Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schindellegi (8834)

Bezirk Höfe, les principales villes

Garde partagée Freienbach
Garde partagée Pfäffikon
Garde partagée Wollerau

le 05/12/23 : Hausaufgabenhilfe, spielen
Melanie, famille pour garde partagée Pfäffikon

le 19/09/23 : Hallo:) Wir suchen eine aufgestellte Person, die ab 10 - 17:00 Uhr bei uns zuhause unsere 3 jährige Tochter sitten möchte und gegebenenfalls auch unseren kleinen Hund zum spazieren mitnehmen könnte!

le 21/06/23 : Hallo, zusammen mit meinem Mann wir suchen eine Nanny fuer unseren Sohn (ab 6 Monate alt). Alternativ, koennte es auch Familie sein, mit welcher wir Kinderbetreung teilen. Wir wohnen im Moment in Samstagern, aber werden nach Einsiedeln bis Ende des Jahres umziehen. Unsere Muttersprache ist Slowakisch und wir sind offen, wenn die Nanny Ihre Muttersprache spricht mit dem Kleinen :). Wir haben auch einen Kater, der sehr freundlich ist. Die Nanny sollte idealerweise eigenes Auto haben und nicht...

le 05/06/23 : Ich suche eine Tagesmutter die meinen Sohn nach dem Kindsgi (Uelikon) betreut bis ca. 17 Uhr. Alternativ auch eine Nanny welche bei uns Zuhause ist. Wir haben ein grosses Haus mit Garten. Vielen Dank!

le 02/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, bei welcher ich meinen Sohn (2 Jahre) von 8-16 Uhr abgeben kann. Meine Tochter (6 Jahre) würde nach dem Kindergarten auch dazustossen. Vielen Dank

le 13/11/22 : We are seeking a responsible and cheerful nanny to support our family in occasional childcare, meal preparation and household chores. We are a happy family of 4, with 2 children (6 and 9). We live in Wadenswil, are non-smoking, and have no pets. Please contact us with your background and experiences if you are interested. Thank you!

le 04/10/22 : Ich würde sehr gerne die Kinderbetreuung mit einer Familie teilen. Ich habe 2 Kinder, für die Betreuung kann es auch nur eins sein (der Kleinere, 6 Monate). Sehr gerne kann ich auch ein Kind bei mir aufnehmen :)

le 26/08/22 : Ich suche eine betreuung für meine 2 kinder, die jemand in die schule bringt und holt mittag essen gibt, und wider zur schule bringt. Nach der schule am nachmitag noch bis 17:30 müssen die kinder noch betreut werden.
Prisca, partage nounou Pfäffikon

le 21/05/22 : Unser Kind kommt anfangs September zur Welt. Wir sind beide berufstätig & suchen für 3 Tage die Woche eine Betreuung. Am liebsten mit anderen Kids. Wichtig wäre uns mittelfristig Bewegung (in-/Outdoor) und sinnvolle Beschäftigung (Interaktion andere Kids, Spiele, Basteln). Zwingend: Hohe Verlässlichkeit oder Back-up. Denkbar wäre auch Betreuung am Mi/Fr durch mich von weiteren Kids. Evtl passt ja was?

le 25/03/22 : Wir legen grossen Wert auf Zeit draussen, gesunde Ernährung und einen liebevollen, herzlichen Umgang. Wir sind beide im Teilzeitpensum tätig und suchen ein Tagesmami zur Unterstützung unter der Woche.

le 12/03/22 : A caring Tagesmutter for a new or in September

le 11/10/21 : Suche liebensvolle Nanny für meinen 5, 5 Jährigen Jungen, die gerne kreativ, einfühlsam ist und gerne etwas unternimmt (Aktivitäten liebt).

le 04/10/21 : Ich suche eine Familie in der Nähe, die für meinen 8 Jährigen Sohn David mittagtisch gibt, 1 oder 2 mal pro Woche.

le 08/09/21 : Nanny für zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren

le 19/04/21 : Hallo zusammen Der Zeitraum ist noch weit hin aber ich wollte mich gern über die Kosten und Angebote informieren bevor ich mich für Variante Kita oder Tagesmutter entscheide. Liebe Grüsse Patricia

le 17/03/21 : Wir suchen für unseren Sohn (7-Monate) eine liebevolle Betreuung am Dienstag (ganztags) und Do-Vormittag bis Mitte August, da meine Mutter leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hüten kann. Ab August ist er in der Kita angemeldet, wir möchten ihn jedoch vorher nicht abgeben, sondern bei uns Zuhause in Wilen betreuen lassen. Aufgrund der plötzlichen Lage ist uns dies lieber. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 14/01/21 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich zu Hause um unsere 19 Monate alte Tochter kümmert. Montag bis Freitag 6 Stunden am Tag.

le 14/01/21 : Wir brauchen von Montag bis Freitag 6 Stunden lang Pflege für unsere Tochter

le 09/11/20 : wir suchen einen erfahrenen Babysitter, der auf 2 Kinder aufpassen kann. Die start Datum ist momentan flexibel und kann diskutiert werden - auch ein Aufbau Zeit ist möglich. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

le 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

le 02/05/20 : Looking for a kind lady who are able for take care of my little princess (Baby with 4.5months)

le 04/03/20 : Betreuung Unserer Kinder bei uns oder in einer Familie. Zwei bis drei Nachmittage in der Woche

le 19/02/20 : Hallo, ich suche jemanden für zuhause, der meine Kinder während meiner Arbeit betreuen kann. Wenn es bei uns zuhause ist, würde der Aufwand weniger sein. Vielem Dank.

le 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche

le 05/11/19 : Morgens ab 8:00 bis am Abend ca. 18:30 Mo und Do

le 02/10/19 : Mittag essen geben und nachmittags betreuen

le 20/09/19 : Für meinen sehr pflegeleichten Sohn (2 jährig) suche ich eine liebevolle und sehr zuverlässige Tagesmutter, welche meinen Sohn an drei Tage pro Woche betreuen kann.