Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rickenbach (4613)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 09/06/22 : Ich suche eine Nanny die hauptsächlich für den Jüngsten zu hause ist. Arbeitszeiten sin Von Montag bis Mittwoch morgen. Donnerstag den ganzen Tag( bis 16:00 Uhr) und Freitag nur bis Mittag. Die nanny muss um Morgens 7:00 Uhr zu Hause sein. Kindergarten bringen und um 11:50 Uhr vom Kindergarten abholen. Zu Mittag sind alle zu Hause. Mittagessen ist vorgekocht und muss nur aufgewärmt werden. Die Nanny hat jeden Tag um 16:00 Uhr feierabend. Für weitere Details bitte per mail weilterkomtaktieren.

le 15/05/22 : Ich suche eine Tagesmutter. Diese sollte sich hauptsächlich mit meinem jüngsten Sohn befassen. Er wird ab Sommer in den 1. Kindergarten kommen. Bringen und abholen wäre von vorteil. Mittagessen für alle 3 Kinder und natürlich für die Nanny. Ich bin von 6:45 Uhr bis 16:30 Uhr am arbeiten. Meine Firma ist knapp 500m entfernt von der Wohnung. Also bei Notfälle wär ich ganz in der nähe.

le 23/10/18 : Für meine beiden Jungs suche ich eine Tagesmutter, welche zu uns nach Hause kommt. Es handelt sich jeweils um Donnerstag und Freitag Vormittag.

le 23/10/18 : Für meine beiden Jungs siche ich eine Tagesmutter. Jeweils Donnerstag und Freitag Vormittag