Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Fahrwangen (5615)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 23/03/24 : Betreuung für die Kinder. Znüni, Mittagessen und Zvieri.

le 03/05/23 : TAGESMUTTER GESUCHT Ich suche ab sofort eine Tagesmutter in Fahrwangen. Jeweils Mittwoch und Freitag über Mittag je 3-4 Stunden. Ferienzeit jeden Tag ca. 3-4 Stunden. Am besten jemand wo italienisch oder deutsch spricht.
Patrizia, cherche jeune fille au pair Fahrwangen 5615

le 06/02/23 : Hallo, Wir sind eine kleine Familie aus der Schweiz und wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Da ich in den nächsten 3 Monaten viel arbeiten muss suchen wir auf diesem Weg Unterstützung für eine liebevolle Betreuung unserer beiden Jungs (3-und 7 Jahre alt). Auch wäre ich sehr froh wenn du mir ab und zu das Kochen am Mittag abnehmen könntest. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Liebe Grüsse Patrizia

le 11/02/22 : Ich bräuchte eine Halbtagsbetreuung für drei Kinder im Alter von 1.5 bis 6 Jahre. Die Tagesmutter sollte in unserer Nähe wohnen. Die Betreuung beinhaltet eine bis zwei Malzeiten zubereiten , Kindern geben, mit Kindern spielen, rausgehen.

le 10/03/21 : Betreuung der Kinder innerhalb von 3 bis 4 Stunden Wöchentlich oder Gelegentlich

le 31/05/19 : Da ich eine Schule beginnen werde, brauche ich Unterstützung in der Betreuung der Kinder. Ab März 2020 mittwoch und donnertag während 4 Monaten. Danach ändert mein Stundenplan. Nanny sollte also zeitlich flexibel sein. (Habe den Stundenplan aber schon für die nächsten 4 Jahre und darum können wir das schon fixieren, welche Tage wir jemanden brauchen)

le 29/05/18 : Grüezi, Ich suche für meine beiden Kinder Dominik 5 Jahre und Celina 4 Jahre eine Betreuung bei uns zu Hause. Ich arbeite 60% und benötige jemanden für 3 Tage die Woche der am Morgen so gegen halb 7 bis 8 die Kinder für den Kindergarten fertig macht und dann wieder ab halb 12 wenn sie vom Kindergarten zurück kommen bis ca. 19 Uhr. Ich bin allein erziehend und kann deshalb nicht mehr wie 110 CHF zahlen pro Tag. Genaueres würde ich gerne persönlich besprechen. Wir haben auch einen kl...

le 20/03/17 : Kinder wecken und parat machen für den Kindergarten. Mit dem zweiten sich beschäftigen. Mittag kochen