Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schindellegi (8834)

Bezirk Höfe, les principales villes

Garde partagée Freienbach
Garde partagée Pfäffikon
Garde partagée Wollerau

le 09/11/20 : wir suchen einen erfahrenen Babysitter, der auf 2 Kinder aufpassen kann. Die start Datum ist momentan flexibel und kann diskutiert werden - auch ein Aufbau Zeit ist möglich. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

le 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

le 02/05/20 : Looking for a kind lady who are able for take care of my little princess (Baby with 4.5months)

le 04/03/20 : Betreuung Unserer Kinder bei uns oder in einer Familie. Zwei bis drei Nachmittage in der Woche

le 19/02/20 : Hallo, ich suche jemanden für zuhause, der meine Kinder während meiner Arbeit betreuen kann. Wenn es bei uns zuhause ist, würde der Aufwand weniger sein. Vielem Dank.

le 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche

le 05/11/19 : Morgens ab 8:00 bis am Abend ca. 18:30 Mo und Do

le 02/10/19 : Mittag essen geben und nachmittags betreuen

le 20/09/19 : Für meinen sehr pflegeleichten Sohn (2 jährig) suche ich eine liebevolle und sehr zuverlässige Tagesmutter, welche meinen Sohn an drei Tage pro Woche betreuen kann.

le 04/08/19 : Meine Frau und ich arbeiten beide! möchten gerne sowas wie eine Tagesmama wo unser Sohn wenn wir am arbeiten sind gut aufgehoben ist. er geht ab dem 19. August 2019 in den ersten Kindergarten in Menzingen. Er müsste über mittag sowie am Nachmittag (nach Absprache) betreut sein bis max. 21:00!

le 24/04/19 : Suchen Nanny für eine Tagesbetreuung

le 28/01/19 : Ich bin selber zuhause mit einem Säugling und möchte eine abwechlungsreiche Spielmöglichkeit für meine Tochter, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Wir ziehen im Sommer von Hamburg nach Einsiedeln und sind somit ganz neu in der Schweiz.

le 19/09/18 : Wäre froh wenn Montag und Freitag (fix) und alle 2 Wochen ein 3 Tag in der Woche meinen kleinen Sohn ( geb 4.8.18) hüten könnte. Wäre ab spätestens 7:00 bis um ca 16:00. Zeiten variieren.

le 13/07/18 : Wir suchen eine Tagesmutter, idealerweise mit eigenen Kindern, die unsere 9 Monate alte Tochter ganztags, einmal die Woche betreut.

le 10/06/18 : Hallo Suchen für unseren Sohn eine Betreuung in Wädenswil von Mo bis Mi - entweder Tagesmutter oder gemeinsame Betreuung. Ich kann ein Kind an Do und Fr betreuen, am liebsten in ähnlichem Alter. Bin mobil. Bei Interesse einfach melden. :)

le 10/06/18 : Hallo Wir suchen eine Betreuungslösung für unseren Sohn (4), während ich arbeite (60% an drei Tagen). Umgekehrt können wir / ich ein Kind jeweils Do & Fr betreuen (am besten in ähnlichem Alter). Bei Interesse bitte einfach melden. :)

le 24/05/18 : nanny täglich dienstag bis donnerstag morgen früh, bis abends

le 18/08/17 : Vom Kindergarten abholen, Mittagessen und Nachmittag mit dem Kind sein. Schön wäre es, wenn das mit anderen Kindern sein kann.

le 16/05/17 : Betreuung Vormittags MO bis FR ab 7:00 bis 11:45.
Michaela, cherche co-famille Feusisberg 8835

le 10/07/15 : Da wir vom Engadin nach Schindellegi ziehen und ich eine Teilzeitstelle habe, sind wir auf der Suche nach einer Liebevollen Tagesmutter. Wir sind froh am Montag und Freitag von ca. 08 Uhr bis 17 Uhr jemanden zu haben der auf unsere Kinder da sein kann. Unsere Kleine ist 2.5 und unser grosser 6.5 und im Kindergarten. Die meiste Zeit ist nur ein Kind zu betreuen!

le 21/04/15 : We are a loving family looking for a caring, calm and trustworthy nanny to join the family. Work 80% and start immediately. Helps with the kids education and personal development. Can do all hygiene duties, nappy changes and baths when required. Follows the meal plan and can prepare their meals and help around the house. Ideally you will have a car for emergencies. Thank you we look forward to hearing from you very soon!

le 10/02/15 : Suche eine Tagesmutter welche unseren Sohn an 2-3 Tagen pro Woche über Mittag und am Nachmittag betreut wenn er aus dem KIGA kommt. Mir wäre wichtig, dass noch weitere Kinder da sind und er eine ausgewogene und gesunde Ernährung erhält.

le 23/11/14 : nous aurons un nouveau bebe nous avons besoin une nounou qui habite chez nous si non elle doit venir 3-4jours par semaine pour garder notre bebe