Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schöfflisdorf (8165) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Eduarda, baby-sitting Niederglatt zh

Grüezi! Mein Name ist Eduarda, ich bin 19 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister um welche ich mich schon seit ihrer Geburt kümmere. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst, kann gut mit Kleinkindern umgehen und habe Freude daran, mit ihnen Zeit zu verbringen. Als Abwechlsung zu meinem Alltag als Kauffrau, möchte ich gerne als Babysitterin in meiner Freizeit tätig sein. Gerne kann ich mich bis ende September 2019 um ihre Kinder kümmern. :) Ich freue mich darauf, Sie persönli...
Melanie, baby sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt der gerade 5 Jahre alt ist. Meine guten eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, selbstständig und motiviert bin. Meine zeiten sind auch sehr Flexiebel da ich in der Schulischen ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin (Juventus Schule für Medizin...
Emanuela, garde périscolaire Niederglatt zh 8172

Madre lingua italiana, parlo bene anche inglese. Cerco bambini da badare da un anno in su. Sono molto paziente e mi piace parlare con i bambini e giocarci . Sono disposta a portarli fuori nei parchi, tempo permettendo, ad accompagnarli all'asilo o a scuola oppure in qualche luogo dove possono giocare con altri bambini o a ad essere presente per loro dove organizzano attività sociali per l'infanzia o attività sportive. Italienische Muttersprache, ich spreche auch gut Englisch. Ich bin sehr g...
Seraina, babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und unterstütze meine Mitmenschen sehr gerne. Ich arbeite in Schichten und bekomme meinen Arbeitsplan 1 Monat vorher und kann bei speziellen Anlässen Freiwünsche eintragen ca. 2 Monate vor diesem Anlass. Falls ich die r...
Fabienne, babysitter Ehrendingen 5420

Hallo Ich bin Fabienne, 19 Jahre alt und ich würde sehr gerne ab und an Babysitten. Seit der Geburt meiner Patentochter vor sechs Jahren verbringe ich so viel Zeit mit ihr wie nur irgendwie möglich. Ich liebe Kinder und helfe auch gerne im Haushalt und beim Kochen. Ich bastle gerne und verbringen gerne Zeit im Freien. Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel. Ausserdem habe ich auch kein Problem damit, abends und an Wochenenden zu babysitten. Auch mit Haustieren komme ich sehr gut klar....
Jennifer, babysitting - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir vertrauen können & es denn Kinder gut geht Ich freue mich schon etwas von ihnen zu hören Und kann dann noch viel mehr von mir erzählen Liebe Grüsse Jennifer
Renata, babysitting Buchs zh 8107

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças de 0 a 14 anos. Possuo curso de cuidados com crianças, onde adquiri os conhecimentos sobre pedagogia, cuidados e recreação, primeiros socorros básicos e organização de rotinas infantis. Falo português nativo, possuo compreensão de italiano e espanhol. Tenho di...
Lia, babysitting - 5420 Ehrendingen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lia, ich bin 15 (demnächst 16) Jahre alt und gehe in die Kanti Baden. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Mit 12/13 Jahren habe ich den Babysitterkurs bestanden und sitte seither öfters bei meinen drei Nachbarskindern. Im September 2022 habe ich den 1418coach absolviert, welcher es mir ermöglicht, Kinder im Sport zu betreuen und zu unterrichten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude und gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben....
Andreia, baby sitter Otelfingen 8112

Guten Tag, Mein Name ist Andreia ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, weil ich das sehr gerne mache und ich kann au damit mein eigenes Geld verdienen. Ich bin gerne draussen und spiele auch sehr gerne mit den Kindern. Ich habe selber einen kleinen Bruder ich habe gelernt wie man wickelt, wie man kocht und allgemein auf Kinder aufzupassen ich habe auch gedult für die bisschen ältere Kinder. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihren vertrauen habe und sie sich ...
Laura, baby-sitter Neerach 8173

Hallo zusammen Mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite als Drogistin in einer Apotheke und Drogerie in Zürich. Bevor ich mit der Ausbildung als Drogistin begann, betreute ich zwei Mädchen zwischen vier und sechs Jahren, da ich unglaublich gerne Kinder habe und diese mich total faszinieren. Nun habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und besitze dadurch mehr Freizeit, dass es mir viel Freude bereiten würde wieder Kinder zu sitten. Ich bin eine aufgestellte, kreative ...
Chiara, baby-sitter Dielsdorf

Salve, sono Chiara una ragazza italiana di 20 anni, vivo in Svizzera da un anno. Al mattino sto seguendo un corso intensivo di tedesco per imparare e migliorare il tedesco. Lavorare con i bambini mi è sempre piaciuto, ho giá esperienza in questo settore. Posso fare qualsiasi attivitá con loro e aiutare con le faccende domestiche.

