Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Riniken (5223)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 21/02/24 : Damit ich oder mein Partner und ich zusammen mal etwas unternehmen können oder um gelegentlich Termine wahrzunehmen suchen wir eine liebevolle Betreuung für unsere Tochter (14 Mt.).

le 03/08/20 : EN (Deutsch unten): we will get out around 7pm to a restaurant in Baden. We need a babysitter to take care of Adèle, our 11 months-old daughter until 22h30. This will involve feed her, play with her, put her in bed around 20h30 (she is a good sleeper but sometimes need time to fall asleep) DE: Gegen 19 Uhr gehen wir in ein Restaurant in Baden. Wir brauchen einen Babysitter, der sich bis 22.30 Uhr um Adèle kümmert, unsere 11 Monate alte Tochter. Dies beinhaltet: - Füttere sie - Spiel mi...

le 03/08/20 : Gegen 19 Uhr gehen wir in ein Restaurant in Baden. Wir brauchen einen Babysitter, der sich bis 22.30 Uhr um Adèle kümmert, unsere 11 Monate alte Tochter. Dies beinhaltet: - Füttere sie - Spiel mit sie - Legen Sie sie gegen 20:30 Uhr ins Bett (sie schläft gut, braucht aber manchmal Zeit, um einzuschlafen)

le 11/02/20 : Bitte ich suche iene persone schau for 2 kinder

le 12/11/19 : TAGESMUTTER / NANNY

le 13/09/18 : Ich brauche eine nanny nach abruf. Ab november. Ich und mein mann arbeiten verschieden deswegen geht es manchmal bicht auf für 2 bis 4 stunden

le 18/05/16 : Suche für bis zu 3 Nachmittage ab Mittag nach dem Kindergarten eine Betreuung für meine Tochter 5 Jahre. Ich studiere und bin relativ flexibel was die Betreuungstage angeht. Minds. 2 Nachmittage bis ca. 16 Uhr sollten es sein. Abholung vom Kindergarten wäre schön aber kein Muss.