktive und absolut zuverlässige Betreuungsperson (Weiblich, Alter egal) für unsere Tochter. Sie werden ihr Mittags nach dem Kindergarten entgegenlaufen und dann den Nachmittag mit ihr verbringen. Zeiten sind von 12-17 Uhr . Wir haben ein geräumiges Haus mit einem tollen Garten und wohnen ländlich in einem super Quartier mit vielen anderen Kindern und Familien. Für eine Kontaktanfrage freue ich mich sehr.

le 01/07/20 : Vom 9.00 uhr bis 14:30 mis jemand auf meine beide. Kinder schauen

le 20/06/20 : Salve cerco una Tata per mia figlia di 3 anni 2 o 3 volte a settimana per 4 o 5 ore la sera.

le 19/06/20 : Salve sono una ragazza Italiana di 26 anni e cerco una Tata per 2 o 3 giorni a settimana dalle 4 alle 5 ore la sera, possibilmente che parli Italiano e Tedesco. La mia bimba ha quasi 3 anni.

le 08/10/19 : Da ich Teilzeit arbeite, suche ich eine Tagesmutter für zwei Tage die Woche, mittwochs und donnerstags, von sieben bis achtzehn Uhr. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in den Kindergarten in Aristau.

le 28/08/18 : Tagesmutter für 12h Betreuung immer mittwochs für mein kleiner sohn 3 1/2 monate

le 11/01/18 : Für unsere zwei Kinder suchen wir jemanden der sie zweimal im Monat für jeweils einen ganzen Tag bei sich Zuhause betreut. Wir können jeden Monat die Tage und die Zeiten flexibel abmachen da es um unsere Entlastung gehen soll und nicht um Termine wahr zu nehmen. Optimal wäre, wenn es möglich ist die Kinder auch mal abzuholen oder zurückzubringen. Wir würden es schätzen wenn folgendes zutreffen auf Sie würde: -Ausbildung mit Kindern oder Erfahrung -Mittagessen wird angeboten -Freude an N...

le 30/05/16 : Ich suche jemanden der keine Angst vor Hunden hat und mein Kind MO und MI ab 06.00 bis ca 18.00 betreuen möchte