Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Willisau (6130)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 20/04/22 : Nanny für zu Hause, mädchen 7monate. Wir sind im Homeoffice. Spielen, essen, wickeln, spazieren gehen.

le 27/03/22 : Gerne alle mogens, oder vielleichts pro stunden. Aber bitte melden wann interesse hast

le 11/07/21 : Unsere grosse Tochter ist schon selbständig, jedoch benötigt unser kleiner Sonnenschein etwas mehr aufmerksamkeit.

le 24/05/21 : Das wir weg können
Lora, propose baby sitting Willisau 6130

le 04/03/21 : Hallo, ich brauche dringend von Montag 08.03. Bis Freitag 12.03. Eine Nanny oder Tagesmutter für meinen kleinen 2 jährigen Sohn hier in Willisau. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden danke!

le 25/02/21 : Ich brauch eine Nanny für zuhause da ich schichtarbeite.

le 25/02/21 : Betreung der kinder

le 29/12/20 : Hallo Zusammen 🌸 Wir, sind auf der suche nach einer liebevollen Tages Mutter für unseren 15 Monate alten Sohn. (23.09.2019) Unser Sohn ist sehr aufgeschlossen, liebevoll, freundlich und ein richtig kleines Schlitzohr dass sehr schnell auf den Beinen unterwegs ist 😀 Deshalb wünschen wir uns eine erfahrene Person, die auf seine Bedürfnisse eingehen kann. Jemanden der Geduldig, liebevoll, harmonisch und Diszipliniert ist. Ich bevorzuge jemanden, der gerne in der Natur ist und auch ...

le 11/02/20 : Ab 14 jahren Gegen entgelt

le 05/08/19 : Abend sowie auch Weekends (samstag) betreuung
Steinmann, cherche babysitter - 6130 Willisau

le 14/02/19 : Guten tag.. Da ich eine alleinerziehende Mami bin mit 3 Kinder.. Brauch ich ap und zue eine Betreuung für meine 3 Kinder.