Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Pfäffikon (8808)

Bezirk Höfe, les principales villes

Parents Freienbach
Parents Wollerau
Lucas Ariel, cherche babysitter - 8808 Pfäffikon

le 28/02/24 : Zu Beginn brauchen wir eine Nanny, die uns vor allem am Dienstag mit unserer 2 1/2-jährigen Tochter hilft, wenn sie nicht in die Kita geht. Zu Beginn sind wir auf der Suche nach einer Nanny für ein paar Stunden jeden Dienstag, aber vielleicht möchten wir die Anzahl der Stunden pro Tag mit der Zeit erweitern, da meine Frau wieder arbeiten geht. Idealerweise hat sie auch Erfahrung in der Betreuung von Babys (für alle Fälle) und wohnt in 8808 Pfäffikon oder Umgebung.
Gaia, cherche nounou Pfäffikon 8808

le 03/02/24 : Dear All, We are an international family: Italian mother and French father with one 6 yrs born in Zurich From Monday to Friday afterschool activities (16-19) We have one cat and one dog also! If you interested, please contact me. Kind regards

le 21/11/23 : Buonasera, cerco una tata che si occupi della nostra bimba il sabato pomeriggio/sera mentre i genitori sono a cena fuori.
Melanie, propose baby sitting Pfäffikon 8808

le 16/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer lieben und verantwortungsvollen Person, welche unsere 3 Jährige Tochter hütet und gleichzeitig mit unserem Hund (Zwergspitz) Gassi gehen könnte. Montag & Mittwoch: 13-ca.17 Uhr
Nicole, propose garde enfant Pfäffikon

le 29/09/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen, herzlichen und unkomplizierten Nanny, die bereit ist, in 8808 Pfäffikon SZ bei uns vor Ort zu arbeiten. Wir wünschen uns 1 fixen Betreuungstag pro Woche (Di/Mi oder Do) und alle 2 Wochen zusätzlich der Montag ganztags. Dies ergibt im Monat ein 30% Pensum. Spätester Start wäre ab Juni 2024, früher wäre auch möglich. Es gilt ein 6-Monate altes Baby und einen 2-jährigen Jungen zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen über ihre Kontaktaufnahme. ***...

le 23/07/23 : Buongiorno, Cerchiamo una puericultrice che ci aiuti a prenderci cura di nostra figlia di 9 mesi giorno e notte per 15 giorni ad agosto. Vitto e alloggio inclusi. Grazie, Marco e Alexa

le 06/06/23 : Suche eine Nanny die meine 8 Monate alte Tochter MO, DI, DO, FR (nicht Mittwochs) um 17 Uhr der ZüriSeeKrippe gelegentlich abholt und nach Hause bringt. Vor allem zu Hause dann für 2-3 Stunden versorgt, bis ich wieder da bin. Mein Mann ist während der Zeit im Homeoffice, hat aber lange Arbeitszeiten. Falls die Betreuung gut läuft, kann eine Intesivierung des Einsatzes besprochen werden. Z.B. ganztagsbetreeung an fixem Wochentag, Wochendeinsatz. Looking for a nanny to take care of my ...

le 08/05/23 : Ci servirebbe una tata occasionalmente 2 volte a settimana. Giorni da definire sempre la domenica/lunedì. Le ore complessive sono dalle 10 alle 12 a settimana.

le 24/04/23 : Hallo, wir sind tschechische Familie mit 2 Kinder (1Jahr und 3Jahren). Wir suchen jemanden, der 2 pro Woche für 2 Stunden zu uns kommt und mit Kinder spielt und auf Deutsch spricht oder nach draussen spazieren geht. Am liebsten am Dienstag, Donnerstag, Freitag zwischen 15-19 Uhr oder am Wochenende nach Absprache.

