Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schötz (6247)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 07/02/24 : Hallo Liebe Tagesmutter/ Nanny Ich Suche dringend eine Betreuung für meinen kleinen Sohn Lian, damit ich meine arbeit weiterhin fortführen kann. Melde dich falls du Kapazität und Zeit hat.

le 12/11/23 : Wir suchen eine liebe Nanny/Betreuung für unsere 9 Monate alte Tochter, bei uns daheim, vor allem für die Nachmittage Montag - Donnerstag im Dezember und Januar. Darüber hinaus können wir schauen. Lieben Gruss, Kristin

le 10/08/23 : Brauche für Mittag und bis 16 uhr

le 09/08/23 : Ich möchte 2--3h am Dienstag Morgen für mein Geschäft arbeiten und in dieser Zeit meine Kinder in guten Händen wissen. Spielen, Spielplatz, Basteln, Backen.....all diese Beschäftigungen sind in dieser Zeit möglich.
Eveline, propose garde enfant Schötz 6247

le 24/04/23 : Hallo zusammen Wir suchen für unsere 4 jährige Tochter eine Nanny welche bei uns zuhause betreut. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

le 20/04/23 : Für unsere Tochter suchen wir entweder ganztags Betreuung (Mo-Do) bei Tagesmutter oder tageweise Unterstützung durch Nanny bei uns zu Hause. Ab Oktober 2023, sie ist dann 8 Monate. Auch sind wir interessiert daran Babysitter für stundenweise Betreuung kennenzulernen.

le 26/06/22 : Für sporadische Einsätze
Milena, cherche nourrice - 6247 Schötz

le 22/03/22 : Ich suche ein Babysitter für meine 8 Monate baby und meine 5 Jahre Tochter während ich zuhause arbeite.

le 15/11/21 : Tagesmutter die 1x in der Woche meine Kinder betreut.

le 26/06/21 : Ho bisogno di una persona flessibile che si occupi dei bambini nei fine settimana

le 08/05/21 : Symphatische, korrekte Person

le 11/01/21 : keine angst vor hunde

le 16/04/20 : Ich brauche eine Nanny die zu den Kindern schaut und Ihnen das Essen (Mittag/Abend) kocht. Ich Arbeite 2 Schichten. 1 Woche früh (5-13.30) 1 Woche spät (13-22.00). Wen ich Frühdienst habe, sollte sie die Kinder für die Schule fertig machen. Wen ich Spätschicht habe, ist mein Mann am Abend zu Hause ab ca 18:00Uhr und kann normalerweise dann alleine zu den Kindern schauen.

le 27/08/19 : Ab sofort 1 Tag in der Woche

le 23/08/19 : Ich brauche hilfe von 07.00 uhr bis 08.00,

le 28/05/19 : Ich suche jemand der meine 2 kinder von der schule und kindergarten abholt und dan zum mittagessen nimt da ich arbeite würde die kinder ca 13.00 und 13.15 uhr wider holen

le 09/05/19 : Suchen eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny die bereit ist unsere kleine zu betreuen. Wir bräuchten jemand der Aufgrund des Schichtdienstes meines Mannes einigermassen flexibel ist. Die Zeiten wären je nach Bedarf, Mittwoch Nachmittag, Freitag Vormittag oder auch mal am Nachmittag. Nähere Infos gern bei Kontaktaufnahme. :-)

le 21/03/19 : eine Nanny wärend ich am arbeiten bin

le 05/01/19 : Meine Kinderbetreuung fällt über den Sommer aus. Daher brauche ich jemanden der zu dieser Zeit meine Tochter betreut. Das Datum ist noch nicht ganz sicher (+/- 2 Wochen).. Vielen Dank!

le 24/05/17 : Suche einen Babysitter, der 2 Tage die Woche(unterschiedliche Tage) von 16.30-ca. 20.00 Uhr bei mir zuhause die Kinder hütet

le 08/01/17 : eine Tagesmutter

le 06/04/16 : Unser Sohn wird 5 Monate und geht ab Mai für Di und Mi Vormittag in die Krippe. Da ich verpflichtet bin wieder zu arbeiten bin ich nun auf der Suche nach einer liebevollen Nanny oder Tagesmami für Montags und Donnerstags mit bereits Erfahrungen mit Babys.

le 06/11/15 : Mittwochsbereuung

le 02/10/15 : bin auf der suche nach einem aupair Mädchen. unser Mädchennist leider Krankheitshalber nach hause gegangen. driegend ersatz gesucht.
Rita, cherche garde temps partiel Schötz 6247

le 11/01/15 : Eine tagesmutter die meine tochter nach dem kindergarten die woche über betreuen kann