Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Reiden (6260)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Dagmersellen

le 08/01/23 : Ich arbeite im Spital in Zofingen und suche für jeden Freitag eine Betreuung, für meine 3 lieben Kinder. Gelegentlich habe ich noch Weiterbildungen intern von 1-2 h, wäre super wenn du dann Flexibel wärst… Freue mich von dir zu hören… Grüessli Michelle
Rana, cherche nounou Reiden 6260

le 23/11/22 : Suche eine Nanny oder Tagesmutter für 1 Tag in der Woche während wir zur Arbeit gehen. An welchem Tag spielt es keine Rolle. Ich kann dies gut im Geschäft anpassen.

le 17/12/21 : Noch nicht ganz klar was der bedarf sein wird

le 20/11/21 : Gemeinsam es Nachtessen zum Kennenlernen, Kinder ins Bett bringen übernachten, mit Kindern frühstücken und mittagessen bis ca. 1800 Uhr bleiben.

le 09/11/21 : Kinder beschäftigen

le 30/08/21 : Als unterstütung suche ich 2 mal in der woche am abend für ca.2-3 h jemand wo auf meine kinder aufpasst bei uns zuhause

le 02/12/20 : Wir suchen für unsere Tochter ein tagesmami, die lust hat ein tag in der woche, die kleine zu betreuen

le 30/11/20 : Stunden halbtages oder ganztagesweise. Eine liebevolle empathische aufgestellte humorvolle person, welche meinennsohn betreut.

le 02/11/20 : Suche eine Tagesmutter oder eine Nanny für morgen
Sarah, propose baby-sitting Reiden 6260

le 29/12/19 : Wir freuen uns über eine jugendliche, fröhliche und motivierte junge Frau, die sich um unsere 2 Jungs ab und zu kümmern würde. Zu den Aufgaben gehören spielen, essen richten, wickeln, bettfertig machen und ins Bett bringen. Der große ist schon ziemlich selbstständig. Wir freuen uns wenn es klappt. Liebe Grüsse Sarah und Michi mit Louie&Levin

le 08/07/19 : Ciao Buin giorno siamo una famiglia dalla Svizzera , Siamo en 5 ma ne ho di 2 piccoli bambini 1 da 1 anno e la altra Isabella da 3 anni sopra tutto avremo bisogno anche delle giorni che può rimanere alla sera con gli bambini en casa abbiamo la nostra casa a Lignano , noi vogliamo uscire anche di notte ma sarebbe 3 giorni en 1 settimana per rimanere anche alla sera tipo il 24 luglio che il compleanno de il mio marito anche delle venerdì e sabato Vi aspettiamo quanto è il costo per il lavor...
Catarina, cherche nounou Reiden 6260

le 13/11/18 : Suche ich eine Tagesmutter für meine 2 Sohnes (besser in das Ort Langnau bei Reiden) zuschauen. Ohne oder kleines Tiere.
Natalie, propose baby-sitting Reiden 6260

le 20/10/18 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine 4 jährige Tochter. Jemanden wo meine Tochter von der Kita in Luzern abholen könnte und Zuhause warten könnte bis jemanden von uns Zuhause ist. dies wäre jeweils am Donneratag und Freitag ca ab 17 uhr bis 20 uhr.

le 20/09/18 : Wir suchen eine Kindersitterin für Montags Nachmittags von ca. 13:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr. Eines der Kinder muss um 16:30 Uhr zur Turnhalle im Dorf begleitet werden.
Kathrin, cherche nounou Reiden

le 20/08/18 : wir sind eine junge familie wohnhaft in langnau b. reiden. da ich noch eine ausbildung zur naturheilpraktikerin mache, brauchen eir eine beutreuung für unseren sohn für meist 2 tage die woche, die wir und leisten können. die tage sind nicht immer gleich, da je nach kursmodul die tage varieren. ich weiss aber jetz schon wann ich schule habe bis ende 20. wir freuen von dir liebe tagesmama zu hören! :-)

le 12/06/18 : So schnell wie möglich einen guten plaz für meine kinder

le 24/07/17 : Betreuung für meine zwei Kinder gesucht. Jeden Montag und während den Schulferien MO - DO
Katarina, propose garde temps partiel - 6260 Reiden

le 12/07/17 : Dass nanny kommt zu uns nachhause

le 17/11/15 : Suche eine Frau für meine Tochter. Bitte kontaktieren mir wann Sie interessieren. Nur im Reiden. Danke
Alexandra, propose garde temps partiel Reiden 6260

le 12/08/15 : Grüezi mitenand! Ich suchen eine Nanny/ einen Babysitter für daheim, die/der unseren 2-jährigen Sohn jeweils vormittags für 4 Stunden betreut (ca. 9-13 Uhr). Wenn möglich, sollte sie/ er an 3-5 Tage in der Woche Zeit haben. Ich arbeite daheim im Büro, wäre also während der Betreuung jederzeit für die Nanny ansprechbar. Liebe Grüsse Cari tutti, sto cercando una nanny per il nostro figlio di quasi due anni. Ho bisogno di una nanny 3-5 giorni la settimana nella mattina (dalle 9 alle 13 i...

le 08/05/15 : Da wir unser erstes Baby erwarten Ende Oktober und ich nach 3 Monaten wieder arbeiten gehe 70% suche ich für unsere Sonnenschein eine liebevolle Betreuung die freie Kapazitäten hat auf nästes Jahr. Ich weiss das es noch sehr früh ist aber lieber früh suchen als zu spät... Also liebe Tagesmütter wer freie Kapazitäten hat meldet euch doch bei uns.. ?