Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aarburg (4663)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 30/01/24 : Guten Tag Meine Frau und ich haben 3 Kinder: Lars 8 J.a., Miriam 5 J.a. und Natan 3 J.a. Wir möchten bei Gelegenheit mal zu zweit an Konzerte, ins Kino o. ä. gehen und benötigen eine Betreuung für die Kinder in unserem Haus. Je nachdem, wäre nur das Einschlafen und Wachen nötig, oder dazu noch ins Bett schicken oder vielleicht mit dem Abendessen. Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Freundliche Grüsse Michael.

le 25/01/24 : Ich brauche eine Tagesmutter für meine 2 Kinder .

le 27/09/23 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter ab November für 3 Tage in der Woche.

le 26/09/23 : Tierliebe Nanny für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Vormittag bei uns zu Hause gesucht

le 21/08/23 : Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag. Tierlieb

le 06/08/23 : Wir suchen eine Nanny für 3 Tage in der Woche.

le 11/04/23 : Ich suche eine Nanny für meine 2, 5 jährige Tochter. Für 3 Tage in der Woche.

le 22/03/23 : Wir suchen für unsere Matej für Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagmorgen Betreuung. Er ist vier Jahre alt, und spricht noch nicht Deutsch, da sie erst Mitte April aus der Slowakei zu uns einziehen wird.

le 22/03/23 : Jeweils am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagmorgens für unsere kleine Matej. Die Kinder mussten notfallsmässig zu uns aus der Slowakei einziehen und wir benötigen bis Sommerferien beginn für Matej, 4 Jahre alt, Betreuung.

le 19/02/23 : Wir suchen eine liebevolle Betreuungsperson für unseren 6 Monate alten Sohn, bei uns zu Hause :-)

le 15/02/23 : Hallo, Ich heisse Tobias, bin 42 und suche eine Nanny die gelegentlich Mittwoch abends auf meine beiden Söhne (10 und 8 Jahre) in Aarburg aufpasst. Die Betreuung wäre immer ab frühen Abend für 3-4 Stunden. Mir wäre es wichtig, dass die Jungs zu Abend essen und dann gegen 20:00 ins Bett sollen. Ich freue mich schon auf Eure Nachricht! Liebe Grüsse, Tobias

le 12/01/23 : Anschliessend nach Hause bringen und bis ca. 19 Uhr bleiben.

le 03/10/22 : Ich suche für meine Tochter Emilia eine Nanny! 3-4 Tage in der Woche!
Isabella, cherche garde temps partiel Aarburg 4663

le 04/04/22 : Wir sind eine Familie mit 3 Kinder (9, 7 und 4J) aus Aarburg. Ursprünglich kommen wir aus Tessin. :) Wir möchten eine Nanny für 2 Tage für je 8-9 Stunden haben (Mo und Mi am besten, Di muss ich mit meinem Mann absprechen). In den Ferien dann ganz Tag. Wir suchen Hilfe auch in Haushalt.

le 19/10/21 : Cerco una persona seria e affidabile...

le 01/07/21 : Hallo zusammen Ich suche sehr dring Nanny für meine kleine Sohn. Für Samstag Sonntag und für Abend auch. Weil ich arbeite im Altersheim und ich habe späterdieste auch und brauche hilfe

le 06/08/20 : Wir suchen jemanden, der unseren Sohn an 3-4 Tagen die Woche vormittags in die Kita bringt.

le 30/07/20 : Salve, io sono una mama da sola con 3 bambini 4, 8 e 10 ani ..Io ho 31 ani vengo d’ala macedonia ...mi serve una dona che ama le bambini..Io lavoro 1 setimana ala matina è una setimana ala sera..Non ho molto tempo devo lavorare...aspetto una risposta, ,, grazie

le 27/07/20 : Wir sind auf der Suche nach Betreuung von unseren 2 Kindern 1 und 4 Jährig für den Vormittag zwischen. Preisvorstellung Maximum 15 Franken

le 24/07/20 : Wir erwarten im Dezember unser erstes Kind und überlegen nun, ob wir die zwei Tage Fremdbetreuung (ab Juni oder evtl. auch erst ab August 2021) durch eine KiTa oder eine Tagesmutter abdecken möchten.

le 12/02/20 : Wir brauchen eine Tagesmutter für unserem Beide Söhnen von Mo- Freitag Da meine Mann in Zürich arbeitet und ich unregelmässsig Arbeitszeiten hab, 1x in die Woche bis um 19h muss die Person flexibel sein.

le 09/10/19 : Wir benötigen dringend jemanden, der sich am 4.Nov.2019 um unseren kleinen 2, 5 Monate alten Sohn kümmern kann, da leide beide Elternteile unabkömmlich sind. Rahmenzeiten wären etwa 8 bis 16 Uhr. Diese könnten jedoch etwas variieren. Zum kennenlernen wäre ein voriges "Probehüten" sinnvoll. Bei guter Eignung wären wir auch nicht gegen eine längerfristige Beschäftigung.

le 14/08/19 : zwei Vormittage oder 1 Tag für ca 3 Monate (do/fr)

le 24/05/19 : Ich suche eine Tagesmutter wo auf meiner 4 Jähriges Tochter kümmert. Abholen und Bringen im Kindergarten inklusiv Mittagessen.

le 15/03/19 : Ich suche eine liebe Tagesmutter, welche jeweils am Freitag für einen halben Tag Zeit hat. Können auch weitere Kinder bereits vorhanden sein. Unser Sohn ist sehr aktiv.
Isabell, cherche baby sitter - 4663 Aarburg

le 12/02/19 : -Tagesbetreuung nach dem Kindergarten -Abholen vom Kindergarten
Konec, cherche garde enfant - 4663 Aarburg

le 11/10/18 : Hallo... Von 6 Uhr bis 16 Uhr, Babbysitting für einen 1 Jahre alten Sohn und von 12 Uhr bis Ende für 4 Jahre alten Sohn auch. Bei mir zuhause
Tina, cherche nourrice - 4663 Aarburg

le 11/10/18 : Von 6 bis 16 Uhr, Babysitting für einen 1 Jahre alten Sohn und von 12 Uhr bis Ende für 4 Jahre alten Sohn auch. Von Montag bis Freitag, Es hängt davon ab, wie ich arbeiten werde, jede zweite Woche. Bei mir zuhause.