le 26/03/23 : in Pfäffikon SZ; 2 Kinder 2 Jahre und 6 Jahre alt Sprachen Deutsch oder/und Griechisch Wir haben auch einen kleinen Hund

le 22/03/23 : Suche nanny für betreuen bei Mir zu Hause inkl Wochenende

le 16/03/23 : abholen von der Schule und Kita, Betreuung nachmittags zu Hause

le 16/03/23 : 2 Kinder 2 und 6 Jahre alt

le 01/02/23 : Hallo, wir suche Unterstützung für unsere Familie 2x Abends/Woche (flexibele Tage) fürs Kinder essen zubereiten und für Haushaltshilfe (aufräumen, wäsche falten, kochen zum Beispiel). Wir würden auch jemanden gerne finden welcher auch in Notfallen Tagsüber verfügbar wäre um sich um unser Kind zu kümmern falls es nicht in die Kita kann. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme!
Melanie, cherche garde enfant Pfäffikon 8808

le 11/01/23 : Ich arbeite meistens am Mi/Do/Fr oder Samstags in einer Bar. Das Babysitten beginnt zwischen 14-16Uhr bis ca. 20 Uhr. Zudem wären wir auch froh, wenn unser kleiner Hund zum Spazieren mitdarf.

le 08/01/23 : Babysitter for a 2 years toddler occasionally in Pfaffikon SZ.
Theresa, cherche garde enfant Pfäffikon

le 18/11/22 : Ich bin auf der Suche nach einer netten Kinderbetreuerin, die meinen 1, 5 Jahre alten Sohn Vito freitags bei uns zu Hause von 9.00 - ca.16/17.00 Uhr betreut. Er geht die anderen 4 Tage der Woche in die Kita, ist sehr offen mit anderen Personen, pflegeleicht und ein freundliches Kind. Wir sind an einer langfristigen Betreuung interessiert und wohnen in Pfäffikon SZ. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
Theresa, cherche nounou Pfäffikon

le 06/11/22 : Ich bin auf der Suche nach einer netten Kinderbetreuerin, die meinen 1, 5 Jahre alten Sohn Vito freitags bei uns zu Hause von 9.00 - ca.16/17.00 Uhr betreut. Je nach Bedarf auch abends. Er geht 4 Tage die Woche in die Kita, ist sehr offen mit anderen Personen, pflegeleicht und ein freundliches Kind. Wir sind an einer langfristigen Betreuung interessiert und wohnen in Pfäffikon SZ. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

le 25/09/22 : Recherche une nounou à partir de septembre 2023

le 23/09/22 : Wir suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuung für unsere Tochter für Dienstag Nachmittag.

le 18/06/22 : Liebevolle, beziehungsorientierte, vertrauenswürdige Frau, welche sich mit Freude um Kleinkinder kümmert

le 10/05/22 : Hallo! Ich habe zwei Jungs im Alter von einem und drei Jahren. Da ich für den jüngeren dienstags keinen Kitaplatz bekommen in der gleichen Kita würde ich sie gerne anderweitig betreuen lassen.

le 08/05/22 : Wir sind eine junge Familie aus Pfäffikon Sz. Für unseren Sohn (April 2021) suchen wir eine Tagesbetreuung für Dienstag und Mittwoch. Wären hierbei aber auch flexibel.
Theresa, propose garde enfant - 8808 Pfäffikon

le 19/04/22 : Ich suche freitags in Pfäffikon SZ eine Kinderbetreuung für meinen 11 Monate alten Sohn während ich im Homeoffice arbeite. Die Zeiten wären in etwa 9 bis 15 Uhr. Vito ist ein pflegeleichtes und freundliches Kind, das aktiv und neugierig ist.

le 19/04/22 : Bonjour, Nous sommes à la recherche d'un nounou

le 25/01/22 : regular basis, 3hrs per week

le 20/01/22 : Tagesmutter oder Nanny - Selbständiges 5jähriges Kind - Zmittag Essen nach dem Kindergarten - Betreung nach dem Kindergarten

le 20/05/21 : 2 x 2h (zB Montagmorgen 9- 11 Uhr und Donnerstag 14-16 Uhr), noch flexibel. Bis zu den Sommerferien

le 16/10/19 : Ich suche währen meiner Arbeitszeit eine liebevolle Betreuung für mein Baby dass jeden Moment auf die Welt kommen kann.

le 07/01/19 : Cherche nounou pour jeudi soir sur Pfäffikon. Pas encore défini l heure.