Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ruswil (6017) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Neuenkirch
Julia, nounou Ruswil

Gefühlt mein ganzes Leben bin ich schon um Kinder und habe Kinder in jeglichster Art betreut. Sei es Ferienbetreuung, die Kinder der Nachbarn, Aushilfe als Tagesmutter, Leiterin für die Betreuung in Exerzitien, Babybetreuung, mein Gottenkind etc. 2017 bin ich auch für ein Jahr ins Tessin als Au-pair. Dort habe ich in einer Familie mit zwei Kindern gewohnt. Das Mädchen war 6 Monate und der Junge knapp 5 Jahre. Da habe ich mich hauptsächlich um die Kinderbetreuung und den Haushalt, wie auch die...
Severina, nounou Ruswil 6017

Guten tag Kurz zu mir: Ich bin die Severina bin 19 jahre alt und bin kosmetikerin in ausbildung, ich habe mir zuhause ein eigenes kleines studio eingerichtet und bin daher sehr flexibel! Ich liebe Kinder und habe letztes jahr das Sozialjahr bei einer familie verbracht! Ich würde mich freuen sie bald kennenzulernen

Ich bin Schweizerin 27 Jahre jung und suche einen Job als Nanny/ Babysitterin 50%. Habe 9 Jahre Berufserfahrung und im 2018 einen Nothelfer Kurs bei Kleinkinder absolviert. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr. Meine liebevolle Art und mein Einfühlungsvermögen zeichnen mich besonders aus. Ich gehe sehr gerne mit den Kinder nach draussen, malen/Basteln, spielen. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne mein Lebenslauf.