Hallo liebe Eltern Ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich in die 9. Klasse im Schulhaus Eichi in Niederglatt. Ich suche eine Freizeibeschäftigung und Betreue gerne Kinder. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit großer Lernbereitschaft. Zurzeit habe ich den Babysitter-Kurs besucht und beginne mit meiner Lehre im August 2015 als FaBe Kinderbetreuung in Oerlikon. Ich kann den Kindern viele Freizeitbeschäftigungen anbieten z.B. im freien, Spielen, spazieren oder auch ein...
Rositsa, garde enfant Niederhasli 8155

Rositsa , Rietreinweg 8, 8156 Oberhasli.
Fabienne, baby-sitter Niederglatt zh

Guten Tag Meine Kinder sind schon relativ groß und sehr selbständig (15, 12 und 10 Jahre alt). Mir fehlt die Betreuung von Kleinkindern, ich möchte aber selber nicht mehr ganz von vorne beginnen. Ich hatte schon diverse Tageskinder in verschiedenen Alterskategorien. Da meine eigenen Kinder auch noch Betreuung brauchen, bin ich nur zu Schulzeiten verfügbar (Mo.-Do. 8.15 bis 11.30 und 13.30 bis 15.00). Ich würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.
Emily, garde enfant - 8155 Niederhasli

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe ich bereits Erfahrung mit Kinderhüten und weiß wie ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst handeln muss. Ausserdem habe ich mehrere Male in Kinderkrippen geschnuppert und ich weiss dementsprechend wie ich Kinder beschäftigen kann, gerne auch auf Vorschläge eingehe. Auch beim Kochen habe ich E...
Nicolee, babysitting - 8106 Adlikon b regensdorf

Hallo liebe Eltern :) Ich bin eine fröhliche, liebevolle, kreative und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit den Kindern! Beim malen, backen, in der Natur spielen etc. Ich hüte seit 2017 (Babysitting-Kurs SRK) als Nebenjob und habe mit allen Altersklassen Erfahrung, da ich in einer Kita gearbeitet habe und selber Geschwister habe (6 & 11 Jahre). Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen dann gerne mehr. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich ger...
Livia, garde enfant - 8112 Otelfingen

Mein Name ist Livia, ich bin mit vielen Kindern aufgewachsen und habe oft auf sie aufgepasst. Im August 2020 habe ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Oerlikon gestarteten, jedoch habe ich sie aus privaten Gründen am 30.06.2021 Abgebrochen. Obwohl ich nicht mehr mit Kindern Beruflich arbeite liebe ich es als Hobby und freue mich wenn ich wieder mit Kinder zu tun haben darf. Da ich bereits ein Jahr professionell mit Kindern arbeiten durfte, verfüge ich einiges an...
Sabrina, babysitter - 5420 Ehrendingen

Ich bin 25 Jahre alt, und liebe es mit Kindern zeit zu verbringen. Meine Kleine Schwester hat Autismus und ich habe schon früh gelernt mich um sie zu kümmern. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, koche für und mit den Kindern, mache Ausflüge oder Unterhalte sie zuhause mit spielen, Basteln usw.
Julissa, garde enfant Niederglatt zh 8172

Liebe Eltern, ich bin ein freundlicher Babysitter mit viel Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Brüder, meiner Neffen und meines Sohnes. Ich kann auf Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, sie in den Park bringen und sie füttern. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber ich kann mich gut verständigen. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich würde Ihnen gerne mit Ihren Kindern helfen!
Sarah, baby-sitter Niederglatt zh

