Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dicken (9115)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 22/11/23 : Tagesmutter für meine Tochter Clara. Zeiten sind noch flexibel. Muss 50 % arbeiten gehen

le 22/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Clara Tage und Zeiten sind noch flexibel

le 24/09/23 : Ab Januar suchen wir eine Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter. 3 Tage per Woche. Termine flexibel.

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 10/10/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Kinder für unregelmässige Abende am Wochenende oder Einsätze am Abend unter der Woche.

le 27/05/22 : Heute Abend gehe ich aus.

le 02/02/22 : Sitter für wochenende oder 1Tag wen ein anlass ist.. Auszeit für mich und mein Mann

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 31/01/22 : Einige montagnachmittage nach absprache betreuung beider kinder

le 29/12/21 : Eine Betreuung der Kinder bei uns zuhause. Ich werde zum Teil anwesend sein um im Haushalt zu arbeiten oder Termine wahrnehmen, sowie auch ungestört mit den älteren Kindern für die Schule zu lernen.

le 06/12/21 : Hallo zusammen ich such eine nanny für meine 2raker jeweils einen morgen in der Woche

le 06/12/21 : Mit ihnen Spielen und mal nach draussen gehen einfach die Zeit geniessen, wir sind eine sehr unkomplizierte familie🥰

le 28/09/21 : I bi glernti Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und sueche ä Obigsbetreuig für min 8jöhrige Sohn bi üs Dähai, damit i wieder cha go schaffe go, da i Alleinerziehend bi. Bitte meld di doch aifach bi mir, wenn du am Obig vom 18-21 Uhr flexibel bisch. Danke! Liebi Grüess Claudia
Melanie, propose garde enfant - 9103 Schwellbrunn

le 19/09/21 : Wir wünschen uns eine individuelle Betreuung am Dienstag ganztags. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse unseres Sohnes. Die Tagesgestaltung ist sehr frei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und alle Details mit dir persönlich zu besprechen. Liebe Grüsse
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 23/03/21 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Überbrückung bis ein Kita-Platz frei ist.
Manuela, cherche nounou Flawil

le 04/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung. Für meine Tochter 12.Jahre und meinen Sohn 7.Jahre.

le 08/12/20 : Ich bin 35 Jahre alt und Oberstufenlehrerin in Abtwil. Ich suche für meine Tochter ( 2 3/4 Jahre alt) eine Betreuung ab ca Februar / März 2021. Die Tagesmutter / Nanny sollte flexibel sein. MO bis FR wären Sie beschäftigt bei mir. MI und FR abwechslungsweise frei. Da sie in der einen Woche am MI und in der anderen Woche am FR von Oma oder Omi betreut wird. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht via Natel. Glg Jeannine

le 08/12/20 : Betreuung für Tochter

le 02/09/20 : Zuverlässige Frau die langfristig unseren Sohn sowie ev ein zweites Baby siten möchte. Wichtig ist mir der Mittagschlaf zu Hause und regelmässiges Essen.

le 30/06/20 : Nach Absprache möglich

le 11/06/20 : Während 2 Tagen pro Woche

le 18/02/20 : Wir wohnen in Flawil und haben 3 Kinder: 6, 8 und 10 J.a Wir brauchen Unterstützung während der Woche

le 07/02/20 : Betreuung für 2 Kinder gesucht

le 25/01/20 : Da ich früh Morgens zur Arbeit muss und mein Sohn erst später in den Kindergarten geht, braucht ich eine Erwachsene Person die Ihn liebevoll ca. 1h betreut und für den Kindergarten bereit macht. Mein Sohn ist ein sehr umgängliches Kind! jeweils 4 Tage (Morgen) in der Woche.

le 25/09/19 : Für unsere beiden Kinder, suchen wir einen Babysitter

le 19/05/19 : Babysitter für regelmässige einsätze bei uns zu hause