Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schindellegi (8834) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Freienbach
Nounou Pfäffikon
Nounou Wollerau

Ich heisse Astrid bin 51 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin eine fröhliche offene und aufgestellte Person. Ich habe diesen Beruf gewählt, da Kinder so viel natürliche Freude haben. Mir ist aber Verantwortung dem Kind und den Eltern gegenüber sehr wichtig. Wenn sich das Kind wohl fühlt- fühlen sich die Eltern es auch. Seit Jahren bin ich als Nanny tätig. Zur Zeit betreue ich eine Familie mit 3 Kids im Teilzeitpensum. Die Zwillinge (4J)...
Claudia, nounou Schindellegi

Bin eine alleinerziehende Mutter 45 von zwei Kindern ( 19 und 15 Jahre ).Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weil sie neugierig, kreativ sind, eine lebendige Fantasie haben und sich schnell für etwas begeistern lassen. Ich beschäftige Kinder mit malen, basteln, spielen und was das Kinderherz sonst noch begehrt. Habe einen guten Draht zu Kindern und kann auf die Bedürfnisse eingehen. Geduld und Ausdauer gehören zu meinen Eigenschaften, kann aber auch klare Grenzen setzen...
Franziska, nounou domicile Schindellegi 8834

Bewerbung als Nanny Ein immer offenes Ohr für die Kinder zu haben und eine geregelte Tagesstruktur in dem gewöhnten Umfeld ermöglichen, das ist meine Motivation von Nanny sein. Eine Vertrauensperson – die sogenannte rechte Hand. Meine Heimat ist das Berner Oberland, lebe aber seit vielen Jahren im Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen im Alter von 22 und 28 Jahren. Ich bin eine fröhliche, positiv denkende Frau mit einem ausgeprägten Gemei...
Margreta, nounou domicile Schindellegi 8834

Mein Name ist Margreta . Ich bin die dankbare Mutter von 2 wunderbaren, meistens erwachsenen Töchtern. Seit 30 Jahren bin ich glücklich mit Reto verheiratet. Die letzten, gut 25 Jahre haben wir vorwiegend in Asien verbracht. Reto ist Hotelier und wir haben über die Jahre seine internationale Karriere aktiv unterstützt und begleitet. Als unsere beiden Mädchen im Studienalter ankamen, kehrten sie zum Studium die Schweiz zurück. Reto und ich blieben allerding weiterhin im Ausland. Wir habe...