Ich bin Hebammen-Studentin im 3. Jahr
Michelle, babysitting Niederhasli

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michelle und habe im März 2016 mein Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau begonnen und suche nun einen Nebenjob. Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen und danach weitere 2 1/2 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und finde, dass ich die Betreuung gut meistern werde. Ich bin vorallem abends verfügbar oder je nach dem auch Nachmittags. Ich freue mich auf I...
Helena, garde enfant Dielsdorf 8157

Hello everyone! My name is Helena, I am an English teacher living in Dielsdorf. I have 10 years experience working with children and I love my job:) I hold two degrees and a master's degree in Education and I am currently working in a Kita. For further information, feel free to contact me. Kind regards Helena
Claudia, garde périscolaire - 8155 Niederhasli

Mein Name ist Claudia, ich bin 16 Jahre alt und studiere derzeit in einem privaten Institut, ich brauche den Job, um weiterhin für mein Studium zu bezahlen, damit ich viel besser Deutsch lernen kann.

I have been working as a babysitter in Switzerland and a lead teacher in kindergartens in Poland (for five years, among which was a bilingual Polish-English kindergarten). My experience encompasses work with children aged from 1 to 6. I hold a master's degree in pedagogy. I speak English and Polish. I am open-minded, quick to pick up new skills and eager to learn from others. At work I always strongly focus on the child and cooperation with parents. I am a hard-worker who is always ready t...
Elena, garde enfant - 8166 Niederweningen

Salve, sono una giovane ragazza italiana laureata e attualmente studente di lingua qui a Zurigo. Cerco un lavoro occasionale o part-time. Amo i bambini, interagire con loro nel migliore dei modi, insegnando e perché no, imparare anche da loro la semplicità delle piccole cose. Ho da sempre avuto a che fare con bambini, dal momento che ho contribuito alla crescita di mia sorella.

Salve cari genitori , sono una giovane mamma italiana vorrei lavorare come babysitter in quanto amo i bambini mi diverto con loro e nello stesso tempo posso restare con la mia piccolina. Le mie esperienze sono quella di aver badato a mio nipote da neonato fino a 8 anni , aver lavorato in italia per un anno con un bimbo di 3 anni, e sono mamma di una bimba di 10 mesi. Parlo italiano e un pó di tedesco. Vi ringrazio per l' interesse . Distinti saluti

Mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt und gelernte Kleinkinderzieherin. Aktuell befinde ich mich jedoch in einer Zweitausbildung zur Kauffrau im Bereich Berufsbildung. Da ich jedoch die Arbeit mit den Kids sehr vermisse und gerne wieder meine kreativen Bastel- und Spielideen einbringen möchte, suche ich Familien die Abend- oder Wochenendbetreuung suchen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt! :-)

Ho 24 anni, laureanda presso l’Università statale di Milano sempre in nuove città per crescere e imparare a vivere. So bene come adattarmi ad ogni situazione, sono scrupolosa e mi comporto esattamente come vorrei che gli altri si comportassero con me. Non ho paura di provare nuove strade anche all’estero. Posso offrire aiuto alle famiglie instaurando solidi rapporti con i figli puntando sempre ad ottenere i risultati migliori scolasticamente parlando e non. Ho da sempre avuto esperienza nella...

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und besuche die 2. Bezirksschule. Man bezeichnet mich als zuverlässig und ruhig. Ich mag es, Zeit mit Kindern zu verbringen und kümmere mich gerne um diese. Mit Kindern bin ich stets geduldig und wohlwollend. Vor zwei Jahren habe ich den Babysitter-Kurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich interessiere mich insbesondere für Sprachen und Lektüre. Ich bin zweisprachig - Deutsch und Französisch - und kann auch gut Englisch. Ich suche vor allem nach Einsätzen von ...

Ich bin 17 Jahre alt und besuche de FMS. Ich könnte Abends oder Mittwochnachmittags Babysitten. Auch Samstags habe ich meistens Zeit. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung beim Kinderhüten und mache es sehr gerne. Ich möchte auch Kindergärtnerin werden. Um Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren kümmere ich mich am Liebsten. Ich helfe auch sehr gerne ei den Hausaufgaben oder koche etwas. Der Erste Hilfe Kurs habe ich erst Letztens gemacht, das Erlernte ist also noch präsent. Ich würde mich s...